Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

@ DaBurner

SO, jetzt sollte es wieder gehen. Nach dem Update ist ein png dazu gekommen was jetzt in der Größe des ipad-icon ist. Und das wird jetzt von der App angesprochen. Vorher war es DE-EN.png und jetzt ist es DE-EN_72.png !:icon_mrgr

@ Krazy Radd

Danke für die Blumen... :danke:

com.prosonsoft.iSayHello-de-en.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Tja da hätte man durch lesen der info.plist auch selber draufkommen können :-)

Danke Dir vielmals.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dafür sind wir doch hier ... :icon_mrgr

Das Icon vorher war aber nur 57x57 und jetzt eben 72x72... Gibt es die App auch fürs ipad, jetzt? Oder kommt vielleicht noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Sooo....Leute, neues zu meinem GTX Theme muahaha

Habe mich intensiv mit Lockscreen & Wetter beschäftigt. Ich wollte schon immer mal was eigenes haben ;) Aber so einfach war es nicht. Musste mich nämlich mit den ganzen Skripten HTML & CSS erstmal auseinander setzen. 2 Tage habe ich gebraucht um zu lernen wie das ganze so ungefähr abläuft (Dank Onkel Google, hehe). Ach ja..und dann noch das Theme selbst, wie soll es aussehen? Wie machste das jetzt? Habe mir dann andere Themes angeschaut und bin auf HTC Weather Widget gestoßen. Creator ist der Jose Sampo. Das Theme hat mich inspiriert und habe es dann nachgebaut. Als Vorlage habe ich mir seine HTML genommen und diese so richtig mal überarbeitet. Viele Einträge die man nicht braucht wurden entfernt, neue Befehle hinzu geschrieben etc. Viele Sachen habe ich vereinfacht, damit ihr es auch leichter habt, wenn ihr z.B. Einstellungen durchführt, eigene Styles entwirft usw. Mein Wetter Lockscreen ist komplett deutsch, ist ja ganz wichtig...gelle:winknkiss So genug gelabert....hier die Screens...

KraZy GTX HD LS Wetter

2wcepg68n8u6.png

KraZy GTX HD LS Wetter mit Forecast

8vsug3urcsfb.png

KraZy GTX HD LS Wetter mit Forecast & Wetteranimation

2jbhvg8c8wm.png

Beste Grüße

Euer KraZy

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das sieht aber sehr sehr sehr G... aus. Ich hoffe, dass du das ganze nicht umsonst zur Verfügung stellst. Denn das wäre nicht gerecht.

Meinen vollsten :respekt: hast du allemal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Krazy

Kann mich meinen beiden Kollegen nur anschliessen.

Absolut TOP. Wenn ich bedenke was selbst kleine Änderungen z.T. an Zeit kosten, möchte ich gar nicht wissen was Du in diese Theme investiert hast. RESPECT!!!

Ach so und danke für Dein Lob. Tut auch gut.....

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

finde ich am besten sieht richtig geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gundi001

@broodwar könntest du mir bitte das Icon für AppTicker aus deinem Beitrag #1796 zum Download zur Verfügung stellen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Erinnert mich ein wenig extram ans HTC HD2

Aber alle 3 sehen geilomat aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

danke danke....

also das könnt ihr dann selber einstellen.

Ob ohne Forcast oder mit Forecast oder auch beides ;)

Standard ist die Wetter Animation deaktiviert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@broodwar könntest du mir bitte das Icon für AppTicker aus deinem Beitrag #1796 zum Download zur Verfügung stellen. Danke.

Bitte schön...

@ Krazy Radd

Hätte da auch was gefunden, wie man die .artwork entpackt( mit Xcode ) usw. Dazu brauch man aber nen Mac... Habe ich leider nicht. Und irgendwas virtuelles aufbauen in meinem Win7 habe ich keine Lust zu. Ist ja nicht mal eben damit getan irgendso nen VM zu installieren:icon_mrgr

Was anderes: Hast du die Uhr aus der Statusleiste oben verbannt? !!!!

iconliteBig.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
olly1406

Gibt es das auch in weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.