Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

maszu

Ich kann des gar nicht deaktivieren, weil gleich wieder der haken dort ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

In winterboard muss es so aussehen. Den Haken kannst antippen, dann ist der weg und wenn du dort wieder antippst ist der haken wieder da. Dann oben links auf "Winterboard" und nochmal oben links auf "Respring".

Und die App-Ordner sind auch alle in /var/stash/Themes.xxxxx/KraZy NCG Springboard.theme/Bundles ???

post-650750-14356867067005_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich habe jetzt erstmal den Ordner "Bundles" entschlackt. Alle Ordner rausgeschmissen, die ich nicht brauche. Von über 500 sind jetzt noch knapp 200 übrig.. :biggrin:

Sicherung natürlich vorhanden von den 500+ :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
look37

@ look37

Hier nochmal für Dich HandyEtat mit allen Icons. Jetzt sollte es gehen :icon_wink

@ maszu

Wenn du alle Ordner in "Bundles" drin hast, dann musst du in Winterboard das "KraZy NCG Springboard Theme" einmal kurz deaktivieren und gleich wieder aktivieren. Nach einem Respring sollte es dann gewesen sein.

Danke Dir alles besten, sieht Hammer aus.:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Alles klar, freut mich das es dir gefällt :eusa_danc

Die Spiele-Icons brauchst du auch geändert? War aus dem Text nicht ganz rauszulesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GrumpyBear

Erstmal "daumen hoch" für die Arbeit und das Design, deluxe!

Ich habe nun nur noch folgendes Problem, ich würde gern hinter die ganzen Icons so ein Wallpaper bzw. gemustertes Hintergrundbild haben welche es hier ja auch als Pack zum laden gibt. In welchen Ordner muss ich das von mir gewünschte Bild packen (und wie aktiviere ich dieses)? Evtl. habe ich es überlesen oder schlampig gelesen, bitte trotzdem um kurze Hilfe .. Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heini11

@ GrumpyBear

Einfach das gewünschte Bild in den Ordner Bilder, den Du mit dem Iphone synchronisierst. Anschließen das Bild auf dem Iphone öffnen und dann als Hintergrund wählen!

So habe ich das jedenfalls gemacht!

greetz heini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GrumpyBear

@heini11

Nicht ganz, auf deine Art wird nur das Hintergrundbild gewählt welches ich sehe wenn die Tastensperre drinnen ist und ich dann irgendwas am handy drücke, quasi das Lock Bild oder wie man es nennt. ich mächte diese Riffel/Löcher ja hinter den icons im Menü haben, so wie hier im rechts Handy eben

https://www7.pic-upload.de/12.03.11/dk2tiajf6n1l.png

Sorry falls ich mich wie der letzte Dappes anstelle, aber ich bekomm es nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Unter normalen Umständen ist das bei dem 3G nicht möglich das Wallpaper für den Homescreen zu ändern.Ist von Apple aus gesperrt. Es gibt zwar ne möglichkeit das zu ändern, aber die Performance deines 3G wird erheblich schlechter dadurch. Glaube das ist es nicht Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ DaBurner

Schaue dir das mal an. Vielleicht macht v3l0 ja auch noch was anderes daraus :icon_bigg

1. FolderEnhancer
  2. MultiPong
  3. ScrollingBoard

DaBurner.rar

post-650750-14356867208173_thumb.png

post-650750-14356867208437_thumb.png

post-650750-1435686720867_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

hallo ich hätte 2 fragen, wenn ich die icon dateien wie in der anleitung von 2 G_Galilei lösche kann ich die dann nur durch wiederherstellen des iphones zurückholen wenn ich das theme ändern möchte? oder ist dann einfach alles wie beim alten? und wo find ich/bekomme ich die .DEB datei her? danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@broodwar; @v3l0

Mal wieder einsame Klasse.

Danke euch dafür.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!lkay

Irgendwie habe ich alles teilweile, d.h, dass ich z.B kein Dialer habe, oder whatever. SBSettings sind wie vorher aus, Keyboard auch.

Nach der Anleitung installiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Irgendwie habe ich alles teilweile, d.h, dass ich z.B kein Dialer habe, oder whatever. SBSettings sind wie vorher aus, Keyboard auch.

Nach der Anleitung installiert!

dialer muss dabei sein wenn du die version 1,3 gesaugt hast ....

sb settings musst du auch auswählen ....

und beim keyboard hat sich eh nichts verändert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!lkay

dialer muss dabei sein wenn du die version 1,3 gesaugt hast ....

sb settings musst du auch auswählen ....

und beim keyboard hat sich eh nichts verändert....

SB-Settins hat sich nun verändert, das habe ich gepackt. Doch Dialer blieb immer noch so. Obwohl ich im Winterboard die KraZy NCG Dialer Datei zur Auswahl hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.