Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

kilyman

Wer die Icon selber anpassen will die nach Updates weg sind besorgt sich die App

"Appinfo" aus Cydia, dort kann man jede App aus Cydia und Appstore auswählen und bekommt Infos zu der App. D.h. es werden z.b. auch die IconFiles angezeigt, dann schaut man einfach im Theme nach wie der Dateiname ist und wie er nun bei Appinfo angezeigt wird und ändert diesen.

Viele Apps aus dem Appstore haben seit dem iPad3 nun auch Retina Icons bekommen und müssen oft nur das @2x. im Namen bekommen.

Die Namen der Apple Icons in IOS 5.1.1 sind:

com.apple.mobileiphoto

Icon@2x.png

com.apple.mobileslideshow

Photos@2x~iphone.png

com.apple.camera

Camera@2x~iphone.png

com.apple.iBooks

Icon-iPhone@2x.png

com.apple.movietrailers

Icon@2x.png

com.apple.springboard

NewsstandIconBackground@2x~iphone.png

NewsstandIconBorder@2x~iphone.png

com.apple.videos

icon@2x.png

com.apple.store.Jolly

Icon@2x.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

hab damit auch probleme und zwar unter telefon wird immer noch standard angezeigt versuche ich aber gleich selbst mal zu schauen

- was ich nicht weiß: empfang und wlan symbol wird erst neu angezeigt wenn ich im app store bin usw aber niemals wenn ich im "startbildschirm" bin

- wie kriege ich im kalender die zahl blau? jetzt ist die zahl schwarz =(

geht nach mehr maligen respring .. komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

Hab mal ein paar weitere Icons gemacht. Alles für ios5-Retina (iPhone4).

Einfach per FTP oder AFP oder wie auch immer aufs iPhone kopieren in den

var/stash/theme Ordner und aktivieren, PASSWORT ist das Standart PW vom Krazy Theme.

PS: ab und an werden "alte" Apps geupdated und bekommen Retina Icons die vorher keine hatten, wenn also das Icon im Theme verschwindet muss man den Namen oft nur in @2x ändern oder halt rausfinden wie der Name ist.

Ideal ist dafür Appinfo aus Cydia.

Habe immernoch gut 100-200 Icons die noch folgen....

pw? bitte? wozu hier hochladen, und es dann mit einem pw versehen? verstehe nicht nicht.:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
behroz23

Ich glaub, ich hab jetzt alles probiert um diese 3 icons zu ändern (Mail-Kamera-Foto). Es klappt irgendwie nicht.

kann bitte einer, eine schritt für schritt anleitung machen?!

hab das aktuellste update von nero chm und ios 5.1.1.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Ist doch ganz einfach, nimmste ifunbox oder winscp, suchst dir den entsprechenden Ordner und änderst den Namen so wie etwas weiter oben steht und lädst diese geänderten Dateien wieder hoch..., das wars.

Benutz mal die Suche, selbst in diesen Thread wird das x mal erklärt wie genau das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

@broodwar, köntest du bitte Wallpaper Pack NCG THM neu hochladen?

EDIT:

Slanted Lock German Scripts herunterladen ::: Download ::: ist ebenfalls down

Sketchy Wetter Icons von AzureSol Vs. KraZy Radd herunterladen ::: Download ::: ebenfalls down

Slanted Lock 24h Wallpapers.rar herunterladen und entpacken ::: Download ::: auch down

KraZy Radd Custom SlantedLock CSS.rar herunterladen ::: Download ::: auch down

Ladet euch die gefixte Wallpaper.html herunter ::: Download ::: auch down

Gruß

bearbeitet von Suffheini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suffheini

Hehe danke dir!

Ist denn niemand der das Theme noch am laufen hat und alles mal kopieren kann mit dem Wetter widget usw?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Selbst wenn es einer hat sollte der Ersteller erstmal das OK geben, sonst ist das denke ich Urheberrechtsverletzung oder wie man das schimpft!

Könnte sein, dass ich alles noch daheim auf dem Rechner habe, bin mir aber nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich versichere dir dass du dir da keine sorgen machen musst. Ich weiß das krazy damit kein Problem hat wenn hier wieder alles ladbar wäre. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

@broodwar ließ lieber mal PN :haha:

Ich schaue wenn ich von Arbeit heimkomme was sich finden lässt!

Beim GTX ist ja alles vollständig oder fehlen da auch Sachen?

Und trotzdem wäre es mir lieber wenn Krazy dazu was sagen würde, ich mach das echt ungern, er ist ja zumindest seit langem wieder Online, gut zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du kannst auch gerne darauf warten bis KraZy sich hier zu Wort meldet. Kein Problem.

Und PN lesen? Erkläre mir das bitte etwas mehr! Danke! :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

kann mir jmd bitte die batterie bilder hier noch mal schicken bitte?

habs dummerweise gelöscht =(

vom ISO 5 theme hier.

will es nicht neu machen, da ich sonst Angst habe, dass alles wieder weg ist. Hab es für mich so so hin gekriegt, dass es gut ist :P:D:D:D

wäre euch dankbar =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

hmm keiner so nett? dauert doch nicht mal eine minute :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

*push* hat denn keiner das theme dauf und wäre so nett die battery logos zu uppen? =((( :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bei aller Liebe, ich hätte mir das Theme noch mal geladen von hier und hätte mir die Bilder da dann rausgezogen. Bin leider nicht viel online hier im Moment. Habe auch wenig Zeit...

P.s.: Habe im Moment das neue boss.ios theme drauf.. Ich finds gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newmagazin

KraZy Radd Nero CHM-Gloss v1.3 GER - iOS5

hallo was ist das Passwort dafür

danke

mfg

Bitte ich kann auch PW brauchen , Danke

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.