Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

jayfizzle

also für das iphone 4 stünde ich als Tester bereit, hab "leider" kein iphone 3g/3gs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suffheini

Hallo,

Hallo,

schau mal in den den Updates von broodwar, V3|0 und mir, die meisten Deiner Apps gibt es bereits z.B. AppInfo, MySMS, FerienPlaner, Data Usage.

Für die restlichen reicht es nicht nur Wünsche zu äussern, Ihr müsst auch selbst etwas mithelfen.

Wie Broodwar schon x-mal geschrieben hat, wir brauchen das jeweilige Icon als .png am besten in allen Varianten die in der entsprechenden App enthalten sind. Weiterhin ist die Info.plist dringend notwendig. Nur so können die entsprechenden Ordner generiert werden.

Dann klappt`s auch mit den Icons

Gruß

Turbo

Danke euch für den Hinweis, einige hab ich gefunden aber MySMS und Data Usage fand ich leider nicht.

Von 2 anderen würd ich mir wünschen das man Icons zaubern würde...., hab da mal im Anhang die Icons im Original mit Plist drangehangen (Fahrinfo Berlin und Find & Go)

Gruß

App_Fahrinfo+Find&Go.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ehm die gibt es trotzdem schon fahrinfo habe ich selber gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suffheini

ehm die gibt es trotzdem schon fahrinfo habe ich selber gemacht ...

Tut mir ja leid aber dann bin ich wohl zu blöde diese zu finden, wenn sie nicht mal im Ansatz so aussehen wirds halt schwierig...

Zum Fahrinfo, da gibts was für brb und München, ich wollte das für berlin aber egal ich hab nun das von München. Die anderen wie gesagt entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich bin zu doof (wäre auch von Vorteil wenn bei allen drann stehen würde was das ist).

Gibts irgendwo eine Anleitung wie man die Icons machen kann, bevor ich euch unnötig die Zeit raube. Ihr ärgert euch über mich weil immer das selbe geschrieben wird und ich ärger mich weil ich immer die gleiche Antwort bekommen und wenn ich behaupte ich hab alle "gesammelten" Icons mind. 10x durchgeschaut ist das sicher nicht untertrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn du bis heute Nachmittag noch warten kannst dann mache ich dir die beiden schnell fertig ;-)

Bin auf Arbeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Suffheini

bitte poste deine Icons nochmal bitte. Die Icons sind alle schwarz...:eek:

Mit welchem programm machst du das? Nimm iFunBox.. das ist am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suffheini

@broodwar,

sooooo... nun scheint es zu funzen mit ifunbox, ich habs mal angehangen. Mach wie du Zeit hast und besten Dank!

App.zip

bearbeitet von Suffheini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suffheini

@broodwar, vielen Dank, die sehen echt gut aus!

Mal schnell aufs Phone schmeißen und ab zur Arbeit^^

Gruß

Suffheini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RacingJacko

Hey Leute ich habe gerade das Theme auf mein Iphone gemacht, habe aber noch 1 Problem und komme nicht wirklich weiter!

Ich bekomme die configureMe für das iWeather Widget nicht so hin, dass meine Stadt Pforzheim in Baden Württemberg angezeigt wird?

Kann mir wer helfen bitte? Am besten den in die Datei zu kopierenden Text hier einfügen habe schon alles probiert!

bearbeitet von RacingJacko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Warum soll ich den noch was draus machen sehen doch super aus die Icons und reicht doch wenn die einer macht :) hab im Moment eh viel arbeit wie man merkt das ich hier kaum aktiv bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alien0210

Hallo. Ich würde gerne das Theme fürs 3 GS herunterladen. Doch ich habe kein Passwort!!! Kann mir das wer geben?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo. Ich würde gerne das Theme fürs 3 GS herunterladen. Doch ich habe kein Passwort!!! Kann mir das wer geben?

Danke

Guckst Du hier.... #2293

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

? Geht nicht!!!

Damit war auch nicht das PW gemeint, sondern dass Du Dir den Post #2293 DURCHLESEN sollst!:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Mega Lach. OK OK DANKE:bang:

Keine Ursache, ist auch nicht böse gemeint:icon_wink

Aber so ist es nunmal von Krazy gewünscht.

Schreib ihm einfach ne PN und er wird dir antworten.

Kann im Moment aber etwas länger dauern, weil er gerade schwer mit seinem neuen Theme beschäftigt ist.

Gruß Turbo

EDIT sagt: @ Krazy: Das kommt doch heute noch..... hechl, winsel:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.