Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

v3l0

Broodwar kannst mir deine Icons per pm schicken alle die nicht im update dabei sind ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nur wenn Krazy Radd sein okay dafür gibt. Sorry . Die screens waren ja nur für ihn zum schauen ob alles okay ist mit den icons. Für das nächste update.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Thx broodwar

so gefällt mir das. 3 Sachen aber noch...Skype, Lidl und icocktail.

Zu Skype= vielleicht ist es besser die Schrift "Sport" zu entfernen

Lidl= bitte mal genau hinschauen, ich meine das Icon liegt nicht genau in der Mitte

icocktail= gefällt dir das Icon? Finde, es passt überhaupt nicht...ist wohl Geschmacksache, aber meiner Meinung, es sieht doof aus.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mpower2901

@Krazy

Im Anhang die Icons aus vorigem Post.

Passwort zum entpacken schicke ich dir per pn.

Gruß

Icons.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Zu Skype= vielleicht ist es besser die Schrift "Sport" zu entfernen

Lidl= bitte mal genau hinschauen, ich meine das Icon liegt nicht genau in der Mitte

icocktail= gefällt dir das Icon? Finde, es passt überhaupt nicht...ist wohl Geschmacksache, aber meiner Meinung, es sieht doof aus.

Zu Sky Go ( nicht Skype :icon_wink ) : Denke auch das "sport" müsste weg, da es bei Sky ja nicht nur den Sport gibt z.B.

Zu Lidl : Bei genauerem und längerem hinsehen hast recht. Es sitzt etwas zu weit unten rechts. Müsste also nen kleines bißchen nach oben links

Zu iCocktail Pro : irgendwie sieht es etwas dünn aus, hast schon recht. Ist mir beim ersten Mal gar nicht so aufgefallen. Erinnert an den Film "Cocktail". habe mal zwei Bilder angehängt in welche Richtung es gehen könnte...

post-650750-14356862799603_thumb.jpg

post-650750-14356862799711_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Hab ne Frage:

Slanted.Lock yahooweather.js hat als wetter Klar mist.png also sonne mit mit wolken nebel so drinne.

Yahooweath Safari seite für Hannover hat das Wort heiter drinne aber sonne mit wolken das schon richtig.

Jetzt wollt ich das stat klar "heiter" drinne steht. aber das geht nicht via .js. könnt ihr helfen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Habe deine schon gemacht ;) Solange konnte ich dann doch nicht warten, bis auf marktcom, das muss ich noch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FantasticMan1

Ich habe mal eine frage,

Seit dem ich Winterboard Nero CHM Gloss drauf habe kommt es mir so vor als ob mein IPhone lagt beim entsperren,in der Navigation,Safari öffnen usw.Ich habe nur 2 Apps drauf und das sind Navigon und Facebook ich weiß nicht an was es liegt hoffe das ihr einen Rat habt weil ich denke das das IPhone schon genug Leistung hat um alles lagfrei darstellen zu können.

mfg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ok super ;) hast aber immer noch nicht dein ok gegeben wegen den icons von broodwar weil ich davon auch apps nutze oder dauert es nicht merh lang bis zum update ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@FantasticMan1

Was hast du in Winterboard denn alles aktiviert?

Bei mir ist alles bestens, was du noch ausprobieren kannst ist die Winterboard Option "Optimize Themes" für mehr Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FantasticMan1

Ich habe nur

Krazy NCG Lockscreen

SlantedLock

Krazy NCG Springboard

Krazy NCG Dialer

User Wallpaper

Dim Icons

Mehr habe ich nicht drinne :( aber an den apps kann es ja nicht leigen glaube nicht das Facebook so viel weg nimmt.

Mfg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Also beim Entsperren, ja...ist nicht mein Theme sondern SlantedLock.

Aber das ist normal...

Seit wann hast du die 4.3.1 ? Vielleicht seit dem Update und redsnow?

Kann ja auch daran liegen....wer weiß, wer weiß.

Hast du schon in Winterboard "Optimize Themes" ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FantasticMan1

Seit wann hast du die 4.3.1 ? Vielleicht seit dem Update und redsnow?

Kann ja auch daran liegen....wer weiß, wer weiß.

Ich habe die 4.3.1 schon seit dem sie bei iTunes zu downloaden da war.

Den JB habe ich erst seit 2 Tagen drauf.

Ich habe Optimize Themes schon gemacht ich muss sehen ob diese lags noch auftreten.

Mfg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Hier sind meine Apps nochmal zusammen gefasst. Wenn du welche doppelt hast dann tut es mir leid. Hoffe da sind die ein oder anderen nochdabei die du gebrauchen kannst.

Apps.rar

Apps2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

LOL, dir braucht nichts leid zu tun...ist schon ok.

Deine Icon Apps werden heute fertig gemacht. Habe mittlerweile um die 200 neue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fcm_master

Hallo ich hab mit den Wetteranzeigen Probleme...was muss ich genau in der configureME.js beim iWeather widget eintragen...ich habe nur einen 6 stelligen zahlencode. muss ich Bonn löschen und dort meine Stadt eintragen? könnte ich mal ein Beispiel für Berlin haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Berlin, Germany <<<< das ist die Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.