Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Krazy Radd

So und damit die Münde weiterhin wässrig bleiben mal hier einen Screen von iPod/Music Player

p1facnqebl2.png

Ist nicht ganz fertig, ist sozusagen mein Prototyp. Aber ich denke das ich das so lassen werde :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

SEEEEEHR NICE KRAZY!!!!!

Du machst alle nur noch schärfer auf das Theme:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

wenn ich sbsettings nicht finde kann ich das theme auch nicht verwenden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ BadBoy82do

Das Theme kannst du auch ohne Sb-Setting nutzen. Hast du Jailbreak auf deinem iPhone? Hast du Cydia drauf? Wenn ja, dann findest du SB-Setting erstmal in Cydia. Wenn du das PW von Krazy hast installierst du dir das Theme wie auf Seite 1 beschrieben. Dann kannst du das NCG Theme in SB-Setting auswählen...

@ DonnyCraine

Hier schonmal die ersten von deinen zuletzt geposteten Apps. Ich wäre auch schon fast fertig gewesen.... :banging: Aber mein PC ist abgeschmiert und musste von vorne anfangen. Hatte zwar ne Sicherung auf nem USB-Stick, nur dort war noch nicht das aktuellste drauf... Naja... nen bißchen Übung kann nicht schaden... gelle

Einmal die Übersicht für dich:

broodwaricons-10er775j.png

@ Krazy Radd

Und auch noch mit nem weissen iPhone4..... :icon_mrgr ich freue mich auf das Theme und kann mich mrknister777 nur anschließen... als Tester :winknkiss

Apps Teil 1.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

ja habe jailbreak gemacht habe das theme aktiviert bastl auch gerade nach und nach rum um es so zu haben aber sb settings find ich immer noch nicht aber über winterboard konnt ich es aktivieren das theme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn du SB-Settings installiert hast aus Cydia, dann brauchst du nur oben an der Status-Leiste von rechts nach Links wischen. Dann müsste sich was öffnen. Wenn das der Fall ist dann klickst du weiter unten ( da sind 5 kleine Icons ) auf "more" . Dann gehst du auf SBSetting Theme und dann kannst du das KraZy NEROCHM- Gloss auswählen.

Das Theme hast du aber nur mit drauf wenn du die .deb Datei von Krazy installiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOURO70

...ohne zu nerven...könnte sich jemand der spezies nochmal meinen icons widmen (Beitrag 2189)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kann ich machen ;-)

Muss erst von DonnyCraine die Icons zu Ende machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

...ohne zu nerven...könnte sich jemand der spezies nochmal meinen icons widmen (Beitrag 2189)

dann solltest du auch die richtigen icons posten das hatte ich auch schonmal erwähnt du da fehlen überall icons in den apps ...

und einige der icons gibt es auch schon ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe es mir mal angeschaut... Die richtigen hat er schon.... nur halt nicht alle sondern immer nur eines...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Habe es mir mal angeschaut... Die richtigen hat er schon.... nur halt nicht alle sondern immer nur eines...

ja das meine ich ja ich will jetzt nicht jedes app einzeln auf mein iphone laden und mir die icons raus suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0
hofi01

hallo

i glaub ihr habt auf meine Icons vergessen :-(

Seite 102 Post #2031

kann da mal einer drüber schauen, Besten Dank

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0
Casedako

Das wird grau silber werden

Noch geiler - Ich steh voll auf Silber :D

@Krazy Radd: Sehr geil, gefällt mir :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy82do

Sbsettings gefunden kann weiter dran arbeiten danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ich hoff es kommt bald raus

teste es dann auch gern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@v3l0

besten dank aber so schnell hätte es gar net sein müssen, die icons sehen hammer aus vor allem das von der Telekom (das originale is ja echt zum k......).

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

@v3l0

besten dank aber so schnell hätte es gar net sein müssen, die icons sehen hammer aus vor allem das von der Telekom (das originale is ja echt zum k......).

MFG

das macht nichts hatte die zeit und lust ;)

deine icons sind somit fertig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djmatejko

Bräuchte mal bitte das Passwort :)

Bräuchte mal bitte das Passwort :)

Dann schick dem guten menschen eine PN -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.