Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

@ toxicscorpion und maszu

Mache ich, keine Bange :icon_bigg

Mal schauen vielleicht klapptes ja doch noch in der Nacht :icon_wink

Hoffe nur dass der Ordner wo es reingehört bei euren 3GS die gleichen sind. Davon muss ich jetzt erstmal ausgehen.. Ich mache euch dann nen Screen von dem Pfad wo es rein muss :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

So Leute,

hier könnt ihr euch den Ordner laden.

Krazy NEROCHM-Gloss SBSetting Theme für iPhone 3GS

11rest5.jpg

Hier der Screen.

sbsettingge8p.png

Mit iFunBox klickt ihr auf Raw Datei System und dann den markierten Ordnern folgen. Ob ein Respring oder sogar ein Neustart des Gerätes gemacht werden muss, kann ich nicht sagen. Normal reicht nen respring.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicscorpion

Danke an alle beteiligten das sbsettings theme funktioniert super.

Ordnerangaben passen auch fürs 3GS.

bearbeitet von toxicscorpion
text hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das freut mich aber :-)

Viel Spass mit dem Theme. Mache gleich noch nen Icon Update

Edit sagt: Update Nr.3 ist online.

@ DaBurner

Hier sind auch deine Apps mit drin. Wenn auch nicht alle. User v3l0 hatte ja schon welche erledigt ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@broodwar

Wo ?

Auf im Post #3 auf der 1. Seite ist noch das Update 1 ??

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

Im post #1496. Da sind meine Updates. Dann hat Krazy das noch nicht aktualisiert ;-)

@ maszu

Das ist sehr schön, dass es funktioniert hat. Viel Spass mit dem Theme weiterhin.

@ all

Postet uns eure Icons die ihr geändert haben wollt. Denn ohne eure Mithilfe sind wir hier quasi "arbeitslos" .... gelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Super, ich danke Dir recht herzlich, die Icons sind echt der Hammer

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicscorpion

Moin Moin ,

meines Erachtens ist das komplette Theme das Krazy Radd hier uns zu Verfügung stellt sehr nahe an der Perfektion, doch mir ist immer wieder bei der Benutzung meines Iphones das originale Ui ins Auge gestochen ,das originale Ui stört echt die Stimmigkeit des Ganzen.

Hab mich halt dann mal an die Arbeit gemacht und in Cydia gesucht und hab das "Black Ui 1.1.1 von Sharpie-Sniffer gefunden. Also meiner Meinung rundet es das Gesamtpaket des Krazy Radd Themes ab und vielleicht wollt ihr dies mal testen oder euch anschauen und dann im Hauptpost vom Theme mit aufnehmen.

Zum Vergleich hab ich mal zwei Pics angehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi,

schön das es dir gefällt. Ist ja mein erstes Theme gewesen. Bei meinem GTX Theme wird es auf jeden Fall anders sein. Ich konnte in der Zeit noch mehr Erfahrungen sammeln. Die letzten Tage habe ich mich besonders mit der UI beschäftigt. Positiv ist, das man fast das komplette Layout verändern kann, leider seit der 4.3.3 werden einige Images nicht mehr angesprochen und wir können nur hoffen, daß saurik sein Winterboard neu aktualisiert bzw. daß er hoffentlich ein Update herausbringen wird, denn es ist nicht ganz zu 100% iP4 kompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ toxicscorpion

Suche mal in Cydia nach "alert Artist" . Damit kannst du die popups in verschiedene Farben machen und auch eigene farben erstellen. Weil an diese popups dran zu kommen ist nicht so einfach. Die liegen versteckt in einer .artwork Datei. Unter der fw 4.2.1 hatte ich mal ne Anleitung gefunden, dass man diese entpacken konnte und nach seinen Wünschen verärndern und wieder packen und aufs iPhone drauf.

@ DaBurner

Das geht runter wie Öl :-). Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nicht das Dir noch langweilig wird :-)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

...Weil an diese popups dran zu kommen ist nicht so einfach. Die liegen versteckt in einer .artwork Datei.

ich weiß wie das geht ;) ohne Installation von Zusatz apps, muhahahaha

Sobald mein GTX fertig wird, werde ich alles preisgeben, versprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das hört sich sehr gut an... :icon_chee

@ DaBurner

Gucke ich mir heute abend mal an. Ich gucke generell erstmal was die App so macht und wofür sie ist. Danach entscheide ich ob mir nen neues Icon mache oder aus dem vorhandenen schöpfe ;)

Edit sagt: Habe mir mal nen anderes Wallpaper drauf gemacht. Dieser blaue Balken passt perfekt da rein. Obwohl... der war vorher rot :icon_chee

post-650750-14356866488209_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@broodwar

Ich hätt da noch einige :-)

CU

@DaBurner,

schau mal in Post #1510, da habe ich das für Hot Pursit schon mal gemacht,

event. gefällt es Dir.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das hab ich doch glatt übersehen, schaut super aus. Danke dafür.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.