Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

jim.panse

Gibt` s auch eine Möglichkeit die Farbe der Uhrzeit und des Datums zu ändern? Ich krieg da nix hin!

Bei AM/PM und Secondbox funtioniert das einwandfrei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

schau mal in meinem Theme für Springboard, da findest du eine Info.plist wo ich die Farbe des Kalenders eingestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cat-Women123

Werde woll das Tolle Theme mit meinem Ollen iPhone3G net benutzen können...

naja ist aber trotzdem ein Top Teil.....

komme auch mit der Anleitung net klar...... habe da nur 3 Ordner... und wo ist den die .DEB datei und was mache ich mit den andern sachen....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jim.panse

schau mal in meinem Theme für Springboard, da findest du eine Info.plist wo ich die Farbe des Kalenders eingestellt habe.

Habe aber Slanted theme gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

@ Krazy Radd

meine PN hast du doch bekommen was das CGN Airport app angeht oder?

Sonsst packe ich es hier rein oder schick es dir PN nochmal, wie du es gern willst.

Hast du mich überlesen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Hi Krazy, hab hier noch ein paar Icons für dich.

Viel Spaß damit ;D

Edit: Kann man jetzt das Theme bei Cydia laden? Sehe das gerade oder steht das da nur weil ich es Manuell installiert habe?

Icons 2.rar

bearbeitet von Xadoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

bräuchte das passwort bitte!

Gibt es per PN an Krazy, bitte nicht anders weiter geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja meldet sich nicht bei mir...is mir schon klar dass er nicht jede sekunde hier im forum ist aber hätts halt gern heut noch geladen..

tja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genius001

Werde woll das Tolle Theme mit meinem Ollen iPhone3G net benutzen können...

naja ist aber trotzdem ein Top Teil.....

komme auch mit der Anleitung net klar...... habe da nur 3 Ordner... und wo ist den die .DEB datei und was mache ich mit den andern sachen....

lg

Installiere erst die dep Datei des ip4 und dann tausche die 3 Ordner gegen die Installierten aus !

Dann nicht vergessen nach der Anleitung die 4 Dateien aus dem Cache Verzeichnis zu Löschen (steht alles auf der ersten Seite) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tolga82

Erstmal ein Riesen DANKESCHÖN für dieses tolle Theme!!

Aber ich hab ein problem..seitdem ich das theme installiert habe..nach anleitung schritt für schritt! ist mein mobiles datennetzwerk ausser betrieb :S

hat jemand das selbe problem wie ich?

Mein 2. problem wenn ich bei iWeather Widget Custom configureMe.js mein standort über Accuweather oder von YahooWeather über die URL herausfinden möchte kommt leider nicht der text was eigentlich eingefügt werden muss..

beispiel: https://www.accuweather.com/de/de/baden-wurttemberg/ulm/quick-look.aspx

oder

https://weather.yahoo.com/germany/baden-wurttemberg/ulm-677807/

was soll ich jetzt da eintragen?

Das 1. problem hat sich scheinbar irgendwie von alleine gelöst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

So, mein Herr krazy Radd. Habe jetzt heute auf die 4.3.2 updatet. Habe dein Theme aber nicht mehr drauf gemacht. Es bleibt jetzt erstmal alles wieder NORMAL. Ich warte dann auf dein neues Theme. Ich hoffe du übernimmst für dein neues Theme die ganze Apps, die dir geschickt wurden. Danke und bis irgendwann einmal... :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jim.panse

Erstmal ein Riesen DANKESCHÖN für dieses tolle Theme!!

Aber ich hab ein problem..seitdem ich das theme installiert habe..nach anleitung schritt für schritt! ist mein mobiles datennetzwerk ausser betrieb :S

hat jemand das selbe problem wie ich?

Mein 2. problem wenn ich bei iWeather Widget Custom configureMe.js mein standort über Accuweather oder von YahooWeather über die URL herausfinden möchte kommt leider nicht der text was eigentlich eingefügt werden muss..

beispiel: https://www.accuweather.com/de/de/baden-wurttemberg/ulm/quick-look.aspx

oder

https://weather.yahoo.com/germany/baden-wurttemberg/ulm-677807/

was soll ich jetzt da eintragen?

Das 1. problem hat sich scheinbar irgendwie von alleine gelöst :)

EUR|DE|GM001|Ulm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alledrei

hallo,

wie und von wem bekomme ich das Passwort?

gruß

AlleDrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.