Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Krazy Radd

So Leute...wie versporchen 2 Bilder von meinem neuen GTX HD Theme.

So sieht es bei mir aktuell aus...

209nbc3.jpg

29yqbgz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das sieht ja sehr schön aus. Dann wollen wir mal warten auf dein neues Theme ... gelle ;-))

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Sehr schön, ich Weiß wie ich es mir gewünscht habe :D

Wann kommt denn der Release?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Hallo, ich habe mir heute mal das nero themen und alles drum und drann installiert.

Aber ich habe ein Problem, bei mir ist bei dem slider das brett was darunter ist nicht ganz bis zum rand sondern endet auf beiden seiten ungefähr 0,5 mm vor dem rand, kann man das irgendwie so hinbekommen wie auf den Bildern das das brette von ganz links nach ganz rechts geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist bei mir auch so gewesen. Das hängt mit der iOS ab version 4.3.x zusammen. Bekommt man bestimmt irgendwie hin. Ich habe das Theme aber nicht mehr drauf. Warte lieber auf das neue von Krazy Radd :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Also ich finde das hier schöner wie das neue :) da ich blau liebe.

Ich habe mal für die die sich nichts unter meinen aussagen vorstellen können, ein bild hochgeladen.

Und zur info, ich habe ios 4.3.3 drauf.

img0001pf.png

Ich habe aber noch 1ne Frage:

Wie kann ich die Uhr kleiner machen? da die mit meiner font doch ganz schön groß ist.

Und falls jemand die selbe font haben will wie ich: die heißt Tribal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ich wusste schon was du meinst(auch ohne dein Bild).

Damit du die Uhr kleiner bekommst musst du die SlantedLock.css bearbeiten. Und zwar das was ich dir in dem Screen "grün" unterstrichen habe. Einfach mal nen bißchen damit rumspielen, bis es dir gefällt. ;)

post-650750-14356864416673_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Danke (habe gerade schon von selbst an der datei gespielt xD habe mitlerweile die 9 fast runter vom mai, danach kommt dan die uhr dran).

Edit:

So nun sieht es so aus:

img0003y.png

Ich habe einiges verändert (die größer der stunden und minuten, die position der uhr und die position des datums und die position der 9).

Wen jemand meine bearbeitete datei haben will für die tribal font kann bescheidsagen.

Nun bleibt nurnoch das problem mit dem slider (ich werde mal googeln, wen ich es hinbekommen habe dan berichte ich natürlich).

Edit: weiß einer wie ich die Prozentanzeige meiner batterie auch meiner font anpassen kann?

bearbeitet von Ziiieper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Hatt den keiner eine idee?

Ich wolte eigentlich Heute mein iphone fertig bekommen :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Keiner eine idee wie ichs hinbekommen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAL_9000

Ich noch mal,

so da ich jetzt das ganze Theme Installiert habe muss ich mal loswerden das ganze ist Super geschrieben incl. der Anleitung

Sollte jedem einen Klick auch den Spenden Button wert sein !

vielleicht kann Krazy Radd mal ein Blanco Icone zu Verfügung stellen da kann jeder mal sich an Photoshop versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi HAL_9000,

die PSD Dateien werde ich am WE freigeben ;)

Edit: Vielen Dank für deine Spende :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Was sind denn PSD-Dateien?

PS:@ Krazy

Weißt du schon wann du dein neues Theme frei gibst ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Damit können wir dann unsere Icons( die z.B. noch fehlen) in dem Stil von Krazy's Theme selber machen oder auch andere Sachen probieren.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.