Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

DeoFred

ich habe ihn schon angeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wie lange ist das her?

Kann bis zu 24 Stunden dauern....

Es tut mir ja auch leid, nur er hat ausdrücklich darum gebeten, dass nur er allein die PW herausgibt. Ist ja schließlich auch sein Theme ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeoFred

ok dann werde ich noch ein bisschen warten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ich bräuchte das pw zum entpacken könnte mir das einer schicken?

wenn du dein avatar weg machst von herne west dann gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

also beim ibooks icon hats top funktioniert nur die anderen wieder nicht, die app icon größe ist ja acuh bei 114x114 ich ab diese jetzt auf 57x57 reduziert aber es hat trotzdem nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay. Bei 95% der Apps geht das auch mit den 114x114 wenn die nicht die @2x am ende tragen.

Dann eben Stück für Stück.

Einer deiner Apps ( die sich auch nicht geändert haben ) ist u.a. die App "ChippAppGuide", richtig?

Ich habe diese App auch und mir die Info.plist nochmal angeschaut. Für diese App gibt es lt. der plist definitiv nur 2 App-Icons( 1x in 114x114 und 1x in 57x57). Diese habe ich dir jetzt hier nochmal für dich.

Wir bekommen das hin, und wenn wir jede App jede einzeln testen müssen. Natürlich deine Geduld voraussgesetzt:icon_wink

Meine Ruhe bzw. Geduld dafür ist auf jedenfall vorhanden.... ;-)

de.chip.appguide.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

das ist ein akt mit dem 3er iphone meine frau meinte auch schon zu mir ich sollte ihr das theme druf machen und sie hat ein 3gs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Meine Frau will gar kein iPhone :icon_mrgr

ich versuche ihr immer eins anzudrehen... bisher keine Chance. Die mit ihrem Nokia :snap:

Ab Dienstag bin ich bis Freitag beruflich unterwegs. Da kann ich zwar hier Schreiben aber keine Icons erstellen, falls noch welche kommen sollten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ja frauen halt meine wollte auch nur das 3gs nicht das 4 ;)

und wieso weil das 3gs weiß war und da gab es noch kein weißes 4 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich könnte jetzt natürlich super gut ein 3G(S) gebrauchen zum testen für unseren User Felix1102 ... Aber naja... kriegen wir auch so hin :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hallo

so jetzt hab ich es.

alle Icon und die Info.plist

MFG

ps. habe das Problem das sich das Icon vom Original App Karten (Maps) nicht ändert

Icons von hofi.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Moin Moin ,

meines Erachtens ist das komplette Theme das Krazy Radd hier uns zu Verfügung stellt sehr nahe an der Perfektion, doch mir ist immer wieder bei der Benutzung meines Iphones das originale Ui ins Auge gestochen ,das originale Ui stört echt die Stimmigkeit des Ganzen.

Hab mich halt dann mal an die Arbeit gemacht und in Cydia gesucht und hab das "Black Ui 1.1.1 von Sharpie-Sniffer gefunden. Also meiner Meinung rundet es das Gesamtpaket des Krazy Radd Themes ab und vielleicht wollt ihr dies mal testen oder euch anschauen und dann im Hauptpost vom Theme mit aufnehmen.

Zum Vergleich hab ich mal zwei Pics angehängt.

also ich finde das es auch super dazu passt, aber leider ändert sich das popup Fenster wieder in Blau wenn man das Iphone dreht - kann man das Problem irgendwie lösen ????

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

Hallo zusammen,

hab mich nun auch an die Iconerstellung gewagt und stelle euch nun meine Versionen bzw. meine Icons zur Verfügung.

Weiß nicht ob diese bereits gepostet wurden, somit lade ich diese einfach mal hoch.

Folgende icons sind enthalten:

- Youtube to mp3

- FTP on the go PRO

- Data Counter

- Mein Vodafone

- MSN Messenger

- Goodplayer

- Quicklock

Könnte mir vielleicht jmd. sagen wie der Ordner für das Icon für das App Photosynth heißt ? also "com.microsoft....." oder so ähnlich ?

jayfizzle icon pack.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkPsylo

Meine Frau will gar kein iPhone :icon_mrgr

ich versuche ihr immer eins anzudrehen... bisher keine Chance. Die mit ihrem Nokia :snap:

Ab Dienstag bin ich bis Freitag beruflich unterwegs. Da kann ich zwar hier Schreiben aber keine Icons erstellen, falls noch welche kommen sollten ;-)

Sei froh das deine auf Nokia steht, meine will eins mit echten Hardware Tasten.

Hab auch schon x mal versucht ihr einen Apfel mit Vitaminen Schmackhaft zu machen aber leider auch ohne erfolg bisher.

:haha2:

@ Krazzy danke erstmal für dieses Super Theme! Ist es erlaubt Änderungen am Lockscreen & an der Statusbar vorzunehmen (ich würde auch nur am Farbdesign etwas ändern wollen)?

Ich hatte schon einige Themes getestet aber keines kahm auch nur im ansatzt an das Theme von Krazzy heran, Super Geil aber nicht zu Prollig eben Dezent. Man kann sich gar nicht Satt sehen daran.

bearbeitet von DarkPsylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ja hab bitesms drauf

liegts daran ???

Ja, weil in dem App-Ordner von bitesms sind 2 Alert-Backgrounds für den Landscape. Und diese beiden brauchst du dir nur in der Farbe ändern, die du möchtest ( z.B. schwarz ). Oder was noch einfacher sein wird, kopiere dir von dem Black Ui Theme doch die schwarzen Hintergründe und verändere sie in der Größe und Namen genauso wie die, die bei bitesms mit drin sind. Nur denk daran, dass sie den gleichen Namen und gleiche Größe haben müssen... Ich werde das nachher mal testen und dann posten...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Könnte mir vielleicht jmd. sagen wie der Ordner für das Icon für das App Photosynth heißt ? also "com.microsoft....." oder so ähnlich ?

Hi jayfizzle,

ersteinmal hast du das sehr gut gemacht mit den Icons ;-)

Der Ordner heisst com.microsoft.capture. Und mach weiter so. Je mehr das hier können mit den Icons, desto weniger Arbeit für den einzelnen. Und mit dem neuen Theme von Krazy kommt auf uns alle nen gewaltiger Batzen Arbeit auf uns zu :icon_mrgr

@ hofi01

So, hier das Ergebnis. Sieht gut aus finde ich.... :icon_mrgr

Habe dir die beiden Backgrounds gleich hier mit gebracht.

post-650750-14356867755497_thumb.png

post-650750-14356867756127_thumb.png

Landscape-Background-BiteSMS.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Es hat mal wieder geklappt danke broodwar, also meine geduld ist auch vorhanden zumindest jetzt wieder :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.