Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

So Leute,

ich weiß jetzt warum sich das Icon nicht ändert. Es lag an der Position des @2x bei euch im png.

Ich hatte es so:

NewsstandIconBackground~iphone@2x.png

richtig ist aber so:

NewsstandIconBackground@2x~iphone.png

Es war das @2x an der falschen Position.

Der Upload hier klappt irgendwie nicht.

Ändert das erstmal manuell so.

Edit sagt:

So dann hier nochmal zum laden für euch der Zeitungskiosk in NCG Style

Newsstand.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

jop funktioniert :D

aber woher bekomme ich die anderen icons... soll ich die jeweils mim namen posten oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wegen der Icons. Gehe mal ein paar Seiten zurück und lade dir mal von einem User ( der seine Icons gepostet hat ) die Datei. Dann schau dir das an und so musst du das dann auch machen.

Du schaffst das ... :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

So Leute,

ich weiß jetzt warum sich das Icon nicht ändert. Es lag an der Position des @2x bei euch im png.

Ich hatte es so:

NewsstandIconBackground~iphone@2x.png

richtig ist aber so:

NewsstandIconBackground@2x~iphone.png

Es war das @2x an der falschen Position.

Der Upload hier klappt irgendwie nicht.

Ändert das erstmal manuell so.

Edit sagt:

So dann hier nochmal zum laden für euch der Zeitungskiosk in NCG Style

Jep, funktioniert.

Zu meinem anderen Thread:

ich hatte das CHM mal drauf aber wieder über Cydia deinstalliert da noch nicht 100& mit IOS5.0.1 kompatibel damals.

Auch hatte ich das GTX HD mal drauf, auch wieder deinstalliert über Cydia aber immer noch existierende Ordner auf dem Telefon.

In Winterboard sehe ich das CHM Springboard nur einmal.

Kann ich das andere "einfach" löschen?

Siehe Screenshot

Thx

Epo

post-902061-1435688218318_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helmes04

Also bei mir sieht das ganze momentan so aus:

img0029hkg43729nf_thumb.jpg

img00308fvpuz2jo9_thumb.jpg

img0031l4c1fohjg6_thumb.jpg

Ist das alles so wie es sein sollte ? :D Icons fehlen einige, nur weiß ich nicht wo ich die runterladen kann ?! :)

Ach und was ich mich frage: Da steht Garden Grove und die Temperatur ist in Fahrenheit, wie änder ich das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Epo_Deluxe

Das hatte ich auch mal( 2x themes-ordner ). Half nur ne Wiederherstellung mit iTunes.

@ Helmes04

So wie das aussieht hast du noch die alte Version von KraZy dir geladen.

Was hast du für nen Handy? Wäre nett wenn du mal dein Profil änderst diesbezüglich. Ich gehe mal von iPHone 4 aus. Der User G_Galilei hat das NCG für die iOS 5 angepasst. Das PW ist das gleiche und hier geht es für dich weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191169-iphone_theme_nero_chm_gloss_fuer_winterboard_by_krazy_radd-134.html#post1897296

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helmes04

Ich habe den iPod Touch 4 und habe auch die aktuelle Version geladen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay, dann scheint es das halt teilweise nicht zu funktionieren. Wäre aber mal interessant wie die ganzen png bei deinem iPod Touch heissen. Statusbar etc. . Der Slider ist auch der Original von SlantedLock

Edit sagt: Habe in meinem Post #4 mal die beiden Versionen von G_Galilei und die Sketchy Weather-Icons zusammengefasst. So steht dann alles auf Seite 1 was wichtig für euch ist.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samanyolu61

Würde gerne folgende Taskbar ändern und so machen wie Krazy Radd:

Kategorie Statusanzeige (Taskbar):

netzsignal icon

wifi icon

3G icon

E icon

bluetooth icon

battery icon

kann mir einer den kompletten Download Link schicken, krazy radd antwortet seit 2 wochen nicht ( hab ihm PN geschickt ).

Wenn einer link für die Taskbars hat bitte per PN schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal das Theme ausprobieren und scheitere schon am iWeatherWidget. Ich wollte das als erstes machen, weil ich drauf steh. ;)

Aber ich bekomme kein Wetter angezeigt. Anleitung wegen Wallpaper, etc. habe ich beachtet. Gibts da ein Problem mit iWeatherWidget und IOS5.0.1?

Eddi :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

@all

Könnte mir mal jemand seine "Wallpaper.js" per PN schicken?

Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Descent

Hallo,

ich weiss das man erst den kompletten Threat lesen soll und die sufu benutzen soll aber ich hab nichts gefunden was mir wohl helfen könnte da ich das Zeitungskiosk-Icon suche und zwar das welches man sehen kann :eusa_shif

Wäre echt klasse wenn das mal jemand hochläd ODER mir sagen könnte wie man diese blöden unsichtbaren Originalicons von Apple sichtbar machen kann.

Ich bin dabei ein "Retro"-Theme zu bauen aber finde nicht alle Icons die ich dafür brauche.

Falls mir jemand da helfen kann wäre ich über eine PN oder sogar Email sehr, sehr glücklich :eusa_pray

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

Gruß

Descent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Also ich weiß ja nicht, ich würde dir sehr gerne helfen. Allerdings stehe ich bei sowas auf dem Standpunkt: Das sind alles Dinge, die man auch selbst findet. Also wenn du die Bilder zu dem Zeitungskiosk nicht findest, dann frage ich wirklich wie das Theme aussehen soll. Nur 1 Tipp von mir. Der Zeitungskiosk ist keine App wie andere Apps. Der Rest ist wirklich nicht schwer zu finden.

Was nutzt du denn für ein iPhone Explorer? iFunBox ? Da gibt es auch eine Suchfunktion ( teste mal Newsstand )

p.s.: Es gibt keine unsichtbaren Icons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Descent

nee, du verstehst mich evtl etwas falsch ;) Die Icons selbst zu finden sind nicht das Problem, nur wenn man Sie öffnet ist nichts zu sehen. Die .png Datei selbst wird in der Windows-Fotoanzeige unsichtbar angezeigt und ich weiss nicht so genau wie man diese sichtbar bekommt (mit Gimp o.ä.)

Ach ja, meine Theme sieht bisher so aus:

A6IK.jpg

Is noch nicht ganz fertig, soll alles sehr schlicht und farblos werden ;)

Also n echter Retrostyle :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Oh man, tut mir leid.

Mit welchem Programm kopierst du die Bilder auf deinen pc? Nutzt du iFunBox?

Hatte ich auch schon ein paar mal erlebt, wie ich noch Windows genutzt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Descent

Nee, direkt aus WinSCP heraus.

Aber das Attribut der Datei muss wohl irgendwie so sein das es

in Windoof nicht angezeigt wird. Genau DAS ist ja mein Problem:banging:

Alle anderen Icons bekommste ja aus iTunes!!

Gibts denn da nun ne Lösung für oder werd ich die Dinger nur mit etwas Glück bei Google finden?

Ohne Google wärs mir natürch lieber:lol:

bearbeitet von Descent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist der Grund warum ich immer mit iFunBox gearbeitet habe. Teste es und du wirst nichts anderes mehr nehmen wollen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Descent

Vielen Dank, voll klasse das Ding :danke:

Mal gucken was geht damit...

Nochmals Danke

:erledigt:

Gruß

Descent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

Für alle die Probleme mit den Farbkanälen haben bei Icons (die müssen eigentlich nur getauscht werden) gibt es dieses kleine nützlich Tool: FixPNG

Ich arbeite ma den Newsstand usw. mit ein.

Mach gerad ma wieder mein i4 neu - da bietet sich sowas an ^^

GreeTz

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.