Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

-Beat-

Geht das auch auf 3G?

Hammer Design!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

Guten Morgen ;)

Also ich weiß echt nich woran es liegt aber IMplus BeepMe und Informant funktionieren bei mir nicht keine ahnung wieso hab alles probiert hat jemand vllt das gleiche problem oder eine Idee woran es liegen könnte ?

lg Donny :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

Hi,

du meinst die Icons ändern sich nicht?

JA genau :( es passiert einfach nichts mit den 3 Icons :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Deaktivier mal in Winterboard das komplette NCG Theme, respring und dann das Theme wieder komplett aktivieren.

Hat bei mir geholfen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

uups-anhang vergessen

Das App ist bereits in Krazy Radds Theme vorhanden. By the Way... leider waren es die falsche Icons. Das sind die Hintergründe, wenn da die App startet, die du gepostest hast... :icon_bigg

Hier nochmal der ordner mit den 3 Icons für ADAC Maps...

@ DonnyCraine

lt. der Info.plist von Informant fehlen das 2 Icons. Und zwar pi_icon.png und pi_icon@2x.png!!

Es kann auch nicht klappen, da für das App das pi_icon.png gebraucht wird..:icon_bigg

Bei den andere habe ich nocht nicht geschaut. Aber das ist schonmal ne Erklärung.

de.adac.ADACMapsForMembers.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

@DaBurner

Hab ich schon hundertmal versucht :( funktioniert nicht

@broodwar

Ja ich hab mir gedacht, dass da was fehlt und was mach ich jetzt hehe :) also fehlt bei den 3 Apps die andern icons ne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die Icons hat v3l0 ja schon gemacht. Ich mache das mal eben für dich. Bis gleich mal :icon_bigg

Am besten gibst du mir nochmal alle icons von den 3 Apps die nicht funktionieren. So posten, wie du Informant gepostest hast. Und bitte alle Icons, die wo das Logo der App drauf ;-)

Manchmal muss man im ordner weiter runter schauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Geht das auch auf 3G?

Hammer Design!

Ja, das geht wenn deine iOS mindestens die 4.2.1 ist. Schaue mal auf Seite 1. Der User "Galilei" hat dort das Theme fürs 3G(S) gemacht. Dort ist auch der Download-Link und ein Link zum Thread für die Installation.

Und hier habe ich das SB-Settings Theme fürs 3G(S). SB-Setting 3G(S)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

also jetzt müsste alles stimmen funktioniert aber noch nicht schade... ich versuch noch bisschen rum trotzdem schon mal danke ich meld mich sobald ich verzweifle oder es funktioniert oder nicht haha

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

Bei allen 3 nicht ???

Ja ganz komisch keine ahnung wieso ich versuchs jetzt noch einmal lösch alle raus und kopiers sie neu rein wenn nicht hab ich kein plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hatte mir gerade mal ( aus Spass ) IMplus runtergeladen ( iTunes ). Das Icon wurde bei mir sofort geändert wie die Installation fertig war. Komisch, dass das bei dir nicht klappt. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

oh vllt liegt es daran ich hab im plus PRO version :( kann das daran liegen aber bei beepme und Informant funktioniert es ja auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonnyCraine

oh vllt liegt es daran ich hab im plus PRO version :( kann das daran liegen aber bei beepme und Informant funktioniert es ja auch nicht :(

auch die neue Informant version geht nicht hab grad die Icons in den alten ordner reinkopiert funktioniert nicht ... hab 10 mal respring gemacht bei winterboard alles deaktiviert und wieder aktiviert sogar iphone neugestartet :(

ps ups wollte eig den beitrag ändern net zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Gib mir doch mal die Info.plist von Implus Pro. Vielleicht heißt der Ordner ja anders. Oder hattest du die auch schon gepostet? ( Info.plist)

Habe jetzt noch mal BeepMe angeschaut. War auch der falsche ordner Name. Ist der Wurm drin heute. Bitte diesen Ordner nochmal testen.. Danke

com.kalsky.beepme.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.