Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Turboschlumpf

@ broodwar

So Er hat mal geschaut und es hat Ihm gefallen:wave:

Hatte da wohl versehentlich teilweise Icons mit falscher Größe mit rein, sind aber bereits angepasst.

So die wichtigsten Icons habe ich jetzt mal :icon_chee

Würde mich da ja auch gerne selbst mal spielen, aber nur für die Icons den Photoshop zulegen:crazy:

Ich danke Dir erstmal für Deine promte Hilfe:dankescho

Gruß

TS

Sehr schön... :eusa_danc

@ Turboschlumpf

So, dann schaue er mal ob ihm das gefällt... das Icon für Flightradar habe ich ja 3-4Posts weiter oben bereitgestellt. Habe die alle deine Icons in der Größe beibehalten( so wie du sie gepostest hast ).

Jeweils das Original und für andere noch zusätzlich nen anderes Aussehen. Was dir davon gefällt musst du aber selber wissen... gelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

hier einpaar Icons von mir

Apps

-DocsToGo

-ECGinMotion

-MyPhoto

-Rechtschreibung

-Angry Birds Rio

-Flohmarkt

-GMX Mail

-HH Radio

-JAM FM Hits

-Land a Panda

-Netto

-Insomnia

z5dyhmrf6f8l.png

User Icons by KraZy.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Hey kann mir keiner helfen ??

Hey könnte mir jemand helfen habe alles Installiert wie beschrieben und es funktioniert auch alles gut.

Auser das Wetter auf dem Lockscreen dort steht bei mir das von 'Cupertino'.

Habe aber in der 'configureMe.js' den ZIP-Code für meine Stadt eingegeben.

Ich wohne in Ulm also habe ich dort 'EUR|DE|GM001|ULM' eingefügt.

Das Wetter auf dem Home Bildschirm unten im Hintergrund funktioniert auch ist auch von Ulm nur das von dem Lockscreen eben nicht.

Hoffentlich weiß einer von euch weiter.

Danke

MfG Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich hatte dir doch ein paar Posts weiter oben was dazu geschrieben... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Hey sorry mein Fehler hab ich total überlessen.

Ja müsste ich glaub soweit gemacht haben ich glaube ich weiß aber was du meinst bei 'AccuWeather Zip-Code:' ??

Da steht ja nicht ich soll den im Safari bei dem Setup ändern. Oder ich habs überlessen aber ich bins auch gerade noch mal durch.

Es ist ja dort bei 'AccuWeather Zip-Code:' schon eine 5 stelige Zahl drin. Dort muss also meine Zahl rein ??

Woher bekomme ich die ? Ich weiß da steht von AccuWeather.com aber aus der HP werde ich nicht schlau.

Danke

MfG Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Hey kann mir keiner helfen ??

Hey,

ich glaube du darfst zwischen den Punkten deiner Stadt kein "/" machen sondern es muss ein "|" da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist-Perfect*

Hey,

ich glaube du darfst zwischen den Punkten deiner Stadt kein "/" machen sondern es muss ein "|" da stehen.

Das hab ich schon auf dem homescreen zeigt es ja das richtige Wetter an.

MfG Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@v3|0

mir hat das andere auch gefallen!

Aber das wow ist ja richtig geil.

Passt auch super zum blau der Theme.

Werde es mir heute Abend gleich runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Turbo

Wie hast Du das gemacht mit dem Wetter ICON

Also Statuszeile und das umwandeln war kein problem.

Habe mir ein Weather Icon Theme geladen und dort die ICONs bearbeitet.

Aller dings hatten die die größe 88x88 und 44x44 Pixel das habe ich erstmal in die größe gebracht sieht auch ganz gut aus! Nur verstehe nicht was Du mit App hintergrund meinst. Wo hast Du wie das LEER APP ICON hingepackt und wie hast Du es bennant?

Zitat Turbo:

Achtung diese müssen auf Größe 72x72 umgewandelt werden und die absolut gleiche Bezeichnung haben wie die original Icons. Als Apphintergrund fügst Du dann das NCG Leericon für den Effekt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Turbo

Aller dings hatten die die größe 88x88 und 44x44 Pixel das habe ich erstmal in die größe gebracht sieht auch ganz gut aus! Nur verstehe nicht was Du mit App hintergrund meinst. Wo hast Du wie das LEER APP ICON hingepackt und wie hast Du es bennant?

Zitat Turbo:

Achtung diese müssen auf Größe 72x72 umgewandelt werden und die absolut gleiche Bezeichnung haben wie die original Icons. Als Apphintergrund fügst Du dann das NCG Leericon für den Effekt ein.

Bin derzeit in der Arbeit

Werde es dir heute Abend erklären

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

@v3|0

mir hat das andere auch gefallen!

Aber das wow ist ja richtig geil.

Passt auch super zum blau der Theme.

Werde es mir heute Abend gleich runterladen

jap das andere war zu hell das finde ich passt besser zum theme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

jap das andere war zu hell das finde ich passt besser zum theme

So, hab`s jetzt drauf. Sieht wirklich top aus.

Ich hätte da noch 2 Kandidaten, wenn Du noch Lust hast kannst ja mal schauen ob Dir dazu auch noch etwas einfällt. Ich finde die beiden stechen auch noch zu grell raus.

@all

Wenn Interesse besteht poste ich gerne wieder die von v3|0 geänderten Icons komplett mit zugehörigem Ordner.

Gruß

Turbo

post-803674-1435686511842_thumb.png

post-803674-14356865120664_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Turbo

Zitat Turbo:

Also du müsstest dann ja jetzt einen Themen Ordner haben für deine Wettericons. Bei mir ist in diesem Ordner auch noch ein Unterordner: "com.apple.springboard". In diesem findest du zwei Icons, bei mir heissen die "weather@2x.png und weather_night@2xp" Diese beiden ersetzt du mit dem "leer Icon" siehe #1238 auf Seite 62. Die neuen Icons müssen natürlich wieder genau so heissen. Danach respring der Wettertheme.

Das sollte es gewesen sein.

P.S. Der Unterordner oder die Icons können bei dir natürlich anders heissen, je nachdem welche Wettertheme du verwendest, suche auf jeden Fall nach dem "Hintergrundicon" deiner Wettertheme und ersetze es durch das "Leer-Icon"

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

turbo was hälst du hier von ??

post-324381-14356865136311_thumb.png

post-324381-14356865154765_thumb.png

post-324381-14356865154954_thumb.png

post-324381-14356865156592_thumb.png

post-324381-14356865173096_thumb.png

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xAMGx

das sieht ja mal geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Schaut vom Layout her super aus auf dem iPhone noch wesentlich besser als hier.

Ich weiß nicht eventuell sollte das rot vom original noch etwas mit rein oder gleich im Themenblau, wenn das ohne größern Aufwand möglich ist.

Edit:

Ah, du warst schon wieder so schnell, meine Äusserung bezieht sich noch auf das PDF-Icon!

Edit #2:

Ich denke etwas won der original Farbe würde sich in den Icons ganz gut machen, was meinst du?

Gruß

Turbo

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

jap das mit dem rot wird schwer weil dann wird das wieder zu hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xAMGx

Hallo endweder bin ich zu doof oder ich mache irgend was falsch meine icons ebuddy pro gmx sms pdf reader payback knuddels und system icons werden nicht angezeigt bleiben einfach standart kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.