Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Descent

Danke für das "Hammer" ;)

Wollte jemand die sw-icons haben? Ich meine ich könnte die dinger samt Ordner

hochladen so das man sie nur noch in den "Theme"-Ordner kopieren muss und dann n respring und es läuft.

Aber nur falls interesse besteht!

Bestimmt aber nicht mehr heute sondern im laufe der nächsten Tage ;)

Bin grad dabei n Haus zu renovieren und da bleibt soooo wenig Zeit für alles andere ;)

LG

Descent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilyman

Hab mal ein paar weitere Icons gemacht. Alles für ios5-Retina (iPhone4).

Einfach per FTP oder AFP oder wie auch immer aufs iPhone kopieren in den

var/stash/theme Ordner und aktivieren, PASSWORT ist das Standart PW vom Krazy Theme.

PS: ab und an werden "alte" Apps geupdated und bekommen Retina Icons die vorher keine hatten, wenn also das Icon im Theme verschwindet muss man den Namen oft nur in @2x ändern oder halt rausfinden wie der Name ist.

Ideal ist dafür Appinfo aus Cydia.

Habe immernoch gut 100-200 Icons die noch folgen....

post-882599-14356886158685_thumb.jpg

Krazy Reloaded Bundles.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Danke für die Unterstützung des Erbes von KRAZY

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Leider Nein.

Aber ich bezeichne diese Kunst in seiner Abwesenheit gerne als sein Erbe.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn wir schon bei persönlichen Dingen sind...meine Karriere als Erlebnispädagoge nimmt Formen an, aber solltest Du mir Previews oder Beta files zukommen lassen, wäre ich Tester.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich danke dir :-). Super, dass ging schnell. Werde ich heute Abend auf der ersten Seite verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

KraZy Radd Nero CHM-Gloss v1.3 GER - iOS5

hallo was ist das Passwort dafür

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Schick ne PN an broodwar udn frag ihn mal höflich ... ;)

Er wird dir das PW mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

jetzt fängt das schon wieder an, einige Apps bzw icons sehen Standard aus,weiss auch das man icon@x2.png unbennen muss auf Camera@x2.png oder auf Photos ,aber es sind viele Icons die bei mir standard aussehen.Warum ist das immer so???Gibt es da eine Lösung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
behroz23

jetzt fängt das schon wieder an, einige Apps bzw icons sehen Standard aus,weiss auch das man icon@x2.png unbennen muss auf Camera@x2.png oder auf Photos ,aber es sind viele Icons die bei mir standard aussehen.Warum ist das immer so???Gibt es da eine Lösung!

mfg

Ich hab das selbe problem!

Seid den letzten updates wurden es immer mehr.

Hat einer eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Klar gibt es da ne Lösung. Es müsste sich jemand finden der das alles wieder anpasst. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch ja die Arbeit machen. Ich würde es gerne machen. Habe aber keine Zeit dafür.

Meckern kann jeder :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Hallöchen,

ich hatte das Theme mal vor einiger Zeit bei mir drauf, inzwischen hat ja fast jeder IOS 5 drauf und ich bin am überlegen mir dieses Theme mal wieder drauf zu schmeißen.

Habe die letzten Seiten des Treads gelesen und wenn ich das alles richtig verstanden habe gibts derzeit einiges was erst angepasst werden muß bei den Icons, richtig??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ja, das hast du richtig gelesen ;-)

Habe leider im Moment zu wenig Zeit um das zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Hi broodwar,

kannst du mir sagen was genau gemacht werden muß, vll krieg ich das hin wenn ich zwischendurch Zeit hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dafür müsste ich mir das erstmal selber wieder auf mein iPhone laden. Glaube aber viele Apps sind mittlerweile normal... Denke mal am Slider muss was gemacht werden. Dann sind bestimmt das Camera und Photos Icon normal ( haben andere bezeichnungen jetzt ) . So genau kann ich das im Moment gar nicht sagen. Werde es mir nachher mal drauf machen und gucken. Dann kann ich dir mehr sagen, okay ? :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ja klar, schau es dir erstmal an wenn du Zeit hast und lass es mich dann wissen.

Wäre doch zu schade wenn man das nicht wieder auf den aktuellsten Stand bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.