Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Felix1102

ich meine wenn man in winterboard die hacken raus macht und das themes dann wieder ändern oder einfach wieder die standart icons haben will, klar sichern könnte ich mri die schon aber ich meine wäre das nicht umständlich ohne ende? und das mit broodwar hab ich schon gefunden der schreibt das man einen sie in var/stash/themes.xxxx einfügen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

dass was G_Galilei in seiner Anleitung mit den Ordnern löschen meint ist nur der Fall wenn du die .deb-Datei installiert hast. Nur dann.

Wie du selber sagst hast du nur die 3 Ordner gehabt. Da musst du nichts löschen. Nur eben so wie ich beschrieben hatte die 3 Ordner in den Pfad, den du ja schon beschrieben hattest. Allerdings ist bei den 3 Ordnern nicht das SB-Setting von Krazy Radd auf das 3GS angepasst. Das habe ich aber hier zur Verfügung gestellt. Falls noch nicht gefunden hier nochmal der Link zum Thread.

SB-Setting NCG Theme

Und ja, wenn du die Standart Icons wieder haben möchtest gehst du in Winterboard und nimmst die haken weg und dann nen Respring und schon ist das Theme wieder verschwunden. Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, ne Wiederherstellung etc. durchführen ist natürlich alles komplett weg :icon_wink

Wenn weitere Fragen sind, dann stelle Sie ruhig. Wir werden versuchen so gut es uns möglich ist zu helfen... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

eine frage hätte ich noch, beim iweather widget wenn ich bei accuweather oder yahooweather oben in der URL nach dem code suche, finde ich nur bei yahoo einen aber der ist scheinbar auch der falsch, weis leider nicht was ich jetzt noch machen soll :huh: im homescreen steht auch statt dem wetter no found wäre froh über noch nen tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

den hab ich auch schon gefunden und eingfügt aber ich weis nicht ob es es an der richtigen stelle war, wäre cool wenn jemand vlt einen screenshot machen würde danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

das steht doch alles auf der 1 seite beschrieben ...

guck mal hier

iWeather Widget & Sketchy Wetter Icons

Sketchy Wetter Icons von AzureSol Vs. KraZy Radd herunterladen ::: Download :::

Entpacken und kopiert den Ordner "AzureSol Vs. KRadd" in folgendem Verzeichnis

/Library/Themes/iWeather Widget.theme/Icon Sets/

iWeather Widget Custom configureMe.js.rar herunterladen ::: Download :::

Entpacken und mit einem Editor/Notepad die configureMe.js Datei öffnen

Bevor wir also die configureMe.js ins iWeather Widget Verzeichnis kopieren, müsst ihr noch eure Stadt eintragen.

Den sog. ZIP-Code bekommt ihr von Accuweather oder von YahooWeather. Der ZIP-Code für eure Stadt befindet sich in der URL

ane8th.jpg

Ist eure Stadt eingetragen, kopiert ihr die configureMe.js Datei in folgendem Verzeichnis

/Library/Themes/iWeather Widget.theme/

Respring durchführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

hab ich auch schon getan (ganz so doof bin ich nicht) aber ich habe den code an der stelle eingefügt und es steht immer noch no found am homescreen, kann es sein das ich noch irgnedwas davorschreiben muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

bei mir seht das so da

/Change Your City / Location

var locale = "EUR|DE|GM011|Essen" // "648820" seemed like a fine Default - Cupertino, CA

bei dir dann

/Change Your City / Location

var locale = "EUR|DE|GM011|Windsbach" // "706943" seemed like a fine Default - Cupertino, CA

configureMe.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

ich habs jetzt exakt so eingetragen und wieder no found, was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

sehr komisch ...

warte ich teste mal deine stadt bei mir gebe dir gleich bericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

echt merkwürdig zeigt bei mir auch not found an aber ich guck mal nach ne lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

ok danke für das feedback dann weis ich schonmal das es an der stadt liegt ich kann ja auch ne andere benutzen ist nicht so schlimm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

jap es liegt an der stadt der findet die nicht lol komisches teil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Jetzt hab ichs mal mit Nürnberg probiert, geht auch nicht! was soll ich tun?:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

nürnberg ist doch eine große stadt die muss der aufjedenfall finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Dachte ich auch aber da steht schon wie gerade No Found ich probiers morgen nochmal mit einer neuinstallation, bis jetzt nochmal vielen dank für deine hilfe CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

mal ne frage.

ich habe das theme installiert aber mein phone wurde dadurch so richtig richtig langsam.... wenn ich ne sms schreiben wollte haben diese sicht nicht mal öffnen lassen oder ich bin nichtmal in die einstellungen gekommen.

kennt das noch jemand? oder kann mir jemand helfen wie sich das abstellen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.