Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

@v3l0

Das Icon von FolderEnhancer ist super geworden, nur leider ist es ein bisschen zu gross.

Hast Du evtl. die Zeit das noch zu korrigieren ?

CU

Das liegt daran, dass v3l0 alle Icons in 114x114 macht, obwohl die Originale ne ganz andere Größe haben... :eusa_eh:

So wie hier hätte es 29x29 sein müssen. Bei den meisten klappt das auch so. Nur nicht bei den Settings-Icons. Habe leider das Original nicht, weil die schwarzen Ecken müssten eigentlich auch weg.

Ich hoffe v3l0 ist mir jetzt nicht böse oder so :icon_surp

For You. aber immer noch mit den schwarzen Ecken...

jp.ashikase.folderenhancer.settings.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Das gibt es doch nicht.... verrückt ich werd :confused:

Du machst das ganze mit WinSCP, richtig?

Habe ich am Anfang auch, aber iFunBox ist einfach besser dafür.

mmh ich versteh nur nicht wie ich das mit ifunbox machen soll, damit kann ich leider nicht den kompletten ordner kopieren sondern nur einzelne inhalte da ifunbox immer den ordner öffnen will, also zumindest bei mir, aber bis hierhin danke für deine hilfe :respekt: du hast echt was drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Gehe mit iFunBox in den Bundles-Ordner. Und dann einfach per Drag&Drop die Ordner der apps reinziehen. z.b. vom Desktop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

ich hab mir mal so zum spaß die free version von angry birds rio geholt und deinen obigen ordner mit ifunbox aufs iphone gezogen und siehe da: es hat GEKLAPPT :eek: aber du hast ein paar posts drüber erzählt das dieses icon bereits im krazy radd theme integriert ist, also könnte beides möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@ hofi01

hier dein Camera Plus Pro

funktioniert perfekt

habe noch einige icons raus gesucht wo icons fehlen, könnt ihr ja mal drüber schauen - danke.

Lufthansa, OldphotoPro, WSOP, Pinball HD.......

GROßEN DANK - für eure Zeit und Mühe die Icons zu erstellen.

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ich hab mir mal so zum spaß die free version von angry birds rio geholt und deinen obigen ordner mit ifunbox aufs iphone gezogen und siehe da: es hat GEKLAPPT :eek: aber du hast ein paar posts drüber erzählt das dieses icon bereits im krazy radd theme integriert ist, also könnte beides möglich sein

Das stimmt, aber nur in der .deb-Datei. In den 3 Ordnern von G_Galilei ist nur das AngryBirds Halloween mit drin... Es wird noch seltsamer ...hhmmm

Und die anderen Ordner auch mal probiert mit iFunBox?

@ hofi01

Bitte alles nochmal machen. Die einzige App mit der ich was anfangen kann ist "TIM". sonst fehlt bei jeder immer die "Info.plist". Also bitte... was wir brauchen sind die png's ( meist benannt als icon.png;icon@2x.png usw. ) und die Info.plist!! Die plist heisst auch Info.plist und ist in jedem App-Ordner auch nur genau 1x vorhanden.

Und diese Default.png brauchst du nicht dazu packen. Das sind nur die Bilder die beim ersten starten der App angezeigt werden.

Also nur die png's, die icon;icon@2x;appicon oder so heissen.

So, wie du es jetzt gepostest hast können wir damit leider nichts anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

du hast mir ja nur den einen ordner mit der passenden größe der icons gegeben, und da du erzählt hast das die icosn mit der endung @2x fürs iphone 4 sind kann ich keine anderen verwenden da in den meisten/allen icons mit dieser endung sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ich mache aber nicht alle icons 114 ....

die meißten schon weil die meißt so richtig sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hatte ja auch noch dazu geschrieben, dass es bei den meisten ja auch passt :icon_mrgr

ist ja auch Egal... War auf jedenfall nicht bös gemeint bzw. sollte kein Angriff auf deine Künste bei den Icons sein... Weil du machst das sehr gut.. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

deshalb war ja auch meine frage wieso sollte ich böse sein ;)

wieviele icons haben wir eigentich schon zusammen für das theme ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Willst du das wirklich alles zählen ? puuhh... der Schweiß läuft schon :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die sind es mit Sicherheit schon. Krazy allein hatte ja glaub ich schon etwas über 500, oder? Meine ich jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

der ordner den du zum download unter den post gestellt hast enthält nur das icon für angry birds rio free und das hab ich ja jetzt schon ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeoFred

ich bräuchte das pw zum entpacken könnte mir das einer schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.