Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

lolol1

soo hab Spiegel hin gekriegt ..

genau wie der Kollege hier oben geschrieben hat.. die Bilder waren klein also "icon" und nicht "Icon".

bei

BatterDoctor:

Icon.png

und da war icon 114 und nicht 57x57 .. ahja stimmt noch mal danke für eure Mühe.. passiert mir nicht noch mal wenn app updates kommen =))) sry leute :'(

das lustige ist, dass einige apps mit 114 funktionieren und wiederum einige nicht =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal einige Icons rausgesucht, die noch nicht in der NERO CHM sind. ( Oder kann ich nicht schauen ??)

Wäre klasse, wenn Ihr mir die machen könntet....

Thanx a lot termi_74

NEro CHM Icon.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@ termi_74

Kannst du mal ne screen machen was genau du jetzt meinst?

Nabend.....broodwar,

ich meinte wo finde ich diesen Ordner ?? im Dateisystem von IOS ??

com.apple.UIKit

ist der im root Verzeichnis ?

gruss chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi termi_74,

ich meinte nen screenshot von den Original-Popups die du verändern willst, dann kann ich dir genau sagen wo und was für einen Ordner bzw. wo die reinmüssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi termi_74,

habe dir mal ein Bild beigefügt welches dir zeigt wie bzw. wo diese Hintergründe beim GTX Theme sind. Es geht um die 4 Dateien die du "blau" markiert siehst. Diese Bilder sind in einer artwork Datei versteckt.

Du hast nun 3 Wege wie du es machen kannst. Einmal so wie auf dem Bild zu sehen ( also einen Ordner "UIImages" erstellen und dort deine png's dann rein. Oder du erstellst im "Bundles-Ordner" vom NCG Theme einen weiteren Ordner names com.apple.UIKit und tust die Dateien dann dort rein.

In beiden Fällen nicht vergessen das Theme in Winterboard einmal deaktivieren und wieder aktivieren.

Der dritte Weg ist, dass du dir einen Ordner erstellst ( z.B. Popups.theme ). Darin dann einen Ordner "Bundles" und darin den Ordner "com.apple.UIKit"; dann dort rein deine Bilder. In Winterboard siehst du nun deinen eben erstellten Ordner "Popups" und kannst ihn aktivieren.

bildschirmfoto2011-09-e6xd.png

Aber bedenke, dass deine Dateien genauso heissen müssen wie die "blau" markierten.

Viel Glück, wenn fragen dann fragen :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo Broodwar,

erstmal danke für die super Erklärung. Ich habe Dir mal hier die 2 Dateien upgeloadet.....muss ich denne die umbennen ??

gruss termi_74

post-430889-14356873116894_thumb.png

post-430889-14356873116975_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ach diese meinst du.... Die Popups für den Landscape...( iphone quer gehalten) Die müssen in den Ordner von BiteSMS. Glaube der heißt com.bitesms

Ich dachte du hättest die normalen Hintergründe für die Popups.

Willst du diese Hintergründe jetzt sowohl für Portait als auch für den Landscape nehmen? Weil die Bilder, du jetzt hier gepostest hast, sind auschließlich dafür wenn du dein iPhone quer hälst. Wenn du in den Original-Ordner von BiteSMS schaust müsstest du eben diese beiden Bilder auch vorfinden( blauer Hintergrund ). Dort kannst du dann gucken ob sie richtig geschrieben sind und die richtige Größe haben. Dann packst du dir die Bilder in den Bundles-Ordner ( NCG Theme ) in den BiteSMS Ordner. Das sollte es gewesen sein.

bearbeitet von broodwar
Rechtsschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Nabend ich Kriege das einfach nicht hin. Wuerdest du mir helfen ?? Gruß termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kann ich gerne machen. Aber bedenke, dass ich kein iPhone mehr habe. Nur noch mein iPad 2. Kann also selber nichts mehr testen was mit dem iPhone zu tun hat.

Hast du bis jetzt alle mögliche Wege probiert? Wenn ja, dann sichere dir die beiden Original-Bilder aus dem biteSMS( Original App ). Und kopiere deine beiden ( schwarzen ) Bilder in den Original-Ordner von biteSMS.

Zu der App kommst du mit iFunBox über die SystemAplications.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ v3l0

Die restlichen Icons die du nicht mehr schaffst mache ich dann für ihn fertig, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@ termi ich fange hier mal an mit deinen icons kann dir aber nicht versprechen ob ich sie vor den urlaub fertig bekomme fliege nämlich mitwoch im urlaub ....

Vielen Dank ! Das ist total klasse von Euch !

Supi !

Danke....termi_74

p.s: Broodwar wegen den Popup Fenster versuche ich heute abend was zu posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ lolol1

Keine Angst. Wir vergessen dich nicht :-)

Haben halt nicht so viel Zeit im Moment. Versuche es aber heute Abend noch fertig zu machen...

Edit sagt: lolol1, so hier ist dein Icon

@ termi_74

OK. Ich warte.

post-650750-14356873239112_thumb.png

de.simyo.app.ios.meinsimyo.zip

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Was soll ich jetzt damit machen termi_74?

Die beiden Landscape-Bilder hast ja getauscht ( hoffe du hast die Originale gesichert ) . Klappt es denn immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.