Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Turboschlumpf

Kann mir bitte noch einmal jemand erklären wie das mit den Icons in den Einstellungen ist.

Also einige geänderte Icons liegen im 114x114 Format im entsprechenden Ordner und werden sowohl im Springboard als auch unter Einstellungen richtig angezeigt. Bei vielen anderen Apps ist aber unter Einstellungen noch das original Icon zu sehen. zb. beim WeatherIcon, N-TV, u.v.m

Woher wird das Icon für die Einstellungen bezogen? Wie muss das Format für das Icon aussehen ggf. der Name. Muss dann bei diesen Apps wo es nicht geht ein zweites Icon erstellt werden und mit in den entsprechenden Ordner kopiert werden?

Fragen über Fragen:banging:

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Das mit dem WeatherIcon hatte ich schon mal angesprochen. Hab da ein Problem. Hier mein Post

Vieleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Welche Apps werden Dir denn noch nicht Richtig in den Einstellungen angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Das mit dem WeatherIcon hatte ich schon mal angesprochen. Hab da ein Problem. Hier mein Post

Vieleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung. Welche Apps werden Dir denn noch nicht Richtig in den Einstellungen angezeigt?

Hey, hab`Deinen Post schon gelesen.

Immerhin bringst Du es ja schon mal rein, wenn auch in der falschen Größe.

Ich hab da noch garnichts gefunden, hast Du da ein zweites Icon, wenn ja wo?

Ansonsten werden bei mir folgende Apps in den Einstellungen nicht richtig angezeigt:

• das örtliche
  • FlightRadar24
  • MVG Fahrinfo
  • n-tv
  • PDF pro
  • Wohin? (Exit)
  • und eben das Weather Icon unter Cydia

Alle anderen habe ich sowohl im Springboard als auch unter Einstellungen richtig, obwohl bei denen soweit ich es jetzt sehe überall auch nur ein Icon im Format 114x114 vorliegt.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Woran das genau liegt kann ich Dir nicht sagen das es bei einigen mit dem 114x144 File funkt und bei anderen nicht! Hab im diesen Post Skype hochgeladen. Dort war es so das in dem Theme von Krazy nur eine Datei war. Aber in der Info.plist waren mehrere Files eingetragen. Hab mir also noch einmal die App vom Handy geladen und in der Info Datei nach geschaut welche Icons drin stehen und ob sie auch im Ordner vorhanden sind. Vieleicht fehlen da einfach die richtigen Icons bei deinen Apps. Hab von dennen die Du aufgelistet hast nur Skype und das WeatherIcon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragbooster

@jokel-net

super fix und schick bis auf dealgott da find ich v3l0`s varianten besser.

sry. und leider sind keine weiteren icons zu dealgott zu finden.

@broodwar

genauso schick aber leider ist icabmobile keine taxinotrufapp sondern einer der besten browser (finde ich). könntest du das bitte fixen?

@v3l0

danke für die reichhaltige auswahl.

zum abschluss ein fettes thx @all3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Na endlich mal einer, der Kritik übt. Ich dachte schon da kommt nichts mehr.

Vielen Dank dafür @fragbooster

Denn nur so findet man heraus wie eure Geschmäcker bzw. eure anderen Vorstellungen liegen... Ich werde mich mal auf die Suche machen :icon_mrgr

Das Cab hatte mich irgendwie verfolgt, darum wars mit drin. Aber gebe dir recht. Es geht auch ohne... :winknkiss

Edith sagt: Lt. Info.plist "Dealgott" müsste es 6 Icons geben.

@ fragbooster

Nur mal ne schnelle Idee. Kann noch ausgereift werden. Je nach deinen Wünschen... gelle

post-650750-14356865874485_thumb.png

post-650750-14356865880282_thumb.png

post-650750-14356865880559_thumb.png

post-650750-143568658808_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Turboschlumpf

Schau dir mal die Ordner an wo die Original-Icons drin sind. Habe es gerade gemacht mit "n-tv" und "das oertliche" .

Ändere die Größe von Krazy's Icon in alle Größen, die in dem Original Ordner drin sind und dann funktioniert das auch. Bei mir hat es das jedenfalls. Werden beide in den Einstellungen richtig angezeigt.

So werde ich das jetzt bei den restlichen auch noch machen.

Fertig. Resultat = alle Icons sind im NCG Style ;-)

post-650750-14356865881797_thumb.png

post-650750-14356865882357_thumb.png

bearbeitet von broodwar
screens hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crumbl3

Hi Jungs (Und Mädels xD)

Ich hab gerade mal wieder ein Problem, und zwar hab ich mir Dreamboard installiert und seitdem, geht mein Lockscreen nicht mehr.

img_0469mjvd.png

Die Reihenfolge ist so wie vorgegeben.

Kann mir jemand Helfen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dreamboard ist ja auch sowas wie Winterboard. Ist natürlich möglich, dass diese beiden sich in gewisser Hinsicht im Wege stehen. Und das deswegen dein Lockscreen weg ist. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen. Ist halt meine erste Vermutung... :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Turboschlumpf

Schau dir mal die Ordner an wo die Original-Icons drin sind. Habe es gerade gemacht mit "n-tv" und "das oertliche" .

Ändere die Größe von Krazy's Icon in alle Größen, die in dem Original Ordner drin sind und dann funktioniert das auch. Bei mir hat es das jedenfalls. Werden beide in den Einstellungen richtig angezeigt.

So werde ich das jetzt bei den restlichen auch noch machen.

Fertig. Resultat = alle Icons sind im NCG Style ;-)

Danke für den Tipp. Das ist vielleicht eine sch... Arbeit, meistens ist es immer genau das letzte Icon:banging::banging::banging:

Aber es funktioniert:icon_mrgr

Was ich allerdings überhaupt nicht schaffe ist das Icon von der App WeatherIcon (von Cydia) zu ändern. Ich habe schon alle möglichen Icons umgewandelt aber es tut sich nichts. Weist Du in welchen Ordner sich das entsprechende Icon befinden muss, bzw. wie es heißt und die Größe?

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hättest doch mein File laden können dort ist alles schon drin.

Der Ordner muss heißen "com.ashman.WeatherIconSettings" Und die Datei muss "WeatherIcon-small.png" heißen. Das knifflige ist jetzt die richtige größe zufinden. Da wie schon erwähnt das Icon sehr groß dargestellt wird. Hab schon einiges probiert aber entweder zu groß oder zu klein. Obwohl es mit diesen größen auch bei andern Apps gut klapt. Dieses Icon macht mich noch wahnsinnig. Es macht was es will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hättest doch mein File laden können dort ist alles schon drin.

Der Ordner muss heißen "com.ashman.WeatherIconSettings" Und die Datei muss "WeatherIcon-small.png" heißen. Das knifflige ist jetzt die richtige größe zufinden. Da wie schon erwähnt das Icon sehr groß dargestellt wird. Hab schon einiges probiert aber entweder zu groß oder zu klein. Obwohl es mit diesen größen auch bei andern Apps gut klapt. Dieses Icon macht mich noch wahnsinnig. Es macht was es will!

Ah, das mit dem zusätzlichen Ordner hatte ich übersehen, das Icon selbst hatte ich nämlich schon drin.

Ich hab es jetzt mal auf 29x29 gemacht, damit passt es sich recht gut an die anderen Icons an.

post-803674-14356865921541_thumb.png

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

in der regel reicht es diese beiden icons des app zu ändern:

icon.png (59 x 60)

icon@2x.png (118 x 120)

wenn es dann nicht zum gewünschten effekt kommt müssen diese beiden icons auch geändert werden:

Icon-Small.png (29 x 29)

Icon-Small@2x.png (58 x 58)

dann sollte es funktionieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

So hab jetzt mal meine Einstellungen auch fertig mit allen Icons:icon_mrgr

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, das wenn man es genau machen will auch die Icons unter "Benachrichtigungen" und "Ortungsdienste" geändert werden müssen:banging:

Gleiches Spiel wie unter den Einstellungen:icon_conf

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

So hab jetzt mal meine Einstellungen auch fertig mit allen Icons:icon_mrgr

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, das wenn man es genau machen will auch die Icons unter "Benachrichtigungen" und "Ortungsdienste" geändert werden müssen:banging:

Gleiches Spiel wie unter den Einstellungen:icon_conf

Gruß

Turbo

Sag mal wo hast Du das Icon für Ortungsdienste gefunden?

Ich meine nicht die Icons in Ortungsdiensten sondern. Das ICON mit dem GPS Pfeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.