Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

PillePatz

Hi, dasselbe Problem hatte ich auch, du musst dir wirklich alles herunterladen und so installieren, und ganz wichtig ist das mit dem Safari Browser denn da stellst du das Design, das wallpaper und die Icons ein. Du hast wirklich alles fachgerecht in die richtigen Ordner kopiert und dir das theme von Cydia heruntergeladen? wichtig ist auch das du alle Dateien in der richtigen Reihenfolge in winterboard hast.

Hab alles nach Anleitung gemacht auch die Reihenfolge... Woran lag es bei dir, das du es zuerst falsch gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePatz

So sieht es bei mir aus... Sorry für den Doppelpost =)

post-731320-1435686784073_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das sieht so aus als wäre in der Konfiguration über Safari was falsch gelaufen. Hast es nochmal probiert mit der config?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePatz

Safari findet den Pfad nie, ich musste die config immer per iFunbox ändern und dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Genau da ist der Fehler. Überprüfe bitte ganz genau ob du den Pfad richtig geschrieben hast. Die meisten verschreiben sich bei dem Wort "Library"! Weil sehr oft wird "Libary" geschrieben. Vielleicht das zweite "r" vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePatz

Jetzt geht es, es lag dran das ich den Pfad auch groś schreiben musste... Dachte es spielt keine Rolle ob groß oder Kleinschreibung, danke. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

hi,

hab folgendes Problem, das Photosynth Icon wird nicht angezeigt, lediflich ein weißes icon wird angezeigt (siehe Anhang).

Habe 2 Icons erstellt mit dem Namen "Icon" in der Größe 57 x 57 Pixel und "Icon@2x" in der Größe 114 x 114 Pixel.

die beiden Icons liegen in //private/var/stash/Themes.cJD0v5/KraZy NCG Springboard.theme/Bundles/com.microsoft.capture

laut Info.plist ist die Schreibweise der Icon Namen und des Icon Ordners korrekt, was mache ich nun falsch ?

Mich wundert auch das die "originalen" Icons nicht angezeigt werden, jedoch unter //var/mobile/Applications/2B14CA41-87FD-4D2B-B59C-24D12043B4BE/Photosynth.app abgelegt sind...

Nun falls jmd. einen Tipp hat, immer her damit.

post-721661-14356867841291_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeoFred

hallo leute,

ich wollte euch fragen ob man den ipod im iphone mit einem zheme etwas auspeppen kann und ob jemand einen link oder ein theme dafür hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das geht

Player Themes gibts in Cydia

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeoFred

ok danke ich werde mal suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeoFred

hallo,

ich habe ein problem... und zwar habe ich alles wie in der anleitung gemacht auf meinem iPhone 4 (4.3.3) ist alles perfekt und auf dem iphone 3GS (4.3.3) sind die icons noch die alten (bis auf 3! stück) und auch das slide to unlock ist wie "früher" bitte brauche hilfe

787p4fd5.pnguoywqsle.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mosazz

Vielen Dank für dieses geniale Theme !

Hat alles wunderbar geklappt, habe ein 3G 8G, schaut Top aus.

Fehlen nur noch paar Icons.

Gruß

mosazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeoFred

ich habe auch noch ein paar Icons zusammen gebsatelt:

- TomTom

- Radio.de

- Schalke 04

- MSN

- TV Spielfilm

Es werden noch weitere folgen...

Download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ DeoFred

Radio.de und TV Spielfilm gibt es schon. Vielleicht kann v3l0 mal schauen. Bei TV Spielfilm hat sich nach nem update der Ordner Name geändert.

@ v3l0

Kannst du das für ihn machen? Bei Radio.de ist das falsche Icon drin bei Krazy Radd. Es muss das dashboard.png drin sein. Danke.

So, das war es auch schon wieder. Gehen jetzt in die Altstadt von Dresden. Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich hätt hier mal wieder was :-)

FolderEnhancer nochmal wegen der grösse.

Iconoclasm is auch nur n kleines .png in den Einstellungen.

CU

Icons.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOURO70

Wie tauscht man Icons aus ?

bearbeitet von LOURO70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ich hätt hier mal wieder was :-)

FolderEnhancer nochmal wegen der grösse.

Iconoclasm is auch nur n kleines .png in den Einstellungen.

CU

@ DaBurner

hier mal ein Vorschlag zu Wallpaper

EDIT: oder etwas in die Richtung...

post-803674-14356868018911_thumb.png

post-803674-14356868019193_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

Guten morgen zusammen,

vielleicht kann mir jmd. von euch weiterhelfen.

Habe aktuell folgenden Lockscreen, welchen ich ein wenig verändern möchte.

Meine Änderung soll den "Slide to Unlock" Icon betreffen.

Ich möchte gerne den "Weg" verkürzen, sprich dieser soll nicht von Anfang (ganz links) bis Ende (ganz rechts) gehen, da ansonsten das Pfeil Icon (rot umrandet) das Camera Icon überdecken wird. Das Pfeil Icon sollte bis max. zum Camera Icon (rote Linie) gehen.

Habe versucht das im Bild ein wenig zu verdeutlichen.

Wisst ihr welche Dateien dafür manipuliert werden müssen ?

Gruß

jay

post-721661-14356868019425_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.