Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sniperhanz

iPhone - Tipps und Tricks für Anfänger und Neubesitzer

Recommended Posts

Sniperhanz

@Havuc77

Also das beste ist wenn du die Group.ipa

Per winrar öffnest und den Group.App. Ordner per Winscp auf dein iPhone kopierst. Oder du kopierst dir die Group.ipa in den Ordner von install...s gehe im iPhone dann auf den install...s unter Downloads dort befindet sich nun die ipa Klick darauf nun installiert er. Zuvor solltest du aber das kaputte app erstmal deinstall.

Direction brauch Internet denke daran!

@ chriz

Wenn du auf 4.0.2 updatest hast du nix mehr drauf kein jb und keine apps da Shh nur unter cydia installiert werden kann. Was du ohne jb nicht hast. Man kann nicht auf das komplette Dateisystem zugreifen. Also easy wenn gerne auf bestimmte apps verzichten willst zwecks der Sicherheit dann kannst du updaten. Du kannst aber auch mit sbsettings wie beschrieben deine Sicherheit herstellen.

Gruß hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

Bin auf der Suche nach einen mms app. Kennt jemand von euch ein Klasse mms app?

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

Danke es gibt auch noch ne möglichkeit!

bild

Hanzz

bearbeitet von Sniperhanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

@Chris

bekomme wenn ich mit putty mit dem iphone verbinden möchte die fehlermeldung:"Network error: Connection Refused"!

Woran liegt das?? der pc und das handy sind definitiv mit w-lan verbunden/im netwerk!

schau mal Firewall?? Oder nim MobileTerminal App auf dein Iphone!!!

Eine gängige Tastatur als App kennt nicht zufällig jemand..

Hanzz

bearbeitet von Sniperhanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

swirlymms aus cydia ?

Joop aber Swirly funzte bei mir nicht bekamm die Demolizenz nicht und so war kein testen möglich ausser ich kauf es...

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymuos

Hallo Sniperhanz

Danke für deine Anleitung. Klasse Arbeit...

Hast mir sehr geholfen..

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

Hallo um den thread aktuell zuhalten koennt ihr auch mit Tipps und Tricks hier Posten.

Also wenn ihr was wisst was andere auch wissen sollten so schreibt. Das mal einwenig Durchblick hier im Forum zustande kommt.

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Bei nem gejailbrekten Iphone NIEMALS übers Einstellungsmenü zurücksetzen = sonst Bootschleife ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

Recent Delete und UploadBilder hinzugefügt.... im 1´n Post

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sniperhanz

Wenn jemand von Euch ein Bluetooth app kennt das sich auf der FW 4.0 installieren laesst und auch funzt meld euch mal bitte!!!

Hanzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hi ich finde diese einstellung nicht -> Mobiles Datennetzwerk

bei mir steht das nicht unter einstellungen .....

MMS verschicken

Ihr wollt MMS verschicken ohne ein App?

Dann gibt es eine Möglichkeit die ich bei meinen Handy angewendet habe( 3GS )

Geht auf Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Tragt hier eure Provider MMS Einstellungen ein bei mir Fonic O2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

macbook vom HF-Team

:icon_arrohttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/146538-iphone_alle_anleitungen_blick.html

:icon_arrohttps://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/146534-iphone_alle_wichtigen_themen_faq.html

2401_closed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.