Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Kennyboy

Danke für das PW. Du gibst doch Bescheid wenn alle icons fertig zum Download sind, der jetzige Download ist doch nicht ganz fertig oder habe ich da was verpasst? Denkst du nochvan ein Download für das iPod App?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

norrin??? wie weit bist du mit den PNs fürs update??? *drauf wart wie hulle*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Die Empfang- und W-Lan-Leiste für die Stärke des empfanges ist nicht mehr so scharf wie bei der v1.1, ist dir das aufgefallen?

Änderst du das noch oder bleibt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Xadoe

Du bist auch nie zufrieden, was ;)

Ich warte auf weitere Feedbacks und dann schauen wir mal was dabei heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Ist das komplette update mit allen neuen Apps? Oder kommt da noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ich weiß nicht genau was du meinst. Es wird immer was von mir kommen, solange die User ihre Icons posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Echt komisch, die ID und da hast du auch recht lautet GMXX3333

Edit: versuche mal noch EUR|DE|GMXX3333|Mehren eher unwahrscheinlich, aber versuchen kann man ja trotzdem

Ich hatte es nur einmal drauf gehabt und soweit ich gesehen habe, ist es ähnlich aufgebaut.

@All

Sorry Leute, ist schon spät, ich werde morgen die erste Seite neu aktualisieren. Es sind auf jeden fall um die 150-160 neue icons dazu gekommen.

Weil du das geschrieben hattest. Wollte dann erst updaten wenn alles Apps da sind oder sind diese 150 neuen Apps schon in dem update?

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Loool. Update schon seit gestern auf dem Markt. Meinte doch nur, daß ich keine Zeit mehr hatte, weil es schon so spät geworden ist, die Icon Apps aufzulisten, was ich auf der ersten Seite jetzt gerade gemacht habe. Damit ihr sehen könnt, was in der v.1.2 geupdatet worden ist, Capiche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ich schreib dir moergen n kleines resüme zum update!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Danke broodwar

Ich werde versuchen alle geposteten Icons fertig zu stellen.

Und die Updates in 2 Wochen Schritten releasen.

@shinshin

Feedback ist immer gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

LooooL da habe ich das falsch verstanden, sorry! Klasse mache morgen das update denkst du nur noch an ein download Link für die iPod Apps der andere funktioniert leider nicht mehr. Schönen Abend noch! Muss jetzt zur arbeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

hehehe, viel Spass Kenny und nicht einschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hannes_414

so hier norrin hätte ich auch noch ein paar appz :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gimli77

Moin Moin!

Vielen Dank für das Skinnen meiner Icon´s und ein noch größeres DANKE SCHÖN für deine Arbeit hier!!!

Bei mir läuft alles Perfekt bis auf zwei Icon´s (VLC & iControl), die sich nicht automatisch ändern, wenn ich dein Theme installiere. Ist aber kein problem da sie ja in dem Bundle vorhanden sind und ich sie dann manuell tauschen kann. Funzt super!!!

Dennoch würde ich gerne wissen woran das liegen könnte. Habe ich evtl. ne falsche .png Datei hochgeladen? Kannst du mir oder ein anderer hier aus dem Forum das erklären?

Ach ja hochladen! Ich hab da noch ein paar Icons.

Vielen Dank nochmal!

Gruß

IconApps.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capull0

bei diesem Theme muss man ja sehr viel noch händisch nachziehen, bis es "richtig" installiert ist.

Kann man das nicht über postinstall im .deb scripten?

Aber ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Theme.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Ich habe nach dem update das Problem das Youtube App nicht geht, es geht auf und nach 3 sec. Wieder zu, hat noch einer das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.