Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Kennyboy

Hi wollte nur mal nach dem stand fragen von dem neuen theme an dem krazy arbeitet gibt es da schon was neues war nicht mehr lange hier die Screenshots sahen ja schon Hammer aus! Bin für neuen Input sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@v3l0

Er hatte erst hier geschrieben, dass er Krazy ne Anfrage wegen dem pw geschrieben hatte, ihm das aber wohl zu lange dauerte. Er hatte mir auch ne pn geschickt. Ich hatte aber nicht geantwortet bis jetzt. Auf Seite 1 steht ganz klar, dass es das nur von Krazy Radd gibt. Vielleicht Hafner es ja inzwischen und hat deshalb seinen Text hier gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

hallo

gibt es eine Möglichkeit für alle Apps einen Loading Screen zu erstellen (ein Befehl oder ein Ordner für alle Apps wo die Apps checken das die File für sie ist), oder muss ich den Loading Screen für jedes App in den jeweiligen Ordner kopieren ???

Weil der Loading Screen hat immerhin 1MB und das bei 20 Apps zb. dann 20MB ist schon sehr viel.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi wollte nur mal nach dem stand fragen von dem neuen theme an dem krazy arbeitet...

Hallo,

habe diese Woche Früh, d.h. das ich wieder Zeit habe.

Kleinigkeiten muss ich noch skinnen. Habe letzte Woche nochmal mein Wetter Lockscreen überarbeitet.

-neue Wetter Icons hinzugefügt im GTX Style

-Fullscreen Wetter Wallpapers ( kann alternativ als Hintergrund eingestellt werden und aktualisiert den Background je nach Wetter)

Ein Wetter Widget fürs Springboard habe ich natürlich auch gemacht mit verschiedenen Layouts zur Auswahl. Überlege gerade ob ich fürs Springboard auch den Wetter Forecast mit einbauen soll.

Fullscreen Wetter Wallpaper kann ebenso genutzt werden.

Also dann, muss weiter machen....KraZy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Hallo,

habe diese Woche Früh, d.h. das ich wieder Zeit habe.

Kleinigkeiten muss ich noch skinnen. Habe letzte Woche nochmal mein Wetter Lockscreen überarbeitet.

-neue Wetter Icons hinzugefügt im GTX Style

-Fullscreen Wetter Wallpapers ( kann alternativ als Hintergrund eingestellt werden und aktualisiert den Background je nach Wetter)

Ein Wetter Widget fürs Springboard habe ich natürlich auch gemacht mit verschiedenen Layouts zur Auswahl. Überlege gerade ob ich fürs Springboard auch den Wetter Forecast mit einbauen soll.

Fullscreen Wetter Wallpaper kann ebenso genutzt werden.

Also dann, muss weiter machen....KraZy.

WOW - Das hört sich schon echt super an :respekt:

Wird das GTX Design auch dunkel werden so wie das Nero? (Denn ich würde mich sehr über ein weißes freuen ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

@ Krazy

WOW ich kann es kaum noch erwarten!! Du machst ja auch einem den Mund so wässrig das ist der wahnsinn!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

WOW - Das hört sich schon echt super an :respekt:

Wird das GTX Design auch dunkel werden so wie das Nero? (Denn ich würde mich sehr über ein weißes freuen ^^).

Das wird grau silber werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suffheini

krazy´s Postfach ist wohl voll, ich kann ihn keine PN schicken wegen dem PW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

dann wird er meine wohl auch nicht bekommen haben wegen pw!

habe auch ne frage zu sbsettings hab es installiert und auch neu start gemacht find es nur nirgendswo bei mein iphone kann jemand helfen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

dann wird er meine wohl auch nicht bekommen haben wegen pw!

habe auch ne frage zu sbsettings hab es installiert und auch neu start gemacht find es nur nirgendswo bei mein iphone kann jemand helfen bitte

Du musst den style der sbsettings auch in sbsettings aktivieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Seinen ersten?

Keine Ahnung, aber er wollte ihn löschen.

@User: Du bist herzlich willkommen, weiterhin zu posten und DeineFragen zu stellen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich freu mich, KraZys Beta Tester zu werden, wenn sich der Herr Kollege mal wieder im Chat blicken lassen würde.

Wink mit dem Zaunpfahl

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

Du musst den style der sbsettings auch in sbsettings aktivieren :)

wenn ich die sbsettings dann mal finden würde könnte ich es auch aktivieren, das ist das problem

bearbeitet von Badboy82do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

nach links wischen bis iPhone durchsuchen angezeigt wird...

Dann SBSettings eingeben und bei den Treffern anklicken....

Fertig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

das hatte ich ja auch schon versucht habe über cydia sbsettings geladen springboard neu gestartet bei cydia ist der haken drin bei sb settings aber find es nirgendswo weder durch suche noch bei winterboard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo

wie King23James bereits erwähnt musst du oben wo sich die Statusbar befindet, einmal von rechts nach links wischen.

SBSettings findest du nicht als App Icon.

@mrknister777

Werde wieder am Freitag ON sein ;) und hoffe bis dahin fertig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

der zeigt mir an überwikipedia zu suchen oder websuche irgendwas stimmt nicht wollt dich auch mal fragen wegen den pw für das theme zum entpacken pn funzte net sry für öffi frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.