Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Schick Krazy Radd ne pn mit der bitte um das PW. Steht aber auch auf Seite 1 ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Guten Tag, erstmal ein Lob, für die Arbeit an Krazy Radd.

Ich habe das Problem, dass mein Handy immer stark ruckelt, sobald ich den Lockscreen aktiviere.

Anfangs gab es keine Probleme, dann hat es schon stark geruckelt.

Zum Beispiel dauert es gefühlte 10sec, bis ich in den Einstellungen rein komme oder ne SMS schreiben kann.

Bei dem Lockscreen, sowie beim originalen SlantedLockscreen.

Hab die Version 4.2.1 drauf und gestern hab ich es bei einem Freund gemacht, der die Version 4.3.1 drauf hat.

Anfangs war kein Unterschied zu sehen, als er dann zuhause war, hat er angerufen und gemeint, dass er die selben Probleme hat.

Bei mir lief der normale SlantedLockscreen mehrere Wochen, bis es zu dem Problem kam.

Eigentlich habe ich nichts neues installiert oder Ähnliches durchgeführt.

Irgeneiner Rat für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alledrei

hallo,

erstmal ein Lob für die gute Arbeit, ist sehr schön geworden,:respekt:

allerdings hab ich das Problem, daß kein Wettericon angezeigt wird, sonst geht alles.

jemand eine Idee warum das so ist?

hab alles nach Anleitung gemacht.

Gruß

Alledrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G_Galilei

...

Anfangs gab es keine Probleme, dann hat es schon stark geruckelt.

Zum Beispiel dauert es gefühlte 10sec, bis ich in den Einstellungen rein komme oder ne SMS schreiben kann.

...

Bei mir lief der normale SlantedLockscreen mehrere Wochen, bis es zu dem Problem kam.

Eigentlich habe ich nichts neues installiert oder Ähnliches durchgeführt.

...

HiHo,

in den letzten Tagen habe ich die selbe Feststellung machen müssen.

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im Klaren woran es genau liegt.

Hast du keine aktive Internetverbindung (3G oder WLan deaktiviert)?

Wenn ich eine Internetverbindung habe, tritt as Problem so gut wie gar nicht auf. Doch sobald ich kein nutzbares WLan oder die Datenverbindungen im Handynetz deaktiviere treten bei Zeiten ziemliche Wartezeiten auf.

Ich bin mir nur nicht schlüssig was der Verursacher ist, denn wenn ich die Firmware neu aufspiele und KEINEN Zugang nutze passiert das nicht. Doch sobald 1x eine Internetverbindung hatte fangen die "Hänger" an.

Wenn ich was rausfinde geb ich bescheid. Allerdings ist der Fehler bissl blöd einzugrenzen, da es ziemlich unterschiedlich ist, wann es zu richtigen "Hängern" kommt.

Ich denke das Theme ist nicht der Grund, da unter 4.1 z.b. alles reibungslos funktionierte.

Ich denke eher das mit 4.2.1 / 4.3.1 was geändert wurde und da das ein oder andere AddOn bissle Probleme mit hat. Bzw. gewisse Kombinationen von AddOns.

GrEEtZ G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi Krazy Radd

möchte nicht nerven . wie seihts aus mit meine icons ?:frown:

kann nochmal hochladen.

danke im voraus

schotte68:-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

HiHo,

in den letzten Tagen habe ich die selbe Feststellung machen müssen.

Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im Klaren woran es genau liegt.

Hast du keine aktive Internetverbindung (3G oder WLan deaktiviert)?

Wenn ich eine Internetverbindung habe, tritt as Problem so gut wie gar nicht auf. Doch sobald ich kein nutzbares WLan oder die Datenverbindungen im Handynetz deaktiviere treten bei Zeiten ziemliche Wartezeiten auf.

Ich bin mir nur nicht schlüssig was der Verursacher ist, denn wenn ich die Firmware neu aufspiele und KEINEN Zugang nutze passiert das nicht. Doch sobald 1x eine Internetverbindung hatte fangen die "Hänger" an.

Wenn ich was rausfinde geb ich bescheid. Allerdings ist der Fehler bissl blöd einzugrenzen, da es ziemlich unterschiedlich ist, wann es zu richtigen "Hängern" kommt.

Ich denke das Theme ist nicht der Grund, da unter 4.1 z.b. alles reibungslos funktionierte.

Ich denke eher das mit 4.2.1 / 4.3.1 was geändert wurde und da das ein oder andere AddOn bissle Probleme mit hat. Bzw. gewisse Kombinationen von AddOns.

GrEEtZ G.

habe das auch komischerweise manchmal alles so langsam und kollegen sagen mir das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G_Galilei

Huhu

Also am Theme liegts definitiv nicht!

Ich hab jetz 4.1 - 4.3.1 - 4.3.2 Tests gemacht.

Dad Theme läuft, bei 4.1 hab ich sowieso keine Probleme weiter.

Bei den anderen 2 Versionen tritt das Problem auf, sobald WLan/Edge/UMTS ausgeschaltet ist.

Es dauert keine 5 min. wenn ich alles deaktiviere und das iPhone fängt an zu spinnen. Apps lassen sich nicht starten bzw. crashen, alles lagt wie sau usw.

Konnte aber leider noch nix finden ums zu beheben. Auch das deaktivieren vieler Daemons bringt nix.

Ich vermute langsam, dass das ganze was mit der "LocationGate"-Sache zu tun hat. Doch dieser "Bug" scheint eher ein "Feature" zu sein. Das muss scho bissl tiefgreifenderes sein, wer glaubt da noch an nen "Bug" *grins*

So nu genug OT!

Wenn ich das Problem im Griff habe, werde ich mich mal ran machen, eine 3G only Version als DEB zu packen... Sowohl Pre-4.2.1 als auch 4.2.1+.

Ich hasse es einfach wenn meine Technik ne ordentlich läuft, deshalb die Verzögerung. Naja und RL nervt auch gerade bissl rum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

@Krazy

Wie weit bist du eig. mit deinem neuem Theme? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Bräuchte mal bitte das Passwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Bräuchte mal bitte das Passwort :)

Dann schick dem guten menschen eine PN -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Wann kommt den wieder ein Updare steht da schon vielleicht ein termin fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Bei mir klappt alles aber wie bekomme ich beim Slider den Rahmen weg so das nur das kleine schloss da ist??

post-378765-14356864202172_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Cydia: "Slide to Unlock Killer" herunterladen und iinstallieren.

In Winterboard Aktivieren: "Slide to Unlock Killer (Bar)".

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hi

Cydia: "Slide to Unlock Killer" herunterladen und iinstallieren.

In Winterboard Aktivieren: "Slide to Unlock Killer (Bar)".

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG mrk

Ja vielen Dank hat prima funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

das bräuchtest nicht einmal! die appthemes die k-r auf der ersten seite gepostet hat (Post #2) reichen VOLLKOMMEN aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackPump

Is das ein Hammer-Theme...

Wo is denn das Pw auf der 1. Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Auf der ersten Seite im ersten post steht, dass es das PW per pn gibt. Schick Krazy Radd ne Nachricht und all deine sorgen sind zu Ende ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.