Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

embracing

hi lolol1 hier

sehr nice, der alte gameboy :)BB.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ja hast schon recht aber finde blau passt am besten zum theme aber ist ja geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Der Stift war vorher blau :biggrin:

Aber da das 1. Wort mit Rot durchgestrichen ist, sollte es auch ein roter Stift sein :icon_wink ( so waren meine Gedanken dazu )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ist ja nicht normal wieviele apps es gibt norrin hatte ja schon alleine 500 gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Naja, wenn man bedenkt, dass es; wieviel hunderttausend Apps gibt es fürs iPhone??? Da ist das bis jetzt nen Tropfen auf den heißen Stein ... :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Moin moin ihr Künstler,

von mir ein kleiner Tipp:

https://findicons.com/ <<< hier findet ihr auch sehr schöne Icons und das alles free

Benutzt aber englische Begriffe, wie settings, phone, message, wifi etc.

Legt euch einen Ordner "PNG Collection" oder "PNG Sammlung" an und jeweils nen Unterordner mit z.B. Telefon, Spiele, Verbindungen, Kamera etc. um die PNG's schön aus zu sortieren. So mache ich das immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heini11

@ broodwar & v310

Ihr seid einfach genial. :danke::danke::danke::danke::danke:

Ich hab noch ein paar, aber die schaffe ich frühstens heute abend, da ich mich am Vatertag um meinen kleinen Sohn kümmern möchte!

greetz und einen schönen Feiertag

heini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Ich brauch eure Hilfe.

Mich stört es das das Wetter vom Lockscreen mit dem IWeahter im Springbord nicht übereinstimmt. Lockscrenn ist der Yahoo zip Code und für Iweahter muss ich den eigeben EUR|DE|GM011|sieglar aber das ist ja nicht der yahoo code wie mache ich das das ich bei beiden die gleiche quelle habe.

@broodwar

Das icon Airport ist perfekt danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kann dir diesbezüglich nicht viel helfen.. glaub ich

Habe SlantedLock und dieses iWeatherWidget nicht mehr drauf... :sad:

Edit sagt: Heute Abend mache ich das 2.Update. Unter anderem mit den restlichen Icons von User heini11.

Seid gespannt ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Meinst du schlagen oder schlafen :thankyou:

Wisst ihr was ich komisch finde?????

Wenn ich mir die Download-Statistik der Icons so anschaue, dann frage ich mich wo die ganzen User sind, die Ihre Icons nicht posten, die Sie geändert haben wollen???

Ich glaub für die Zukunft werde ich keine Icons mehr vorher posten, sondern erst wenn ich genug für ein Update zusammen habe( so ca. 10-20 Stück immer pro Update ). Mal schauen... Was haltet ihr davon?

Hier sind sehr viele "Sammler" unterwegs. Allerdings, in Bezug darauf, sehr wenige die Posten.

Also Leute, traut euch und postet uns eure App-Icons, die ihr auch in diesen tollen NCG Style geändert haben wollt.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

So dann fang ich mal an :-)

Ich hätt da noch n Paar.

Fetten Respekt an euch für die tolle Arbeit die ihr hier leistet.

DANKE

Icons.rar

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke DaBurner,

bin grad mal durchgegangen deine Icons. Tagesschau ist im Theme von Krazy schon drin. Durch ein Update hat sich ein Zeichen im namen den Icons verändert. Aber macht ja nichts, dann hast es gleich richtig :icon_lol:

Der Rest ist teilweise ganz schön anspruchsvoll... so solls sein. Ich denke, das wird etwas länger brauchen wenn es gut werden soll.... ( meine Meinung )

@ heini11

Nachher gibt es deine Icons made by broodwar im zweiten Update mit drin. Und nen paar ganz NEUE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja klar, leicht kann ja jeder :-)

Das Tagesschau Icon is bei meinem iPhone 4 aber ganz normal ??

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0
big-w

Na das schaut doch schon mal super aus

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ach guck... v3l0 hat schonmal angefangen... sehr gut...

Hier schonmal für die Tagesschau der Ordner mit sämtlichen Icons.

Edit sagt: Mein Update Nr.2 ist online.... Ist etwas kleiner ausgefallen wie gewollt.

de.tagesschau.Tagesschau.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.