Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

@ lolol1

Wenn was nicht gefällt, dann bitte sagen. Dann ändere ich das für dich, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Total-War

Schönes Hallo,

habe vor kurzen dieses Hammer Theme entdeckt und mich heute einmal hingesetzt und einige Icons von mir die fehlten erstellt.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an den fehlenden Icons, sind aber für das 3GS erstellt wurden also 57x57.

Gruß

Total-War

P.s.: Hinweise sind gerne willkommen :icon_mrgr

post-535886-1435687143233_thumb.png

post-535886-14356871432466_thumb.png

post-535886-14356871432549_thumb.png

post-535886-14356871432627_thumb.png

post-535886-14356871432756_thumb.png

post-535886-14356871432833_thumb.png

post-535886-14356871432906_thumb.png

post-535886-14356871432984_thumb.png

post-535886-14356871433064_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lolol1

@ lolol1

Wenn was nicht gefällt, dann bitte sagen. Dann ändere ich das für dich, okay?

danke alles wunderbar, das merkwürdige ist jetzt, dass jetzt sogar der rex geht.. sonst iwie 100 mal versucht das hinzukriegen =D=D=D=D :respekt::danke::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Tayo

Habe ein Problem mit iWeather Widget

bearbeitet von Tayo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Tayo

Moin Leutz^^

Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie man die Wochentage in iWeather Widget eindeutschen kann. Habe selbst mal was versucht aber ohne Erfolg :(

Wenn jemand weiß wie, bitte lasst es mich wissen!!!

bearbeitet von Tayo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiphy

Huhu eine Frage....wofür ist icon@2x.png??? möchte meine eigenen icons basteln aber hab nun null plan ob icon.png oder icon@2x.png....bitte um Hilfe

Achja und wohin muss ich die Bilder dann verschieben?

lg weiphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

als erstes die Icon@2x.png's sind für das iPhone 4 optimiert. Die brauchst du in jedem Falle. Es gibt aber auch Apps wo diese png nicht mit dabei ist, sondern nur die Icon.png !

Anbei 2 Screens:

Der erste Screen soll dir zeigen welche Daten du auf jedenfall immer vom iPhone ziehen musst.

erstese73w.png

Der zweite Screen zeigt dir eine geöffnete Info.plist. Dort habe ich dir markiert, wo du die Bezeichnung für den Ordner bekommst wo dann später deine fertigen Icons rein müssen.

info.plistu7u1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiphy

Okay....Also wenn ich jetzt Icon.png und icon@2x.png habe muss ich beide erstellen....Aber mit welchem Template?? Beide mit dem gleichen???

und das mit dem Ordner hab ich verstanden wo ich z.B. den Ordner com.clickgamer.AngryBirds erstellen muss...aber in WELCHEM Ordner muss ich das erstellen? in einem von crazys ordnern? wenn ja in welchem??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiphy

Jap hab ich schon...hab auch schon ein paar Icons gebastelt....aber ich bekomms einfach nicht hin dass die auch aufm iPhone angezeigt werden...hab null plan wo ich den Ordner erstellen muss...

und wie gesagt weis ich auch nich was ich machen muss wenn ich nur icon.png oder icon@2x.png oder beides habe

was muss ich dann erstellen?? nur icon.png oder nur icon@2x.png oder beides wies auch enthalten is??

und wie gesagt mit welcher psd datei? weil die sind ja unterschiedlich von der größe...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bleiben wir mal bei deinem Beispiel mit Angry Birds Rio .

Du hast den Ordner wo sich mindestens die @2x.png drin sein sollte ( die du mit Photoshop gemacht hast ) . Dieser Ordner muss dann ( am besten mit iFunBox ) hier rein:

var/stash/Themes.xxxxxx/KraZy NCG Springboard.theme/Bundles

Danach musst du in Winterboard das Springboard.Theme einmal deaktivieren und gleich wieder aktivieren. Den respring kommt dann von ganz selbst wenn du Winterboard verlässt. Und nun sollte Angry Birds Rio so aussehen wie du es gemacht hast.

Für alle Apps, die man im AppStore laden kann, nimmst du die AppStore.psd(114x114). Für alle Apps aus Cydia eben die Cydia.psd(118x120)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Tayo

Hey Leutz^^

Habe Schwierigkeiten bei iWeather Widget :(

Kann die Wochentage nicht eindeutschen.

Kann mir jemand helfen?^^

In der Wallpaper.js und ConfigureMe ist auch nix zu finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.