Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Krazy Radd

Moin moin....allerseits

bin voll dabei...ich kann euch leider nicht sagen, wann ich fertig bin.

Im Moment bin ich bei den Statusanzeigen Netz, BT, Wifi hängengeblieben, muss da grafisch noch was ausbessern.

Ich melde mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

Hi

also ich kenne 3 Möglichkeiten...

1. in \var\stash\Themes.odkGFe\SlantedLock.theme\Private\css

öffnest du die SlantedLock.css mit einem Editor (Notepad)

verändere die Zeile 7. background: url("/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackground.jpg")

in background: url("/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackgroundThumbnail.jpg") um.

Das hat den Vorteil, daß du dir ganz normal über die Einstellungen, deine Wallies hinzufügen kannst.

Der Nachteil, es sieht leicht verschwommen aus, weil der Hintergrund (206x308 pixels) einfach zu klein ist und es auf 640x960 vergrößert

2. Wie in Schritt 1, aber einen anderen Pfad zuweisen,

z.B. \var\stash\Themes.odkGFe\SlantedLock.theme\dein Wallpaper.jpg oder .png

Dort kopierst du deinen Wallpaper mit der richtigen Größe 640x690.

Nachteil, manuell den Wallpaper ändern.

3. in var\stash\Themes.odkGFe\SlantedLock.theme\Private\images

erstellst du einen neuen Ordner (Bezeichnung ist beliebig) und kopierst bzw. erstellst du 24 Images. Wichtig ist hierbei, daß du die 24 Images auch dementsprechend benennst. Also angefangen von 0.jpg - 23.jpg

Diese Variante ist ganz nett, denn es wechselt automatisch jede Stunde deinen Wallpaper. Du musst nur noch deinen neuen Ordner aktivieren.

danke für deine antwort

hab das mal mit dem wie du es in Punkt 2 beschrieben hast gemacht in dem ich zb ein wallpaper in der gleichen größe mit einer anderen ersetzte zb 3.jpg , dann kam die auch zu der Zeit.

Nun aber meine frage ist, wie kann man denn einzelne reintun? das mit dem Ordner aktivieren? wie geht das genau?

oder muss man immer 24 walls reinpacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Erstelle ein neuen Ordner z.B. mit dem Namen remix99.

Dort erstellst du deine 24 Wallies. Entweder sehen die 24 alle gleich aus oder du machst dir 24 versch. Wallies.

Der neue Ordner muss in var\stash\Themes.odkGFe\SlantedLock.theme\Private\images erstellt werden bzw. kopiert.

Danach öffnest du dein Safari und tippst ein: file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html

Du kommst dann in den Einstellungen von SlantedLock, scrollst runter und tippe dann ganz rechts, den Namen deines neuen erstellten Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich kann warten :icon_bigg

Lieber etwas warten und dann alles vernünftig fertig haben als alles immer schnell schnell und dann hat man nur halbe Sachen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

Ich kann warten :icon_bigg

Lieber etwas warten und dann alles vernünftig fertig haben als alles immer schnell schnell und dann hat man nur halbe Sachen :icon_wink

genau meine Meinung.. wartet doch mal ab. es wird doch schon kommen ....

außerdem hört auf ihn immer abzulenken sonst dauert es noch länger :P spaß :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxdome83

das theme gibt es noch nicht über Cydia, oder?

Wann wird es das ungefähr geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

das theme gibt es noch nicht über Cydia, oder?

Wann wird es das ungefähr geben?

oh man.. denkst nicht, dass es dann hier stünden würde? :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

So Freunde....

Ich musste noch jede Menge Sachen fixen...und bin endlich fertig.

Ich habe es aber leider noch nicht geschafft eure Icons fertig zu machen, dennoch werde ich mein Theme heute releasen. Ich check gerade die Seiten wie man DEB Files erstellt.

Ich denke soweit komme ich klar. Bevor ich es aber release, wäre es schön einpaar Tester zu haben. Die sich für Bereit erklären, die können, sollen mir eine PN schicken.

Alles weitere können wir in MSN besprechen. Also wer Lust hat....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

gefällt mir gut.. das theme..

ich hoffe das läuft auch auf dem 3gs mit 4.2.1

smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Das kann ich dir nicht sagen....obwohl, du hast ja 4.2.1

Das Theme läuft nur mit iOS 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

hast es schon hochgeladen? würde es gern testen

und gibts davon auch ne ipad version? reine neugier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Oh schade, iOS 4.2.1 habe ich nicht drauf, ich warte bis die 4.3 kommt, darauf wird es wohl dann auch nicht laufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

warum sollte es auf 4.3 nicht laufen.. so wie ich das verstnaden habe ist das ab 4.2.1 also das ist die minimum fw und sollte nach oben offen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

ist wirklich einfach... hilfreich wäre eine saubere aktualisierung dann greenpoisen drauf.. kein problem

wenn du deine shsh gesichert hast kannst ja zur not zurück auf 4.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

So Freunde....Deb File erfolgreich erstellt.

Jetzt wird erstmal gecheckt. Und dann kann die DEB File an die Tester rausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.