Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Sebo171

ich habe jetzt auch 4.3.1 drauf und versucht, das Theme zu installieren. Der Slider ist neu, Netzempfang sowie Internet und Batterie. Auch in den Einstellungen (die Symbole) und das Ziffernblock ist neu.

Allerdings sind die Icons noch die alten. Jemand eine Idee? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kracher

Habe das Thema installiert. Läuft klasse. Jetzt muß ich nur noch iWeather Widget anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Freut mich, daß es dir gefällt. Hoffe du kommst klar mit meiner Anleitung und das du keine Probleme mit iWeather Widget hast, ansonsten hier fragen. Wir sind für dich da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kracher

Bekommst die Tage noch 4 Icon von mir wen du die noch anpassen könntest wäre ich fast Wunschlos glücklich. Muß mich noch da durchwussel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

ich habe jetzt auch 4.3.1 drauf und versucht, das Theme zu installieren. Der Slider ist neu, Netzempfang sowie Internet und Batterie. Auch in den Einstellungen (die Symbole) und das Ziffernblock ist neu.

Allerdings sind die Icons noch die alten. Jemand eine Idee? Gruß

Hast Du unter 4.3.1 auch den Slider Background neu? Der Slider ansich ändert sich aber nicht das Background von dem Slider. Zu mindestens bei Mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kracher

@ jokel-net

Willst du den Slider weg haben? Installier aus Cydia Transparent Slider Background damit hat es bei mir geklappt. Gibt zwei oder drei davon einfach durch probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Hi zusammen.

Hat einer von euch zufällig ne PDS Datei eines Icons?

Den ich habe noch viele Apps die nicht gut ausschauen, würde diese gerne dem Gloss Theme anpassen.

Da ich mich gut mit Photoshop auskenne, ist es auch kein Problem.

Würde dazu aber gerne den Glanz usw. schon mal haben.

Kann da einer helfen?

Werde natürlich die Icons dann auch hier hochladen, damit auch andere was davon haben.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Jetzt habe ich das alles installiert aber ich habe bei dem unlock slider immer noch dieses tansparente wo auch noch entriegeln steht. Woran liegt das??

Ps das transparente slider Teil gibt es bei mir nicht welche Quelle denn?

Ok. Habe es von Bigboss muss jetzt schauen welches davon

bearbeitet von D4nnY2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

@jokel-net

hast Recht. Der Rahmen um den Slider umzu ist geblieben. Aber wieso sind bei mir die Icons immer die Standard-Icons und bei dir die Theme-Icons ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

okay, habe mit Hilfe von Cydia es deinstalliert und noch einmal installiert. Nun sind auch die Icons im wunderbarem look.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Transparent Slider Background

Quelle: https://apt.modmy.com/

Habs geschaft :)

Meine nächste frage wäre warum oben wo 3G und der empfang ist auch nicht transparent ist und wieso das Entriegeln immer noch nicht verschunden istund stattdessen nicht die pfeile und das Unlock dort steht...

Ahh Themen starter soll mal on kommen brauch das PW :)

bearbeitet von D4nnY2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Kracher

Ne ne der Slider sollte bleiben

Habe nur das selbe Problem wie Sebo171

Der Slider Background bleibt bei iOS 4.3.1 der alte das Slider ICON ändert sich.

@Sebo171

Bei mir gings von anfang an mit den App Icons aber hast es ja schon gelöst bekommen. Hatte Krazy auch schon entsprechende Daten gesendet von der 4.3 aber er konnte den fehler auch nicht ausfindig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Habe ein erneutes problem

Sobald ich iweahter fürn desktop installiere geht das mit dem Zipcode nicht. Wohne Hannover Niedersachen und accuweather findet da nicht bzw im link steht nichts was ich da eintragen muss sobald ich die blauen icons unter set icon setze respring mache habe ich nur fragezeichen... bitte um hilfe.

bekomme nur diesen link

https://www.accuweather.com/de/de/lower-saxony/hanover/quick-look.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Kann mir jemand verraten wie ich das Wetter auf dem Springboard einstelle? Habe allles nach anleitung befolgt. Auf dem Lockscrenn ist alles korrekt.

Auf dem Springboard sehe ich aber nur Not Found.

Die Icons sind aber schon verändert, er zeigt mir halt nur die Stadt und das Wetter nicht an. Dass habe ich in der Config eingetragen.

Ist daran was falsch?

Change Your City / Location

var locale = "EUR|DE|646099|DÜSSELDORF" // "95014" seemed like a fine Default - Cupertino, CA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Kracher

@Lukas21 Im Springboard habe ich mit accuweather auch probleme. Mit Yahoo klappt sofort.

@Danny "Hannover, Germany" // "95014" seemed like a fine Default - Cupertino, CA #?? Die blauen Icon haste installiert?

@All Der Slider kann man unter /private/var/stash/Themes.XXXXX/KraZy NCG Lockscreen.theme/Bundles/com.apple.TelephonyUI ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

@Lukas21 Im Springboard habe ich mit accuweather auch probleme. Mit Yahoo klappt sofort.

QUOTE]

Wie meinst Du mit Yahoo? Was muss ich ändern an meiner Einstellung?

Sorry kenn mich mit der Materie nicht so aus.

Hier meine aktuelle Einstellung

Change Your City / Location

var locale = "EUR|DE|646099|DÜSSELDORF" // "95014" seemed like a fine Default - Cupertino, CA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.