Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Palmin

oooooooooooooooooooooooooooooooooookay ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Schade dass man mind. 10 Zeichen eigeben muss :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

jops! da musst ich das leider in die länge ziehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Beat-

Genau, du hast nur 3 Ordner und das ist Richtig so. User shinshin hat sich vertan. Das was er meint ist für das iPhone 4 und nicht für deins. Also vergiß es...:icon_bigg

Die 3 Ordner musst du in folgenden Pfad kopieren:

/var/stash/Themes.xxxxx

Dann müsste das ganze auch in Winterboard angezeigt werden. Für das Sb-Settings Theme von Krazy habe ich dir ja bereits den Link gegegeben. Dort ist auch nen Screen wo es reingehört. Aber jetzt erstmal die 3 Ordner...

Meld dich, wenn es geklappt hat bzw. wenn nicht. Bin öfter am gucken hier :icon_bigg

Danke hat geklappt.

Lockscreen mit Wetteranzeige und Uhrzeit sind nicht in den 3 Ordnern enthalten, oder?

Paar Icons fehlen mir auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Den Lockscreen musst du dir über Cydia ziehen. Suche nach SlantedLockscreen. Alles weitere dazu ist aber sehr gut auf der 1.Seite beschrieben.

Wenn dir noch ein paar Icons fehlen, dann her damit. Ganz wichtig: Alle png's wo das Logo der App drauf ist und die Info.plist. Am besten jede App/1Ordner und dann das ganze als eine .rar Datei hier reinstellen. Wir bemühen uns dann hier für dich was zu machen..

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hier mal noch nen Vorschlag für "AptBackup"

backup-aptjkwa.png

@broodwar

schaut gut aus:eusa_danc

Kannst Du das mal online stellen (ohne die schwarzen Ecken)

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bitte schön :icon_bigg

@ v3l0

Naja, wenn ich zeit habe gucke ich meine Icons durch und schaue ob das ein oder andere vielleicht doch noch etwas besser aussehen könnte bzw. wie man es anders machen könnte.

Habe mir heute nen Template gemacht für das Bild wo wir die Icons vorstellen, die wir geändert haben. Sieht dann so aus wie bei "AptBackup". Nur eben für 15 Icons. Und bei allen wird der Name mit drunter stehen. So wie bei "AptBackup".

Das ganze wird dann so aussehen...

icons-by-broodwaru7xt.png

com.bigboss.aptbackup.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

jup sieht gut aus @ broodwar :P

was ist eigentlich mit krazy den sieht man hier nicht mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ab und an ist er mal online... :icon_bigg

Rein schauen tut er mit Sicherheit hier... Aber ich an seiner Stelle hätte keinen Anlass gehabt hier zu schreiben etc. Ich finde Ihr macht das sehr gut.

User helfen User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

mich fragen schon viele im anderen forum wo ich die screens gepostet habe vom theme woher das kommt und wo sie das bekommen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wo sie das bekommen :icon_bigg naturlich hier :icon_bigg

Wollen mal schauen wann der User -beat- seine fehlenden Icons postet.... Dann haben wir wieder Arbeit

Aber das Theme ist nicht nur hier bekannt. Gib mal Nero CHM Gloss in Google ein.

Ist sogar in Spanien bekannt.... Oder ist es geklaut????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@broodwar

Kannst >Du mir event. das AptBackup Icon im original zukommen lassen?!

Mein Cydia Icon schaut nämlich so aus: (siehe Anhang) und da würde ich das AptBackup gerne farblich anpassen.

Gruß

Turbo

post-803674-14356866768693_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du weißt schon, dass das Original rein gar nichts mit dem zu tun hat wie meines?

Aber bitte... jetzt weiß ich was du meinst. Hier aus diesen beiden habe ich das gemacht. Das dritte Bild ist ja das Icon der App.

post-650750-14356866768916_thumb.png

post-650750-14356866769098_thumb.png

post-650750-14356866769255_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

lol nicht zu fassen lol

das ist zum glück aber die 1.0 version ;)

aber muss ja einer gewesen sein der von hier das theme hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sehe ich auch so... einfach das Bild geklaut etc,

Habe gerade mal den Download von der Spanischen Seite gemacht. Da brauchte ich z.B. kein PW zum entpacken der deb.-Datei. Muss also jemand gemacht haben, der am Anfang mal das PW von Krazy bekommen hat... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

jap aber gegen sowas machst du nichts wird es immer wieder geben leider ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Du weißt schon, dass das Original rein gar nichts mit dem zu tun hat wie meines?

Aber bitte... jetzt weiß ich was du meinst. Hier aus diesen beiden habe ich das gemacht. Das dritte Bild ist ja das Icon der App.

@ broodwar

...so meinte ich das...:icon_bigg

post-803674-14356866771312_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.