Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

big-w

hier mal von mir

Die Icons sind echt krass, vielen Dank

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

Guten Tag =)

Frage: Wie kann ich dir Themenpackete einfügen und wo genau =) ?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Guten Tag =)

Frage: Wie kann ich dir Themenpackete einfügen und wo genau =) ?

Danke schon mal

hier

//var/stash/Themes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gundi001

Habe jetzt schon einige Themes auf meinem iPhone gehabt aber ich muss sagen keines war bisher so hammer wie das Nero CHM Gloss. Sieht einfach nur geil aus. Ich glaube jetzt kann die Suche nach dem perfekten Theme endlich aufhöhren :icon_smil

Ein riesen Kompliment an Krazy Radd. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ v3l0

Hast du das noch nicht gehabt? Die App. meine ich. Das Icon gibt es ja schon von Krazy Radd ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ne habe ich noch nicht gehabt aber danke für den tipp ich guck mal ;)

edit @broodwar wo soll der icon sein finde den nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

v3l0 ich meinte net themen sondern die Iconpakete sorry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vinery

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem das Nero Theme auf mein Iphone4 installiert und bin begeistert-einfach klasse-.Auch Ihr macht hier eine tolle Arbeit mit den Icons-danke dafür.

Ein paar hätte ich auch noch zum anpassen.(Datei beigefügt)

Noch eine andere Frage-ich lasse mir mit Weather Icon das Wetter in der Statusleiste anzeigen-ist es möglich die gleichen Icons wie bei Krazys Lockscreen(AzureSol) angezeigt zu bekommen?Wenn ja wäre eine kleine Anleitung super.

Icons.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ne habe ich noch nicht gehabt aber danke für den tipp ich guck mal ;)

edit @broodwar wo soll der icon sein finde den nicht ...

Hi, so heißt der ordner bei mir. Vielleicht gibt es ja 2 Apps davon???

de.myProspekt.myProspektApp

@ DonnyCraine

Das müssten doch auch alles App-Ordner sein... gelle

Die kopierst du manuell ( z.B. mit iFunBox ) in : /var/stash/Themes.xxxxx/KraZy NCG

Sprinboard.theme/Bundles

Das wars schon.

@ vinery

Ich nutze nur das Icon auf dem Sprinboard. Aber ich meine der User Turboschlumpf ( der auch Icons bearbeitet ) hat das auch in der Statusbar. Und sogar mit den Symbolen ( AzureSol ) . Frag ihn mal am besten per pn an.

"Photosynth" ist bereits in einem der Icon-Pakete enthalten. Das lass ich dann mal weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem das Nero Theme auf mein Iphone4 installiert und bin begeistert-einfach klasse-.Auch Ihr macht hier eine tolle Arbeit mit den Icons-danke dafür.

Ein paar hätte ich auch noch zum anpassen.(Datei beigefügt)

Noch eine andere Frage-ich lasse mir mit Weather Icon das Wetter in der Statusleiste anzeigen-ist es möglich die gleichen Icons wie bei Krazys Lockscreen(AzureSol) angezeigt zu bekommen?Wenn ja wäre eine kleine Anleitung super.

Hallo vinery,

nachdem Du Dir die Wetter Icons bereits anzeigen lässt, gehe ich mal davon aus das Du das WeatherIcon von Cydia bereits installiert hast.

Als nächstes suche meinen Post #1385 dort habe ich die geänderte Theme mit den entsprechenden Icons hinterlegt. Lade Dir die zip-Datei runter und kopiere den kompletten Inhalt in den Theme Ordner auf Dein iPhone. Anschliessend taucht das Theme in Winterboard auf, jetzt einfach anwählen und respring durchführen, das war`s.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

"Photosynth" ist bereits in einem der Icon-Pakete enthalten. Das lass ich dann mal weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seph8

Hat alles super geklappt, Uhrzeit und Daum stehen da, nur keine Wetter Anzeige.

iweather widget hab ich auch, aber kommt irgendwie nichts :S

achja, stattdessen habe ich nun überall eine wetter anzeige von irgendwo ^^

wollte es aber nur im lockscreen :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

@ broodwar der ordner von krazzy war falsch geschrieben bei mir hatte der das so nicht übernommen jetzt funzt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vinery

Wow,das ging ja schnell-danke für die Mühe.

@Turbo

hat geklappt-sieht super aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

Hi,

finde das Theme echt klasse, habe jedoch noch die "alte" Version mit dem bunnten lockscreen.

Wie kann ich den Lockscreen so anpassen das es wie dieses hier aussieht:

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_forum/94257d1307207645-iphone_theme_nero_chm_gloss_fuer_winterboard_by_krazy_radd-img_0011.png

werlchen post muss ich da beachten ?

danke und Gruß

jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.