Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

ninrai

Hey

könntest du das auch alles in Weis machen ? aber auch so das die Kontraste gut sind bsp. kanten oder dieser Spiegeleffekt ?

das würde mich sehr interessieren :shocked::shocked::shocked::shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toso69

slantedlock geht nicht....in safari steht nur

slantedlock

configurations

v.1.5.4

set config

wenn ich die datei config.html mit dreamweaver auf mache steht dar nur das gleiche habe alles schon zweimal deinstalliert und neu installiert aber jedesmal das gleiche

um etwas hilfe wäre ich euch dankbar....

mfg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

habe hier noch einige Icons zum Umwandeln !!

Würde einer sie mir umwandeln ??

gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Hallo,

habe hier noch einige Icons zum Umwandeln !!

Würde einer sie mir umwandeln ??

gruss termi_74

dann poste sie mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

dann poste sie mal

Hallo...

klasse mache ich Dir am Wochenende fertig :)

Super ick freu mich !

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ lolol1

Wenn nach einem Update das Icon nicht mehr übernommen wird hängt es in 99,999999 % der Fälle daran, dass sich die Schreibweise geändert hat von den Icons. z.B. Vorher : Icon@2x.png und Jetzt: icon@2x.png. Man muss also nicht immer alles neu machen sondern nur mal schauen ob die Schreibweise der Icons dann noch passen. In deinem Fall dann wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

es gibt hier in dem Forum 2 Dateien die man in bite-sms austauschen soll, damit das sms alert fenster fast wie nero chm aussieht..wo muss ich dir reintuen ? habe sie in den bitesms ordner getan aber leider keine veränderung ??

Jemand eine Idee ??

gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du meinst die Pop-up's? Also die Bilder wo man dann auch gleich wieder antworten kann etc. und das auf dem Lockscreen.

Wie gesagt wenn du diese Popups meinst, die müssen in einen Ordner names:

com.apple.UIKit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lolol1

@ lolol1

Wenn nach einem Update das Icon nicht mehr übernommen wird hängt es in 99,999999 % der Fälle daran, dass sich die Schreibweise geändert hat von den Icons. z.B. Vorher : Icon@2x.png und Jetzt: icon@2x.png. Man muss also nicht immer alles neu machen sondern nur mal schauen ob die Schreibweise der Icons dann noch passen. In deinem Fall dann wohl nicht mehr.

ach soooo .. gut zu wissen =D=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Du meinst die Pop-up's? Also die Bilder wo man dann auch gleich wieder antworten kann etc. und das auf dem Lockscreen.

Wie gesagt wenn du diese Popups meinst, die müssen in einen Ordner names:

com.apple.UIKit

Hallo....

ok....finde ich den im Themes Ordner von Cydia..also dort wo die NERO CHM liegt oder ?!?

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ termi_74

Kannst du mal ne screen machen was genau du jetzt meinst?

@ lolol1

Hast du bei der Original App in die Info.plist geschaut? Und dann verglichen mit den Ordnern in KraZy's Theme?

BatterDoctor: der Ordner im Theme muss so heissen: com.easysoft.BatteryDoctor und die Icons so :

Icon.png ; Icon@2x.png

Spiegel : Ordner : de.spiegel.spon und die Icons so : Icon.png ; Icon@2x.png

Bitte vergleiche das erst bevor wir neue Icons machen. Ich danke dir. Vergleiche das bitte mit den Ordnern, die in dem Bundles Ordner von KraZy sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.