Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Krazy Radd

Alles was mit meinem Theme zu tun hat, kann, darf hier gepostet werden, spricht also nichts dagegen. Und wenn es gut erklärt wird, dann werde ich es auf der ersten Seite mit aufnehmen. Deal or no Deal :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reclove

kannst du mir noch deine iweather icons zur verfügung stellen bitte ?

aber so wie du das beschreibst kann ich das nicht :icon_eek:

werde nur kurz beschreiben welche datein mann ändern muss und die geänderten datein zur verfühgung stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cucaburra

Hallo Krazy Radd, ich habe jetzt schon mehrmals Deine Anleitung studiert und habe eine Frage dazu.

Warum ist das Winterboard nicht mit dem 3GS zu benutzen bzw. kompatibel?

Wenn Du magst, oder wer auch immer, würde mich über eine Antwort freuen.

:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Weil ich selber kein 3GS im Besitz habe und ich es nicht testen kann.

Und da einige User bereits geschrieben haben, daß es nicht zu 100 % funzt.

Wenn jemand, ein anderes Winterboard Theme hat, daß zu 100% 3GS tauglich ist, dann könnte ich mal reinschauen. Wenn ihr ein Theme hat, dann schreibt mir ne PN.

@reclove

Wenn du die Wetter Icons für SlantedLock hast, dann kannst du es auch mit iWeather benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reclove

habe ich gerade festgestellt danke Krazy

@3GS besitzer es ist doch nicht so schwer ihr müsst doch nur die icons ändern und alle icons mit der endung @2x löschen

die icon göße muss 59 Breit und 62 hoch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Danke Krazy hat alles super geklappt! Bin begeisterT das warten hat sich gelohnt.

Noch eine kleine frage wie hast du das mit den Apps gemacht das die untere reie frei bleibt? Oder hast du nur die icon verschoben so das unten frei bleibt?

Danke schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

LOL, was für eine Frage...natürlich verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

@Krazzy

Habe das schon öfters gepostet aber irgendwie nie eine Antwort darauf bekommen :(

Nun mache ich es mit Screenshot, vielleicht bekomme ich dann eine Antwort.

Unzwar ist das W-Lan Symbol nur beim Springboard Blau, also wenn man Empfang hat, was ich immer habe :)

Und z.B. bei BiteSMS ist das Grau und man erkennt nicht wie gut der Empfang ist.

post-489106-1435686113329_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Aus diesem Grund habe ich mir andere Symbole drauf gemacht... ;)

Kannst aber in dem Nero Gloss Theme die Symbole löschen.Respring. Dann hast wieder die Originalen Symbole.

post-650750-14356861133795_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Xadoe

Das liegt daran, weil du meine Post überlesen hast. Ich habe darauf schon geantwortet.

Also nochmal für dich, das war so gewollt, werde es aber noch abändern.

@v3l0

morgen, ok. Um ehrlich zu sein, hatte ich wirklich keine große Lust irgendetwas an meinem Theme zu machen. Die letzte Woche kaum gepennt und jetzt am WE wollte ich einfach nur mal in Ruhe chillen. Musik, Filme, Freunde etc. Mal so richtig abschalten....wir sehen uns morgen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klankermeier

Folgendes Problem habe ich,

ich bekomme meine Stadt und das Wetter nicht mir dem Lock-Screen Synchronisiert?

Ich verstehe es nicht den ZIP code für die Stadt habe ich eingetragen doch auf dem Lockscreen bleibt immer Garden Grove - und ein wettersymbol stehen welches sich aber verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Also ich habe es nun doch noch geschaft das Downgrade der Firmware erfolgreich durch zuziehen. Brachte nun noch den Jailbreak machen da wo ich immer fest saß. Nagut gleich das Theme drauf auf die 4.2.1 und Keine Probleme mit dem Slider. Muss also wirklich ein Problem mit der 4.3 Firmware sein. Habs aber bis jetzt nicht verstanden. Naja immer hin weißte nun das es mit 4.3 probleme geben wird. Naja solange der JB noch nicht da ist wohl nicht. Übrigens Krazy da sollte auf PP eine kleinigkeit eingegangen sein.

Greetz Jokel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

prob is doch, das mit 4.3 net alles hinhaut was mit cydia zu tun hat @joker-net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Kann ich nicht bestätigen! Cydia lief Problem los. Und die Cydia Apps die auf Mobile Substrate angewiesen sind wie SB Settings und Winterboard hatten anfangs Probleme da Mobile Sub. noch nicht kompatibel war mit iOS 4.3 aller dings gab es schon ein FIX von Mobile Sub. und damit lief auch Winterboard und SBSettings super! Und auch das Theme lief. Einziges problem war halt der Slider hatte war verändert nur das BG vom Slider hat sich nicht angepasst. Wie man in meinem Screenshot sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Krazy Radd

Kannst du mir deinen Farbcode für den Tag und den Monat

im 2ten Post kannst du meine SlantedLock.css herunterladen.

Und wegen iPOD Icon mache ich heute Abend

Edit: @Jokel-Net

Was meinst du mit PP, komme nicht drauf. Unter PP verstehe Pagepool :)

KraZy Radd's iPhone4 using :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Sorry

PayPal meinte ich!!!

Und danke noch mal für die mühe!!! Es ist wirklich OBER GEIL geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Thanks, habe gerade meine Mails abgecheckt. Vielen lieben Dank für deine Spende. Heute Abend gibt es wieder ein kleines Update mit einer Riesen Auswahl an Icons.

KraZy Radd's iPhone4 using :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ui ui ui ui freu mich zu sehn welche icons du feddich hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.