Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

jokel-net

Komisch komisch hab mich strickt nach anleitung gehalten.

Wie heißen denn die Files in deinem Themen Ordner?

post-345156-14356861019585_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

@ Jokel

bei mir habe ich nicht "White Icons Labels" aktiviert vielleicht liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@ Jokel

bei mir habe ich nicht "White Icons Labels" aktiviert vielleicht liegt es daran.

Das sollte damit nichts zutun haben! Es geht ja nur um die Schriftfarbe unter den Apps! Damit sie weiß ist! Habe es natürlich auch noch einmal ausprobiert! Wird auch nicht benötigt da es unter dem Theme auch weiß bleibt! Aber mit dem Slider hat sich nichts geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Wo steckst du wieder Norrin ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerCzomby

Moin zusammen ...

Hab mir gestern das theme runter geladen und inst.

Wenn ich jetzt " file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html " Öffnen möchte , um Einstellungen vor zu nehmen steht dort

Unter der Adresse existiert keine Datei ... Vlt kann mir ja jemand sagen woran das liegt bzw. was ich da machen muß ??

Danke im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerCzomby

Hab ich inst. ja .. Ich seh ja auch das die confic datei im Ordner ist ...

Aber irgendwie will er mir das nicht Öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hast du in der URL auch richtig getippt? Eine andere Lösung habe ich nicht, ausser vielleicht noch zu überprüfen ob das Safari PlugIn auch installiert worden ist.

KraZy Radd's iPhone4 using :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerCzomby

Die URL hab ich auf jeden fall richtig geschrieben . Habs jetzt gefühlte 128 mal überprüft. Und das Safari Plugin "file:// for MobileSafari" ist auch Installiert ...

Bin nicht unbedingt der crack was sowas angeht , und auch noch relativ neu in der materie. Sorry falls die Fragen doof rüber kommen. Ich nutze eigentlich Safari nicht mehr , sondern hab alles über den " Mercury " Browser gemacht. ( in dem fall jetzt nicht ) aber es kann doch nicht daran liegen das ich den Browser auch noch drauf hab oder ?

Wenn ich über iFunBox in die Ordner gehe , sehe ich ja die config Datei im Ordner. Alerdings werden sie als " mit Firefox zu Öffnen " angezeigt .. kann es daran liegen? Falls ja wie änder ich das ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reclove

Versuch doch einfach mal den fad so zu ändern das er zur config.html führt

vllt geht es dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

anderer Browser...dann haben wir es ja, denn es geht nur über Safari, wegen dem Plugin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlbanienDream

KAnn mir einer Sagen welche Bytafont (Schriftart) der ThreadStarter benutzt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muni17

hallo zusammmen möchte mich nur betanken für das beste theme das ich jä gesehen habe!!!!!!!!einfach nur perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reclove

@AlbanienDream das wurde hier schon gefühlte 50mal geschrieben

aber exrta für dich ...es ist Neuropol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlbanienDream

@AlbanienDream das wurde hier schon gefühlte 50mal geschrieben

aber exrta für dich ...es ist Neuropol

Danke Habs auch grad gelesen :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

.....der ThreadStarter benutzt ??

KraZy Radd, just KraZy Radd ;) oder wie manche mich aus dem MoDaCo nennen Obi Wan Radd :icon_bigg

ThreadStarter, weil ich den Thread eröffnet habe...

@muni17

Hey, danke für Feedback, freut mich, daß es dir gefällt

Edit:

@muni17, keine Doppelpost bitte, dafür haben wir ja unseren "Ändern" Button, alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerCzomby

Ich meinte ja nicht damit das ich den Mercury Browser dafür benutzt hab , sondern das ich ihn auch noch drauf hab ...

Und den Pfad brauch ich ja nicht ändern , da die confic Datei ja da liegt wo sie liegen soll .. Aber egal was ich mache , er sagt mir immer es würde keine Datei existieren ?? Kein plan was das soll ... hab jetzt den anderen Browser auch mal runter geschmissen .. trotzdem nichts!!!

Vlt Deinstalliere ich gleich alles komplett und machs nochmal neu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlbanienDream

@KraZy Radd

Wie hasst du die schrift Größe unter den Apps vergrößert

Unter Einstellung/Allgemein/Bedienungshilfen/Großer Text

Funzt es nicht so wie ich es will ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.