Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

toxicscorpion

danke erstmal , kennst dich vielleicht mit dem weather wigdget vom lockscreen aus ? weil irgendwie funktioniert das nicht so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicscorpion

so hab es dann auch mal geschafft mit dem Theme.

Nochmal danke an dich Krazy Radd für dieses super Theme :dankescho

hätte gern nur mal das sb settings theme , wenn es möglich ist.

mfg toxicscorpion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

wenn du noch geänderte icons brauchst musst du die nur hier posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicscorpion

bräuchte nur das sbsetings theme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe mir gerade mal die Datei fürs 3GS geladen... Da ist wirklich das SBSettings Theme nicht dabei... Dachte immer das wäre dabei.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie der Ersteller ( Krazy Radd ) des Themes das sieht, wenn ich hier jetzt so einfach das SbSettings Theme rausrücke...

Ich werde Ihn erst per pn fragen... okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicscorpion

Habe mir gerade mal die Datei fürs 3GS geladen... Da ist wirklich das SBSettings Theme nicht dabei... Dachte immer das wäre dabei.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie der Ersteller ( Krazy Radd ) des Themes das sieht, wenn ich hier jetzt so einfach das SbSettings Theme rausrücke...

Ich werde Ihn erst per pn fragen... okay?

also erstmal danke:dankescho für deine mühe und ja ich kann es nur befürworten das du ihn erst kontaktierst

mfg toxicscorpion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Hallo ich bin´s wieder ;)

Habe nun alle super drauf bekommen, allerdings habe ich noch 2 Mini-Probleme und zwar :

1. Auf dem Lockscreen ist ja das Wetter, jedoch bekomme ich es nicht hin meinen Ort dort hinzutun. Wie geht des mit dem Code bei YahooWeather für den Ort? Vielleicht kann mir jemand den Code für "Uehlfeld" raussuchen? (Falls es das nicht gibt einfach Höchstadt an der Aisch nehmen.)

2. Neben dem Namen steht, wie das Wetter gerade ist und das ist bei mir auf Englisch, aber der Tag und Datum ist alles auf Deutsch. Wo liegt das Problem?

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Hey Jungs,

Ich liebe dieses Theme und hab's jetzt auch n paar Tage drauf, ABER, ich möchte mein eigenes IconSet nutzen ...

Jetzt zur Frage...

Kann ich via iFunBox die Standard Icons ersetzen die vom Theme schon geändert wurden ... also praktisch in den Applications Folder des jeweiligen Apps gehen (Cydia, Winterboard, Camera usw.) und die Icons ersetzten.

Oder steht das Theme drüber und die Icons werden nicht geändert und bleiben im NCG Style????

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Und was soll ich dann da eingeben ? also auf dem Iphone bei Safari bei diesen Einstellungen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Ach schon gesehen ..Dankeschöön...

Und ich würde auch gerne den Code für das SBSetting erfahren, da ich auch 3GS habe;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

King23James

hi du kannst die natürlich ändern ...

würde es dann aber lieber im theme machen und nicht unter application

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ach schon gesehen ..Dankeschöön...

Und ich würde auch gerne den Code für das SBSetting erfahren, da ich auch 3GS habe;)

and @ toxicscorpion

Hi,

habe die Erlaubnis das SbSetting-Theme bereitzustellen bekommen. Muss es nur auf das 3GS anpassen. Sprich die Größe der Icons muss anders sein. Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen dafür...:icon_bigg

Aber erwartet bitte nicht, dass es heute noch was wird.. okay?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

hi du kannst die natürlich ändern ...

würde es dann aber lieber im theme machen und nicht unter application

hast du mir den Pfad parat wo das Theme liegt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Habe nun meine letzte Frage:

Ich habe die gleiche Schrift wie im Bild und mit dem gleichen Programm bearbeitet. Kann man auch die SchriftGRÖßE verändern? wenn ja wie?

So etz noch die Icons bearbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hast du mir den Pfad parat wo das Theme liegt???

klar hier ;)

//var/stash/Themes/KraZy NCG Springboard.theme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicscorpion

Thx Broodwar also wenn du es fertig hast dann meld dich einfach , und keine Eile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

and @ toxicscorpion

Hi,

habe die Erlaubnis das SbSetting-Theme bereitzustellen bekommen. Muss es nur auf das 3GS anpassen. Sprich die Größe der Icons muss anders sein. Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen dafür...:icon_bigg

Aber erwartet bitte nicht, dass es heute noch was wird.. okay?!

Das ist für mich kein Problem, bin dir sehr dankbar, dass du es machst:)

Wann denkst du stellst du es rein?

Kannst du es dann kurz erklären wie ich es aufs Iphone bekomme ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

klar hier ;)

//var/stash/Themes/KraZy NCG Springboard.theme

VERY NICE!!!!!!!!

:dankescho A LOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.