Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Das PW bekommst du nur von Krazy Radd. Musst ihm ne private Nachricht schicken. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
user2210

au weija da hätte ich noch lang suchen!

Danke dir vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikkon_04

@broodwar

Ja hatte auch das Problem...

musste knapp 2 Std. rumexperimentiern und am Ende hat´s dann auch geklappt ^^

Hatte es bei mir hier gefunden: Klick mich im Post #14 bzw #15

Evtl. hielft dir das ja!

Cheers

nikkon_04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reclove

@broodwar Topfit danke für die datei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin

so wollte mich auch noch einmal zu Wort melden!

THX für diese Mega geile Theme! Hab schon einiges ausprobiert aber das ist mit abstand das beste von allen! :dankescho kommt so bald das Konto gedeckt ist!

Konnte es leider erst jetzt testen! Hatte ein Cydia problem was ich beseitigen wollte und mir blieb leider nichts anderes übrig als die Wiederherstellung leider auf iOS 4.3 gut dachte ich mir hab ja die SHSH Files. Aber pustekuchen lässt sich nicht wieder auf 4.2.1 zurücksetzen! Warum auch immer! Hab nun den JB auf 4.3 und das Theme wieder zum laufen bekommen! Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist der Slider zu sehen im Anhang. Der hat sich irgendwie nicht geändert! Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Greetz J0K3L

post-345156-14356861014375_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hannes_414

so hier norrin hätte ich auch noch ein paar appz

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toubman

Hallo,

Habe das Problem das beim Lockscreen nur ein schwarzer Bildschirm mit Slide Balken kommt.

Habe alles genau nach Anleitung installiert.

An was könnte das liegen ?

Slanted Lock theme ist ebenfalls im Winterboard aktiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@jokel-net

das es nicht klappt, könnte durch die neue Firmware 4.3 sein, vermute es zumindestens.

@user2210

ist zwar nicht groß geschrieben, aber auch nicht zu übersehen und es steht über dem Downloadlink.

Edit:

@Toubman

Könnte eigentlich nur an den Einstellungen von Slanted liegen. Musst du nochmal überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toubman

Habe jetzt gerade nocheinmal alles überprüft und alles passt soweit also an den Einstellungen liegt es offenbar nicht

Was mir fragwürdig ist ist das ich über den Safari nicht in die Konfiguration reinkomme sondern nur über den iFile Explorer obwohl ich in Cydia das File:/// for Mobile Safari runtergeaden habe.

Habe Ios 4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

ne das wird nicht funzen mit ifile, die Konfig musst du über Safari machen....

Bist du sicher, daß File:/// for Mobile Safari installiert worden ist?

Frage, weil du ja über den Safari nicht reinkommst, also fehlt dir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toubman

mhm ja in cydia wird es als installiert angezeigt. Installiere es jetzt noch mal erneut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toubman

habe File:/// for Mobile Safari entfernt und nochmals installiert. Funktioniert aber immer noch nicht der Browser zeigt jedes mal an das er keine Datei gefunden hat.

An was kann das liegen ? Mobile Safari ist installiert. Springboard habe ich auch schon desöfteren neu gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Sind das die Files unter Lockscreen.theme/UIImages

Black_Lock.png - Black_Lock@2x.png - Silver,....

Hab mir die nämlich gerade mal vom Handy geladen und in PS geöffnent

Die sind Transparent bei mir. Oder sind es andere Files? Und ich gucke nur falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Toubman

Dann hast du dich in der URL vertippt, was anderes kann ich mir dann nicht mehr vorstellen, wie oft kommt das vor und man meint man hätte alles richtig gemacht.

Überprüfe mal bitte, vielleicht hast du einen Buchstaben verkehrt oder vergessen

@jokel-net

kopiere mir mal aus \System\Library\PrivateFrameworks\TelephonyUI.framework

alle PNG Dateien und sende es mir, ich schaue dann mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ähmm, lass es lieber...fusche an originalen Dateien nicht rum, solange du sie auch nicht kennst. Dafür gibt es ja Winterboard, um zu testen....ich check jetzt mal deine Dateien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toubman

Vielen Dank. War ein Rechtschreibfehler. Wie man sich täuschen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@jokel-net

ich sehe keine Unterschiede, kannst mir einen Screen machen, was du alles in Winterboard aktiviert hast?

@Toubman

Ja super. klappt doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jad31

Leider habe ich es noch nicht geschafft mein eigenes Hintergrundbild auf mein iPhone zu laden! :( Hinzu kommt, wenn ich das Hintergrundbild vom iPhone herunterladen will, folgender Fehler kommt:

SSH Fehler: Lesen der Dateiattribute fehlgeschlagen

/Library/Themes/User Wallpaper.theme/Wallpaper.jpg

No such file (SSH_FX_NO_SUCH_FILE: A reference was made to a file which does not exist.).

Kann mir jemand helfen??

Danke und gruss

Jad31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Norrin wird das heute noch was mit dem Icons oder schaffst es nicht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.