Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Mengenges

Hey, ich habe leider ein riesen Problem.

Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, aber irgednwie werden bei mir keine Sketchy Wetter Icons angezeigt.

Also eigentlich wird gar kein WetterIcon angezeigt.

Ich habe eben ausversehen den Zahlencode der YahooWeather WOEID gelöscht, bin mir aber nicht sicher, ob dass daran liegen kann.

Wäre nett, wenn mir den Zahlencode gerade jemand durchegeben könnte!

Ansonsten Top!

Lg, mengenges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Norrin schönes Keyboard und SMS style wären noch toll .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BabyBoy76

Wäre jemand von euch so nett und würde mir bitte das neue Passwort per PN schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sorry, aber das PW gibt es nur von Krazy Radd persönlich. Ich gehe davon aus das du ihm bereits ne Anfrage gesendet hast per pn. Also Geduld ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eifelzwerg

@ BabyBoy76

Geduld Geduld :icon_wink Ich denke mal Norrin hat auch noch ein Privatleben und hängt sicherlich nicht 24 Stunden vorm PC :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

So sieht's aus....

Passwörter nur per PN an mich. Es kann bis zu 24 h dauern.

Ich Job, Privatleben etc. haben ;)

Also für alle nochmal.

Hier darf, kann alles gepostet werden, aber bitte keine Passwortanfragen in meinem Thread stellen. Und keine Sorge, eure PN's kommen bei mir zu 100% an, da ich es per Mail auch nochmal bekomme. Wie gesagt es kann bis zu 24 h dauern.

@v3l0

Norrin schönes Keyboard und SMS style wären noch toll .)

Würde ich ja gerne mit anfangen, aber hier sind so viele Icons-Anfragen eingegangen, daß ich nicht dazu komme. Eure Icons haben jetzt erstmal Prio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@norrin:

ich würde mal vorschlagen, das wir mal einen icon-einsendestop machen, bis du alle fertig hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tasrali42

soooo digga. hab jetzt extra wegen dir das iphone geplätttet, die 4.2.1 draufgehauen, alles soweit neu eingerichtet und dein theme rauf getan. was soll ich sagen:

Augen-Orgasmus!

das triffts glaub ich ganz gut ;-)

ich hab nur ne frage:

ist es möglich, neuropol im lockscreen, und nur da zu verwenden?

im lockscreen find ichs derbe geil von der optik her, aber beim rest hab ich schwierigkeiten es zu lesen :0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stephan1991

Da ich nicht die ganzen Seiten durchlesen wollte um zuschauen ob das shonmal gefragt wurde. möchte ich mich gleich vorweg entschuldigen nd ich wil nicht hier rum spamen =)

Aber wird das Theme auch mal für 3GS rausgebracht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eifelzwerg

@Stephan1991

Wenn man etwas möchte muss man auch mal was dafür tun. In Deinem Fall eben mal den Thread durchlesen und nicht erwarten, dass andere einem alles hinterher werfen! Sorry, aber andere machen sich die Mühe auch und lesen sich alles durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Stephan1991

Verbinde dich mal mit dem User "reclove" , der hier im Thread auch ein 3GS besitzt und der auch erfolgreich die Icons an das 3GS angepasst hatte :icon_wink

Und such dich hier mal durch. Er hatte auch Screenshots davon gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G_Galilei

HiHo.

Nachdem ich vorgestern das Theme durch nen Zufall gefunden habe und derbst begeistert war,

hier das ganze fürs 3 GS!

Ich habs mit iOS 4.1 am laufen, die Icons usw. sollten funktionieren.

Das einzige "Problem", in den Einstellungen werden die Symbole vor den Menüpunkten noch etwas größer dargestellt (aber stört ne wirklich)^^

Um das ganze ans laufen zu bringen solltet ihr die Anleitung (Seite 1) befolgen

und dann unter

/Library/Themes/ - die Ordner

KraZy NCG Dialer.theme, KraZy NCG Lockscreen.theme, KraZy NCG Springboard.theme LÖSCHEN

und danach die Ordner aus meiner RAR wieder rein kopieren.

Überschreiben etc macht teils Probleme. Also löschen - neu rein kopieren!

Dazu noch im Ordner /User/Library/Caches/

die Datei

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen

löschen

UND

alle Dateien im Ordner

/User/Library/Caches/com.apple.IconsCache/

löschen!

Jetzt das iPhone komplett ausschalten und wieder anschalten...

Viel Spaß und 1000 Dank an Krazy =)

GrEEtZ

G.

Krazy Radd Theme 3GS iOS 4.1

P.S.: Das Passwort der RAR ist das selbe wie für die Originale -> PN an Krazy Radd

(ich hoffe das ist okay so wie ich das gemacht habe ^^)

post-652290-14356861593999_thumb.jpg

bearbeitet von G_Galilei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loc_dogg

Ist es richtig, dass das Theme unter 4.1 nicht läuft?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@G_Galilei

Good Job icon14.gif

Danke für deine Mühe. Im nächsten Update wird mein CHM Gloss dann endlich 3GS kompatibel sein.

@loc_dogg

Keine Ahnung, kannst uns ja berichten ;)

@Mengenges

Was meinst du mit Zahlencode? Etwa den ZIP-Code für deine Stadt?

Das musst du für dich selber herausfinden oder du teilst uns deine Stadt mit und wir posten deinen Code

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G_Galilei

HuHu.

Hab gerad ma noch n Screenshot angefügt :P

Ist noch nicht ganz fertig, so paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Z.b. die etwas größeren Menu-Icons oder das Nachrichten-Icon im Menu is noch Standard, aber wird gleich anders werden ^^

Muss nur gerad mal mein iPhone neu aufsetzen *hihi*

Die Install vom Dreamboard war keine gute Idee :icon_lol:

Krazy Radd - würdest du mir die Vorlage für die Icons geben?

Ich hätte da noch bissl was anzupassen...

Btw das ganze geht auch ohne das iWeather.Widget wenn man die Wallpaper einfach in /Library/Wallpaper/iPhone/ kopiert , man muss nur drauf achten das man die fortlaufende Nummerierung beibehält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dane30

Hallo,

ich kann diese url file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html nicht öffnen im Safari....?? habe alles installiert... ich habe ios 4.2.1... hat einer ne Lösung..?? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lolol1

3G (4.2.1) also ich hatte für meine icons 2 ordner. viele wurden nicht angezeigt sogar cydia nicht.

nun habe ich es so gemacht wie G_Galilei.

nun folgendes Problem icons von Fotos, Kamera, Karten, iBooks und einige mehr wurden nicht im neuen iconstyle übernommen.. warum nicht? vorher ging es und wieso jetzt nicht? xD ich wüsste nicht, was man da nun verändern sollte

positiv ist, dass cydia nun im neuen style ist :D:D

edit:

komisch xDDD

ich habe davor ja eine Sicherung gemacht und nun bei den Ordnern hin und her geschaut.. aus Langeweile die Bilder ersetzt, die nicht in Ordnung waren, aus den jeweiligen Ordner und siehe da es geht? obwohl die gleich groß sind und alles .. komisch xDD nur noch Fotos und iBooks sind standard ..

bearbeitet von lolol1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddy0187

Hoffe das es auch mal länger dauert als 24 Std. Obwohl er online war....... Bitttte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G_Galilei

N'Abend.

Hm das mit den Icons is so ne komische Sache.

Hast die Datei(en) gelöscht und den Cache Ordner leer gemacht?

Danach komplett rebooten, ReSpring hilft da manchmal nicht.

Ansonsten liegts an der FW 4.2.1.

Ich hab das ganze mittlerweile auf FW 4.3.1 und nem 3 G am laufen.

Gab da zu 4.1 paar Änderungen, z.b. die Kameraicons usw. wurden in nen anderen Ordner gepackt. Unter 4.1 gab es auch nur 1x com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.

Der Hammer war jedoch bei 4.1 waren die Kamera&Photo-Icons in *mobileslideshow*...

Das blöde ist halt, wenn man so nen Thema für alles kompatibel machen will hast du haufen überflüssige Icons mit auf dem Telefon, die Speicherplatz belegen... Es sei denn man könnte da vorher beim Installer was scripten? *schiel zu Krazy*

Ich lad meins was ich auf der 4.3.1 laufen hab gleich nochma hoch, das sollte dann gehen. Eine Sache bekomm ich aber gar ne hin, das ist der Hintergrund des Sliders im LockScreen (sollte eine blaue Linie werden)...

Kann mich auf den Kopf stellen, der nimmt es nicht.

Das mit dem übernehmen ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal mag er einfach nicht. Das selbe Bild, einfach ausgeschnitten in ne neue Datei kopiert... selbe Größe usw. die geht dann seltsamerweise auf einmal oder umgekehrt...

Was hindert eigentlich daran das komplette SpringBoard auszutauschen? (mit Restore hab ich eh den alten Look wieder)

Dann könnte man sich den Umweg übers Winterboard sparen (Speicherplatz noch dazu). Ich weiss nicht genau wie das im Hintergrund läuft, aber es scheint ja so als wenn Winterboard einfach nur die Dateien vom SpringBoard "umlenkt" zu den geänderten falls diese vorhanden sind...

GrEEtZ

G.

Krazy Radd Theme für 3G iOS 4.2+

bearbeitet von G_Galilei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.