Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

HAL_9000

Ich hatte mir mal aus vorhanden Icone´s einen zusammen geschnitten und etwas gebastelt

WKW Icon-Small@2x.png

O2 Sync Icon.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest t1n0

ich trau mich ja garnicht :D ^^ will ja eig nicht hier posten, um nach dem pw zu fragen :D

aber hab dir gestern ne pm geschickt :)

ich weis wies is, dass man das oft mal übersieht, und ich kanns einfach nicht mehr abwarten :D

wäre sehr dankbar ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Sorry aber ich wollte mich jetzt nicht durch so viele Seiten schlagen, aber kann mir einer mal ne kurze Übersicht geben zu den Data Zeichen von diesem Theme sprich wie 3G, E und GPRS aussieht? Das ist (keine Ahnung warum) für mich ein wichtiger Aspekt ein Theme zu installieren. Denn wenn ein Dreieck 3G sein soll, erschliesst sich mir der Sinn dahinter nicht....

des weiteren würde ich gernee sehen wie das WLAN Symbol aussieht.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi,

keine Dreiecke oder Vierecke als Icon....;)

Es wird schon als 3G und E angezeigt.

Das WLAN Symbol, siehst du im ersten Post und ist (von deiner Seite aus gesehen) links neben dem Schriftzug KraZy Radd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Hi

ah ok ^^ Aber mal noch ne Frage an dich, du schreibst in deiner Anleitung wie man das Theme installiert usw. aber dann kommst du zu einem Punkt wo du sagst, "wenn das alles dann so aussehen soll wie bei mir müsst ihr das und das machen"

um ehrlich zu sein erschliesst sich mir diese Anleitung nicht, wenn es bis zu einem gewissen Punkt nicht so aussehen soll wie deine Previewbilder es zeigen!?

Muss ich das alles aus Post 2 machen damit ich das so aussehen habe wie bei dir auf den Bildern?

edit: was mich auch interessieren würde, kann ich die loadingscreens ausschalten? Finde es furchtbar wenn jede app n loading screen hat, das verzögert ja alles ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

das hatte ich hier bereits erklärt.

SlantedLock und iWeather Widget sind nicht von mir, diese Widgets in meine DEB mit einzubauen, wäre Diebstahl. Als Theme Creator macht man das nicht und es gehört sich auch nicht. Man muss immer die Arbeiten anderer respektieren.

Es sind nur die 2 Sachen wo ihr manuell selber hand anlegen müsst, wenn ihr dieses zusätzlich braucht.

Edit: Mein JNF Kollege jo-the-ripper hat jetzt endlich auch einen iPhone, HURRAY....

Und mit ihm zusammen, könnte es sein, daß wir unser eigenes Weather Widget bauen und wer weiß, vielleicht noch einpaar andere Sachen ;) JNF Foundation 4 Ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

und die loadingscreens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

häh? was meinst du damit?

Die Wallpaper Loading Screens sind natürlich enthalten. Wie gesagt, morgen werde ich meine PSD Dateien freigeben und dann könnt ihr neben den App Icons auch die Loading Wallpapers erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Ne ich meine zB wie in deinen Bildern, man tippt auf iFile und dann kommt zuerst so ein Loadingscreen mit dem Logo des Icons in der Mitte

so etwas möche ich nicht haben da ich mir ein Iphone gekauft habe weil unter anderem die Apps auch sofort aufgehen wenn ich drauftippe. Mit dem Loadingscreen kommt das ganze an die Dauer meines alten Win Mobile Phones dran ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

ich weiß nicht wie ich es dir genauer erklären soll, das mag für dich so aussehen, weil bei den originalen Apps die Loading Wallpaper dementsprechend aussehen....

Beispiel für Einstellungen, sieht der Wallpaper gleich aus wie die Menüstruktur.

Verstehst du was ich meine, du siehst den Übergang nicht und man denkt, man kommt gleich ins Menü ohne Loading.

Jedes App hat die Wallpaper Loading Funktion. Wenn du sie änderst, so wie ich es getan habe, sieht es natürlich so aus, als würde die app erstmal laden, bevor man ins Menü/Spiele etc. Ansicht kommt.

Du kannst sie auch in meinem Theme löschen, die haben meist die Bezeichnung Default@2x.png, sind ja nur 5 ;)

Edit: @v3l0

Sorry, keine Zeit. Skinne gerade mein SBSettings a la GTX :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Bei den original Apps kommt doch gar kein loading screen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Na klar, jede App hat das. Kannst du sogar überprüfen.

In jedem App hast du die Default@2x.png und für 3GS die Default.png.

Schau sie dir doch an, dann wird es bei dir KLICK machen und weiß dann auch was ich meine.

Diese Images sind die Loading Wallpapers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

@Krazy

Wann kommt denn dein GTX Theme, will es testen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ok norrin aber finde die gtx nicht so dolle ;)die farben sagen mir nicht zu :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G_Galilei

HiHo,

endlich hab ich den LAG-Übeltäter ausgemacht.

Auch bei iOS 4.3.3 gabs keinerlei Besserung.

Also wieder Step-by-Step Fehlersuche...

Und klar, das woran man gar ne denkt wars natürlich!

SLANTED LOCK!

Es lief mit iOS 4.1 ohne weitere Probleme, deshalb hatte ich das als Fehlerquelle ausgeschlossen.

Aber seit 4.3.1 wars so, sobald kein WLan/Edge/UMTS verfügbar war, wurde alles derb langsam bzw. LAG (= ruckeln) ohne Ende und das nach ca. 5 min ab dem deaktivieren.

Wenn ihr die selben Probleme habt ruft die SlatedLock Config unter

file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html im Safari auf und setzt bei Weather Source None und AccuWeather use Real Feel No.

Danach nen Respring und alles sollte problemlos laufen (leider halt ohne Wetteranzeige).

Die Optionen können bei vorhandener Datenverbindung dann wieder aktiviert werden. Allerdings sobald keine mehr vorhanden ist, auch wieder deaktivieren... *ziemlich nervig*

GrEEtZ

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Moin moin,

wie versprochen sind meine PSD Dateien jetzt endlich ONLINE @POST #1

bitte beachtet meine einfachen Regeln und vergesst nicht...

Allways respect peoples work cool.gif

Der Link ist passwort geschützt und nur über mich per PN erhältlich

Frei gegeben sind folgende Dateien

-PSD für Springbaord (Cydia Icon, AppStore Icon & Settings Icon

-PSD für Loading Wallpaper

Wünsche Euch allen dann noch ein Happy Modding :rockout:

Euer KraZy aka Obi Wan Radd wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo ich habe da nochmal eine Frage zu dem Slider und hoffe mal ich habe die Lösung bzw. die Antwort nicht irgendwo in dem Thread überlesen.

Also:

Ist es möglich die Schrift als z.B. "slide to unlock" bzw. "Entsperren" oder wie auch immer, wieder neben dem Slider am Lockscreen anzeigen zu lassen??

Gruß

Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.