Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Xadoe

@Xadoe

Du bist auch nie zufrieden, was ;)

Du wolltest Feedback haben, da haste ihn :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Komisch wodran kann das den dann liegen? Hat einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Komisch wodran kann das den dann liegen? Hat einer eine Idee?

Kein Plan. Geräte neustart hast sicherlich schon versucht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Ja habe ich gemacht und Dan youtube2 deinsalliert jetzt geht es wieder. Komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich hatte das gestern auch mit der app "das örtliche" und noch anderen. Muss aber nicht zwingend mit dem theme zu tun haben. Da ich diese Erscheinung hatte bevor ich auf die version 1.2 gestiegen bin. habe in letzter Zeit auch en bißchen viel rumprobiert mit den Signal Bars etc. Kann auch sein, dass was damit zu tun hat... Man weiß es nicht... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Hi!

Wäre jemand von euch so nett und würde mir bitte das neue Passwort per PN schicken? Wäre euch sehr dankbar. :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@tequila: schick doch norrin (Krazy Radd) ne PN dann bekommst es!

is ja schließlich sein theme :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

@shinshin Habe ich schon aber er ist vielleicht arbeiten,geniest das schöne Wetter oder sonstiges,deswegen habe ich mich an euch gewandt... ist aber ok,dann gedulde ich mich eben noch und warte auf seine Antwort... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Das Icon für WallpapersHD hat sich bei mir leider nicht geändert, weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo zusammen....

danke danke für Feedback. Wenn ein Icon nicht erfolgreich geändert worden ist, bitte ich euch mir nochmal die Dateien zu posten. Könnte sein, daß ihr mir die falschen PNG's mitgeliefert habt. Nur so als Beispiel, da waren nämlich einige die statt Icon.png, die Default.png bereitgestellt haben.

Also wenn ich das nochmal zusammenfasse, funktionieren nicht:

VLC Player

WallpapersHD

Davon hätte ich nochmal gerne die Dateien, am besten alles komplett wenn es euch keine Umstände bereitet, danke.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gimli77

Hi!

Also bei mir haben sich das VLC Player und das iControl Icon nicht geändert. Werde die beiden morgen nochmal hochladen. Heute habe ich leider kein Zugriff drauf.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Xadoe

Es gibt wohl noch nen anderes WallpapersHD

Hatte nämlich geschaut und gesehen, dass es ein ganz anderes Icon war wie wir beide haben

@ Krazy Radd

Hier für dich Krazy die beiden, die gemeint waren. Bei dem VLC Player hat dir wohl wirklich jemand nen falsches png gegeben.;)

Es gibt dort ein png mit dieser Pylone. Ist aber nicht das richtige... :icon_chee

Edit: Hier noch ne App für dich. Ist ganz neu im Store.

9P_RetinaWallpapers.app.rar

VLC.app.rar

Lineal.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eifelzwerg

Habe seit dem Update trotz German Script bei iweatherwidget kein deutsches Wetter mehr, kann das jemand bestätigen? Respring wurde durchgeführt habe auch schon neu gestartet trotzdem immer noch "clouds and sun"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

das kann ich leider nicht bestätigen!

Bei mir ist es sowohl aufm lock als auch aufm homescreen auf deutsch

nur halt die tage aufm homescreen sind noch auf englisch...aber das ist das geringere übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eifelzwerg

das kann ich leider nicht bestätigen!

Bei mir ist es sowohl aufm lock als auch aufm homescreen auf deutsch

nur halt die tage aufm homescreen sind noch auf englisch...aber das ist das geringere übel

Jetzt auch bei mir:

Diese Zeile hat wohl gefehlt

if (translatedesc=='clouds and sun') { document.getElementById("desc").innerHTML='wolkig und sonnig'; }

hab sie eingefügt und jetzt is es auch auf deutsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Moin Moin

Es kann sein, daß einige Begriffe noch in englisch sind.

Daher würde ich sagen, daß wir die alle sammeln und ich sie dann neu hinzufüge.

KraZy Radd's iPhone4 using :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

rfe9j695x1va.png

Kannst du die nochmal uppen??? oder vllt fürs nächste "update" direkt einbinden??

das das einzige was momentan mir aufgefallen is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gimli77

Mahlzeit!

Ich habe hier nochmal drei Icons. Dabei ist auch nochmal das iControl. Wie gesagt, das hat sich bei mir nicht geändert. Sie heißen aber icon.png bzw. icon@2x.png. Das VLC habe ich jetzt mal weg gelassen, da broodwar ja so freundlich war.

Vielen Dank

Icon.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.