Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

v3l0

Ich kann, seitdem ich das Thema drauf habe die Apps von iTunes nicht mehr auf iPhone drauf tun.

Weiß einer worans liegt?

das liegt aber nicht am theme weil diese probleme sind hier bis jetzt keinen bekannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gundi001

Hi leute ich hab jetzt auch seit einigen Tagen das Theme drauf aber leider funktioniert bei mir das Spiel Bejeweled2 nicht mehr. Habe etwas rumprobiert und einfach mal den kompletten order "...com.popcap.bejeweled2" rausgeschnitten und mir sicherheitshalber auf den pc gelegt. Das Spiel hat dann auch wieder funktioniert, allerdings hat die App jetzt nur noch ein weißes Icon. Da ich jetzt also davon ausging dass es evtl. am Icon liegt habe ich also den Ordner wieder eingefügt im Themen ordner von Nero CHM Gloss und aber das von Krazzy Radd erstellte Icon durch das Original ersetzt. Das Icon wurde dann wieder angezeigt aber das Spiel lässt sich wieder nicht starten. Hat irgendjemand das gleiche Problem? Was kann ich machen dass es funzt und aber auch wenigstens ein Icon angezeigt wird? Weiß sieht es ziemlich blöd aus. Wäre dankbar über jede Hilfe.

Edit: Ich denke es müsste auf jeden Fall was mit dem Theme zutun haben, denn wenn ich es deaktiviere dann wird auch wieder ein Icon angezeigt und das Spiel funktioniert. Ich habe auch schon das Theme deinstalliert und neu drauf geladen aber habe trotzdem wieder das gleiche Problem.

bearbeitet von gundi001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
look37

So geschafft, habe nun auch Nero CHM drauf und bin begeistert :dankescho

Das einzige was stört ist das ipod ikon, bin nicht so der Fan der Dame.

Könnte mir jemand das ikon aus Beitrag #209 zu kommen lassen der Link geht nicht mehr (vielleicht mit einer kurzen Erklärung was/wohin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gundi001

Das einzige was stört ist das ipod ikon, bin nicht so der Fan der Dame.

Ich mag zwar Ihre Musik aber ich hätte auch lieber gern eines der Icons aus Beitrag #204,#209.

Kann das jemand bitte wieder zum Download zur Verfügung stellen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

ich habe die auch geändert die icons ;)

hier habt ihr die

FUnBox --> Raw datei -> library -> themes -> krazyradd theme -> bundles -> musst deins dort raussuchen

Xadoe.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
look37

ich habe die auch geändert die icons ;)

hier habt ihr die

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi look37,

für Web.de Mail hatte ich mir schonmal eins gemacht gehabt. Schau es dir an... :biggrin:

2 Vorschläge für deinen Ferienplaner :icon_wink

1 Vorschlag zu HandyEtat ( hab gesehen, dass es auschließlich für T-Mobile Kunden ist, darum ist das rosa T mit dabei :icon_wink )

Die Ordner mache ich dir dann fertig, wenn dir die Icons gefallen

Edit sagt: 1 Vorschlag für MeineBank

Edit sagt wieder: Hier Vorschläge für Passwords&Pins ( bei den "grünen" gibt es zwei;versch. Größe; die farbe zu ändern ist kein Problem :icon_wink)

iHappyDays auch fertig..

Habe alle deine Icons hier in einer rar.datei für dich....

post-650750-14356866969394_thumb.png

post-650750-14356866976001_thumb.png

post-650750-1435686698419_thumb.png

post-650750-1435686699097_thumb.png

post-650750-14356866992792_thumb.png

post-650750-14356866993081_thumb.png

look37.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Yes

Bin wieder da, habe gerade erstmal das Trampolinnetz meiner Tochter gerichtet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
look37

Hi look37,

für Web.de Mail hatte ich mir schonmal eins gemacht gehabt. Schau es dir an... :biggrin:

2 Vorschläge für deinen Ferienplaner :icon_wink

1 Vorschlag zu HandyEtat ( hab gesehen, dass es auschließlich für T-Mobile Kunden ist, darum ist das rosa T mit dabei :icon_wink )

Die Ordner mache ich dir dann fertig, wenn dir die Icons gefallen

Edit sagt: 1 Vorschlag für MeineBank

Alles Super

Ist ja der Knaller mit Euch, vielen Dank für die Arbeit die Ihr hier macht.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Schön das es dir gefällt...

Bei "Passwords & Pins" bin ich gerade dabei. Welches der beiden Icons für ferienkalender möchtest du haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

jaja broodwar kannst ruhig sagen das du das trampolin für dich für dich gerichtet hast ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
look37

Hi look37,

....

Hi Broodwar

alles klasse nur Handy-Etat funzt nicht.

1. Hab dir nochmal die Dateien gepackt vielleicht hatte ich ja was vergessen.

2. Hier noch Ikons von anderen Programmen, vielleicht brauch Sie ja noch einer.

Gruß

AssassinsCreed.rar

Chopper 2.rar

Clever-Tanken.rar

HandyEtat.rar

RadioBox.rar

Siedler.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Also ich habe jetzt ziemlich jedes Icon Download Teil drauf und sind alle in "Bunles" aber wie kann ich die jetzt auf meinem Iphone einstellen ?

Ich hab IFile drauf ich glaube damit muss es ja gemacht werden aber wie denn ich versteh es nicht...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ look37

Hier nochmal für Dich HandyEtat mit allen Icons. Jetzt sollte es gehen :icon_wink

@ maszu

Wenn du alle Ordner in "Bundles" drin hast, dann musst du in Winterboard das "KraZy NCG Springboard Theme" einmal kurz deaktivieren und gleich wieder aktivieren. Nach einem Respring sollte es dann gewesen sein.

de.neumannsApps.HandyEtat.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.