Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Die Info.plist von deiner Angry Birds Rio Vollversion. Du musst die Info.plist in eine rar-Datei packen, dann geht es ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ist das die Info.plist von deiner Vollversion Angry Birds Rio?

Da passt was nicht oder ist schief gelaufen. Oder nicht die richtige.

Brauche die Info.plist, die du auch mit den Original-Icons posten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

lustig ist nur wenn das gtx fertig ist geht das alles wieder von vornr los lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Felix1102

So, habe es mir selbst geladen, da deine plist nicht vollständig war.

Bitte testen und dann berichten... Wenn es jetzt geändert wird, dann möchte ich dich bitten, dass du alle Apps ( die nicht im NCG Style sind) uns hier nochmal zur Verfügung stellst bitte. Ist jetzt zwar nochmal etwas Aufwand, aber dafür hast du dann auch wirklich alles so wie es soll.... okay? :icon_bigg

Und bitte jeweils mit allen png's + Info.plist !

So, einige Apps, die ich auch hatte habe ich schonmal geändert und dir hier zur verfügung gestellt. Auf dem Screen habe ich die Apps ROT markiert, die hier jetzt dabei sind. Bei den anderen bitte nochmal posten, so wie ich es dir geschrieben habe. Einen Hinweis noch:

Bei der App radio.de musst du bitte nachdem der ordner kopiert wurde bitte ändern von "de.radio" in "de.radio." . Der Punkt nach dem Radio ist ganz ganz wichtig. Der Punkt wird auf meinem Desktop nicht angezeigt... okay?

com.clickgamer.AngryBirds.rar

Felix1102.rar

post-650750-14356867627332_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Noch alle müde hier oder was :sleeping:

@ DaBurner

Alles in Ordnung jetzt mit EveryTrail ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Aber ich hatte auch themes wo die Apps automatisch angepasst wurden wie z.b. beim dem xQuisite hoffe das es bei dem gtx auch der der fall sein wird weil es doch eininges an arbeit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Beim GTX wird das allerdings nicht geben, weil es sonst nicht zum Theme passt.

Die automatische Anpassung ist nichts weiter als das die Image Datei vom original (AppStore) App zurecht geschnitten wird und einfach auf das blanke modifizierte Icon drauf geklatscht wird.

Mein GTX besteht aus 3 Farben Kombination. Es sollte auch beim GTX Style bleiben, da haben bunte Farben nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

gibt viele styles wo die icons sich selber anpassen aber ob die auch so gut dann aussehen ist ne andere sache ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

krazy wäre gut wenn du schonmal eine psd uns gibts damit wir schonmal an den icon arbeiten können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hi,

bitte poste von der Kamera App alle png's zusammen mit der Info.plist als rar-Datei hier. Dann machen wir dir ein Icon. Mit iFunBox findest du die original-Icons unter "User Aplication".

Hallo bitte schön.

Und besten Dank.

MFG

ps. wie muss für Aptbackup der Ordner heißen (das Icon hab ich ja im Thread gefunden) ?????

CP Pro.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Da habe ich mich wohl etwas komisch ausgedrückt. Die png's wo das App-Logo drauf hätten gereicht :icon_mrgr

Aber egal jetzt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Noch alle müde hier oder was :sleeping:

@ DaBurner

Alles in Ordnung jetzt mit EveryTrail ?

Sorry für die späte Rückmeldung aber ich konnte es gerade erst testen.

Passt einwandfrei.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

ich hab jetzt die obige datei mal eingefügt und wieder kein ergebnis, genauso wie vorher -.-" die gestrige info.plist war die von meinem Krazy Radd Sprinboard Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@v3l0

Das Icon von FolderEnhancer ist super geworden, nur leider ist es ein bisschen zu gross.

Hast Du evtl. die Zeit das noch zu korrigieren ?

CU

post-326729-14356867643973_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ich hab jetzt die obige datei mal eingefügt und wieder kein ergebnis, genauso wie vorher -.-" die gestrige info.plist war die von meinem Krazy Radd Sprinboard Sorry

Das gibt es doch nicht.... verrückt ich werd :confused:

Du machst das ganze mit WinSCP, richtig?

Habe ich am Anfang auch, aber iFunBox ist einfach besser dafür.

Aber ehrlich gesagt bin ich am verzweifeln warum das nicht klappt. Vielleicht hat Krazy Radd noch ne andere Lösung. Aber hier ist für mich Schluß. Das einzige wäre eben noch, dass mit iFunBox zu machen.

Muss nochmal nachdenken darüber... bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.