Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Turboschlumpf

jap das mit dem rot wird schwer weil dann wird das wieder zu hell

Wow das ist doch so perfekt mit dem rot.

Sieht auf dem iPhone richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Hallo endweder bin ich zu doof oder ich mache irgend was falsch meine icons ebuddy pro gmx sms pdf reader payback knuddels und system icons werden nicht angezeigt bleiben einfach standart kann mir jemand helfen ?

die ordner richtig geschrieben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Wow das ist doch so perfekt mit dem rot.

Sieht auf dem iPhone richtig gut aus.

guck mal habe noch ein blaues eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xAMGx

die ordner richtig geschrieben ??

ja aber denke mal das die icon bezeichnung falsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

guck mal habe noch ein blaues eingefügt

Sind beide gut, mir gefällt fast das rote besser ist etwas dezenter in der Optik - ist aber wohl geschmackssache:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Schau mal meist heist die korrekte Iconbezeichnung: Icon@2x.png oder icon@2x.png

Auf groß und klein Schreibung achten!

Wenn du mehrere Icons in der App hast und dir nicht sicher bist, such das mit der Auflösung von 114x114 Punkten. Das ist es dann.

Gruß

Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

dann schreib sie richtig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

dann schreib sie richtig :P

oder so:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc-1981

Hi,

hab jetzt auch das Theme installiert. Sieht richtig geil aus auf meinem 3GS.

Hab das Problem dass sich manche Icons nicht ändern, obwohl sie eigentlich im Themes Ordner mit drin stehen - z.B. bei Navigon oder Ibooks bleibt bei mir alles beim alten. Versteh ich nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo,

Weil du Navigon und iBooks ansprichst. Bei diesen beiden war vor kurzem ein update. Das kann der Grund sein. Weil manchmal ändern sich die Bezeichnungen für die Icons oder auch für die Ornder. Da müsste hier mal einer mit nem 3GS nachschauen ob diese Bezeichnungen noch übereinstimmen bzw. hast du das schon gemacht. Original mit dem Theme verglichen. Also Ordner-Namen und Icon-Namen(auch Groß-und Klein Schreibung wird unterschieden; oder ist die Größe von dem Icon richtig?) ? Ist da auch nur ein Buchstabe falsch, dann zeigt er dir immer das originale an. :icon_wink

@Krazy

Mit den Icons kleiner machen meinst du ungefähr so... gelle

1. original

2. NCG Theme

post-650750-1435686521637_thumb.png

post-650750-14356865216652_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Perfekt ;)

Genauso meinte ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Turbo

Hab es nun nach langen rumprobieren hinbekommen.

Musste mir nun ein paar Themen installieren um die Datenstruktur zu verstehen.

@All

Für alle die das Weather Icon Theme interessiert. Hab ich es mal hochgeladen.

------------------------------------------------------------------------

Hier meine weiteren Costum Icons

WiFiHD

Adobe Ideas

PhotoShare

Battery

12 Days

In der RAR Datei sind schon die entsprechende Ordner Namen enthalten.

post-345156-1435686522027_thumb.png

chm_costum_icons_02.rar

post-345156-14356865222502_thumb.png

post-345156-14356865222605_thumb.png

post-345156-14356865222704_thumb.png

post-345156-14356865222969_thumb.png

post-345156-14356865223182_thumb.png

KraZy NCG Weather Icon.theme.rar

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Macht ihr die Bearbeitung der Icons alle mit Photoshop oder gibt's da nicht doch ne Alternative.

Ich würde gerne noch ein paar Icons anpassen, will euch alle aber nicht dauernd damit belästigen!

By the Way Dank an broodwar und V3|1 für die prompte Hilfe.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Tja Photoshop ist halt das Non Plus Ultra. Benutze es selber seit Jahren.

Aber Du kannst es auch mit Freeware versuchen. Gibt einiges wie Infarn View, Gimp oder PhotoFiltre doch kann ich zu der Bedinung wenig sagen. Da ich wie gesagt Photoshop nutze. Such einfach mal bei Google nach Bildbearbeitung Freeware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Turboschlumpf

@ jokel-net

Dein Weather Icon lässt sich nicht öffnen. Datei ist beschädigt o.ä. sagt mir WinRar.

Ich habe jetzt angefangen, die icons in den Templates etwas kleiner darzustellen. Das geht sehr gut mit Hilfe von Rastern. So kann man alle gleich groß erscheinen lassen. ich arbeite mit Photoshop noch nicht so lange. Will mich jetzt aber darauf "einschießen". Wer weiss, vielleicht mache ich mir irgendwann auch mein eigenes Theme... :biggrin:

Hier nochmal ne veränderte version von iBooks und der App Chipp-Guide(Gefällt mir noch nicht zu 100%) . ( Icon kleiner )

post-650750-14356865224433_thumb.png

post-650750-14356865224668_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ broodwar

Wenn Du noch Material zum einschießen brauchst.......

Hätte ich noch ein paar Icons für dich

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@broodwar

Das muss beim Upload passiert sein. Datei ist auf meinem Rechner funktionsfähig. Versuch es bitte noch einmal. Hab denn Anhang gelöscht und neu hochgeladen. Bei mir hats jetzt geklapt. Hab es noch mal getestet nach dem Upload.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc-1981

@broodwar

Wie oder wo sehe ich, wie die Dateien im Org. benannt sind????

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Turboschlumpf

Immer her damit :biggrin:

@ jokel-net

geht immer noch nicht... Vielleicht liegts auch bei mir. Hatte heute morgen schon Probleme mit dem plist-editor ( der wollte sich nicht öffnen ).

@ mc-1981

Wenn ich bei meinem iPhone 4 mit iFunBox auf Phone zugreife, dann habe ich links "User Application" stehen. Wenn ich da drauf klicke, dann sehe ich alle Apps, die ich momentan installiert habe. Das sind dann die "Originale". Es ist leider etwas dumm, da ich nicht weiß ob das beim 3GS genauso aussieht ( die Ordnerstruktur ). Darum wäre es besser wenn jemand das mal checkt, der auch ein 3GS hat, wie z.B. der User Galilei oder so ähnlich ( der das Theme auf das 3GS umgemodelt hat ). Schreib ihn mal an. Denke er wird dir mit Sicherheit besser helfen können wie wir mit dem 4er EI.. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Turboschlumpf

Immer her damit :biggrin:

@ jokel-net

geht immer noch nicht... Vielleicht liegts auch bei mir. Hatte heute morgen schon Probleme mit dem plist-editor ( der wollte sich nicht öffnen ).

@ mc-1981

Wenn ich bei meinem iPhone 4 mit iFunBox auf Phone zugreife, dann habe ich links "User Application" stehen. Wenn ich da drauf klicke, dann sehe ich alle Apps, die ich momentan installiert habe. Das sind dann die "Originale". Es ist leider etwas dumm, da ich nicht weiß ob das beim 3GS genauso aussieht ( die Ordnerstruktur ). Darum wäre es besser wenn jemand das mal checkt, der auch ein 3GS hat, wie z.B. der User Galilei oder so ähnlich ( der das Theme auf das 3GS umgemodelt hat ). Schreib ihn mal an. Denke er wird dir mit Sicherheit besser helfen können wie wir mit dem 4er EI.. :icon_wink

@ broodwar

Na dann geht gleich los....:biggrin:

Erstmal anbei die von mir überarbeitete Wetter Theme für NCG.

Die von Jokel-Net kann ich auch nicht downloaden.

Versucht mal die.

Muss in den Ordner Theme kopiert werden und dann im WB aktivieren.

Gruß Turbo

NCG WeatherIcon HD.theme.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.