Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Turboschlumpf

@ alledrei

Also als erstes brauchst du das Programm Wetter Icon aus Cydia.

Damit aktivierst du dann die Live Wetteranzeige auf einem deiner Wetter-Apps.

Das kann das Apple Wetter App sein oder wie bei mir das Weather Pro App aus dem App-Store oder auch andere.

Dann suchst Du Dir eine Wetter Theme in Cydia (ich weis jetzt nicht ob ich da einen Namen posten darf, da ich diese Theme ja verändert habe).

Jedenfalls installierst du das und tauschst dann die Symbole in dieser Theme gegen die von Sketchy aus (Download hier im ersten Post). Die Wettertheme wird dann unter " //Library/Themes/(Name des Wetterthemes) " installiert und ist über Winterboard us zu wählen. Achtung diese müssen auf Größe 72x72 umgewandelt werden und die absolut gleiche Bezeichnung haben wie die original Icons. Als Apphintergrund fügst Du dann das NCG Leericon für den Effekt ein (Download ein paar Posts weiter oben). Respring - und fertig.

Ich hoffe ich konnte das so einigermaßen erklären :huh:

Gruß

Turboschlumpf

Hallo,

wie hast du das mit dem Wetter Icon gemacht, ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ all

So hier mal die Icons die v3|0 bereits umgewandelt hat, fertig inkl. der zugehörigen Ordner. Die braucht ihr also nur noch in Krazy Radd`s Theme kopieren. Größe und Bezeichnungen stimmen bereits.

Die Datei enthält folgende Icons:

• British Airways
  • Exit
  • iRufumleitung
  • swoodoo
  • USA today
  • PDF-pro
  • PC Welt
  • MVG
  • tz
  • Starmoney

Gruß
    Turbo

Icons inkl_Ordner.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ v3|0 oder broodwar

Könntest Du dir das Flightradar pro bei Gelegenheit nochmal anschauen?

Eventuell lässt sich das auch noch ein bisschen ändern, ähnlich wie beim iRufumleitung, ist so etwas grell.

Hier hätte ich noch ein paar Icons zum umwandeln:

• AppInfo
  • Notified
  • Apt Backup
  • Altimeter HQ
  • Articles
  • SHOUTcast

Gruß
    Turbo

Icons_2.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bist du dir sicher, dass die Icons für iphone-redirect auch wirklich so heißen? Die Bezeichnung hatte ich gestern nur gewählt, damit ich weiß um welche App es geht:icon_chee

Sind also mit Sicherheit nicht die richtigen Bezeichnungen dafür ;)

Wegen Flightradar bin ich grad am suchen ob ich was anderes finde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Hey könnte mir jemand helfen habe alles Installiert wie beschrieben und es funktioniert auch alles gut.

Auser das Wetter auf dem Lockscreen dort steht bei mir das von 'Cupertino'.

Habe aber in der 'configureMe.js' den ZIP-Code für meine Stadt eingegeben.

Ich wohne in Ulm also habe ich dort 'EUR|DE|GM001|ULM' eingefügt.

Das Wetter auf dem Home Bildschirm unten im Hintergrund funktioniert auch ist auch von Ulm nur das von dem Lockscreen eben nicht.

Hoffentlich weiß einer von euch weiter.

Danke

MfG Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@broodwar

Doch heisst wirklich so:icon_chee

Ist auch bei mir so im Themeordner und funktioniert.

Gruß

Turbo

Bist du dir sicher, dass die Icons für iphone-redirect auch wirklich so heißen? Die Bezeichnung hatte ich gestern nur gewählt, damit ich weiß um welche App es geht:icon_chee

Sind also mit Sicherheit nicht die richtigen Bezeichnungen dafür ;)

Wegen Flightradar bin ich grad am suchen ob ich was anderes finde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ahh...Okay...

Hier schonmal eine erste Version für dein Flightradar. Einmal als Icon 72x72 und 114x114

@Ist-Perfect*

Hast du für SlantedLock auch die Config über "Safari" gemacht? Weil das musst du, sonst geht das nicht. Die Config über Safari ist Pflicht für SlantedLock. Auf Seite 1 im zweiten Post steht beschrieben was du in den Browser Safari eingeben musst um in die Config von SlantedLock zu kommen.

post-650750-14356865027265_thumb.png

post-650750-1435686502739_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hello leute

so jetz bin ich zufreiden mit alle icons und setup so siehts bei mir aus:lol::icon_chee

post-365158-14356864985359_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sehr schön... :eusa_danc

@ Turboschlumpf

So, dann schaue er mal ob ihm das gefällt... das Icon für Flightradar habe ich ja 3-4Posts weiter oben bereitgestellt. Habe die alle deine Icons in der Größe beibehalten( so wie du sie gepostest hast ).

Jeweils das Original und für andere noch zusätzlich nen anderes Aussehen. Was dir davon gefällt musst du aber selber wissen... gelle

Icons-Turboschlumpf_2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Abend,

ihr macht das alle ganz toll, ehrlich.

Habe trotzdem was zu kritisieren, lol.

Die Icons würden viel besser aussehen, wenn ihr eure Custom Icons ein wenig verkleinert.

Ich werde mir am WE nach einem guten Aufnahme Programm suchen, um für euch Video Tuts zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kannst du versuchen das zu erklären... :crazy: was du mit "kleiner" genau meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ich glaube er meint die icon bilder kleiner machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

genau, die sehen mir alle so groß aus, wenn ich ein Custom Image wäre, dann würde ich keine Luft mehr bekommen, hehehe. Reduziert die Größe einwenig, vergleicht eure mit meinem. Verwendet Hilfslinien, damit alle Images von der Größe gleich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.