Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Okay, dann hier die nächste App. barcoo

Es gibt hier 3 Icons, die alle drin sind und in der richtigen Größe. Die @2x png's lasse ich auch mit drin.

de.barcoo.iphone.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

hat wieder funktionier jetzt wissen wir wo der hase begraben liegt wäre echt toll von dir wenn du das noch mit allen icons machen würdest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hi jayfizzle,

ersteinmal hast du das sehr gut gemacht mit den Icons ;-)

Der Ordner heisst com.microsoft.capture. Und mach weiter so. Je mehr das hier können mit den Icons, desto weniger Arbeit für den einzelnen. Und mit dem neuen Theme von Krazy kommt auf uns alle nen gewaltiger Batzen Arbeit auf uns zu :icon_mrgr

@ hofi01

So, hier das Ergebnis. Sieht gut aus finde ich.... :icon_mrgr

Habe dir die beiden Backgrounds gleich hier mit gebracht.

WOW - besten dank

sieht hammer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

hat wieder funktionier jetzt wissen wir wo der hase begraben liegt wäre echt toll von dir wenn du das noch mit allen icons machen würdest :)

Kann ich machen ;)

So hier dann schonmal die Apps, die ich auch habe...

Achtung: Bei Radio.de musst du nachdem du den Ordner kopiert hast nen "punkt" setzen nach dem Radio. Der Ordner muss dann so geschreiben sein : de.radio. . Der Punkt nach radio ist ganz wichtig. Kann das auf dem PC nicht mit dem Punkt dahinter speichern, darum bitte manuell in iFunBox ändern. Einfach "Umbenennen" und gut.

Dann noch eins. Ich weiß leider nicht, ob es von den Spielen auch andere Versionen gibt. Z.B. bei Monopoly. Muss ja nicht sein, dass wir das gleiche haben...gelle. Also nicht gleich verzweifeln, wenn sich das jetzt auch nicht ändert.

Aber jetzt erstmal diese hier. In jedem Ordner sind alle Icons in Originalgröße drin, die auch in der Info.plist stehen...

Edit sagt: Du machst das jetzt mit iFunBox, oder? Vielleicht klappt es dadurch jetzt ???

Eine Bitte noch, die etwas Aufwand für dich ist. Ich bitte dich darum, alle dir noch fehlenden Icons zu posten. So wie es alle hier machen. Also alle png's ( wo du das Logo des Original-Icons drauf siehst) und die Info.plist dazu. Danke dir....

@ hofi01

Der Ordner für AptBackup muss wie folgt lauten: com.bigboss.aptbackup

com.ea.monowwbv.rar

com.ea.nfshp.bv.rar

com.gameloft.uno.rar

de.motain.iliga.rar

de.radio.rar

de.spiegel.spon.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@ broodwar

so Aptbackup funktioniert jetzt auch - hab mich fertippt gehabt ;-)

zu den Landscape-Alert-bg files

wenn ich jetzt

UIImages aufmache und einfach auf UIPopupAlertSheetBackground und noch UIAlertSheetBlackButtonPressed (da sind ja so viele drinnen)..... von einem anderem Theme zb. einfüge - müsste es ja für das ganze Iphone Popups funktionieren und nicht nur Bitesms oder ???

Habe mal zb. jetzt den Ordner von iEvo HD4 und Grey-black UI.theme mit Nero CHM Gloss Ordner verglichen und da fehlen ja diese ganzen Icons.

Und bei iEvo HD4 sind die Popups auch alle schwarz und die Buttons in blau gehalten.

Ich hab den Ordner mal angehängt, ändern tu ich da mal selber e nichts drinnen - aber würde es so funktionieren kann man das in diesen Style mit einbinden beim nächsten update des Themes ??????

oder kann man zb. von Grey-black UI.theme die ganzen Icons ins Nero Theme kopieren ????

MFG

UIImages.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das sind die png's die versteckt in einer .artwork Datei drin sind. Die muss man entpacken, dann die png's bearbeiten und wieder packen und zurück aufs iPhone..

Du kannst die Bilder theoretisch auch in den UI-Ordner von Krazy packen. Müssen halt nur vom Namen gleich sein.

Was meinst du mit einbinden in das nächste Update?

Krazy Radd arbeitet an einem komplett neuen Theme wo all diese Dinge berücksichtigt werden :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Krazy Radd arbeitet an einem komplett neuen Theme wo all diese Dinge berücksichtigt werden

das meinte ich e mit einbinden :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

hab noch ein app Icon zum ändern vergessen und zwar 2DoLite

besten dank

MFG

Was hältst Du hiervon???

Edit sagt: Euer Wunsch ist mir Befehl:thankyou:

post-803674-14356867791462_thumb.png

post-803674-14356867791696_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das finde ich auch... nur nen gaaaaannnnzzz klein wenig kleiner, dann perfekto das bildchen... :icon_mrgr

Edit sagt. So ist's gut... :-)

@ Felix1102

Danke für die Icons. Da ich aber ab morgen bis Freitag unterwegs bin, würde ich erst am WE dazu kommen. Kannst du noch solange warten???

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

jo sieht ja klasse aus - danke schön

hab noch ne rar file zum bearbeiten in post #2031 seite 102 - wenn ihr die mal anschauen wollt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

@ Felix1102

Danke für die Icons. Da ich aber ab morgen bis Freitag unterwegs bin, würde ich erst am WE dazu kommen. Kannst du noch solange warten???

ja kann ich schon, wieviel Zeitaufwand ist das denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es sind doch schon recht viele. Man möchte ja kein 08/15 daraus machen. Ich brauche irgendwie eh immer bißchen länger. Da ich mir erstmal Infos hole zu jeder App ( was, wie, wo, warum ) und dann entscheide ich ob ich aus dem vorhandenen Icon was mache oder ob ich nen komplett anderes versuche zu finden... Das dauert halt ein wenig. Aber anfangen kann ich heute noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

okay echt toll von dir:danke: dann warte ich eben bis zum wochenende ist kein problem:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePatz

Hey Leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt hier meine Frage stellen soll oder woanders, wenns woanders rein kommen soll tuts mir leid!

Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber mein Lockscreen ist einfach Schwarz außer der Slider, würde es auch gerne so haben wie auf der Abbildung bei Post #1

Hoffe mir kann jemand Helfen =)

bearbeitet von PillePatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Hi, dasselbe Problem hatte ich auch, du musst dir wirklich alles herunterladen und so installieren, und ganz wichtig ist das mit dem Safari Browser denn da stellst du das Design, das wallpaper und die Icons ein. Du hast wirklich alles fachgerecht in die richtigen Ordner kopiert und dir das theme von Cydia heruntergeladen? wichtig ist auch das du alle Dateien in der richtigen Reihenfolge in winterboard hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Felix1102

So, hier dann schonmal nen paar :icon_mrgr

Die Icons IM+Pro;FallDown;AngryBirdsRio sind von Krazy übernommen.

Hier erstmal ne Vorschau und dann natürlich auch zum Laden unten :winknkiss

broodwariconsupdate21.en1c.png

Das Update mache ich dann am WE mit den restlichen icons wieder in meinem Update-Post

Felix1102-teil_1.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.