Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
efsane83

iphone über wlan mit tv verbinden??

Recommended Posts

efsane83

hallo

habe einen samsung led tv mit lan anschluss, kann damit ins internet und mit allshare über wlan meine datein (viedos,bilder, musik) vom pc auf dem tv abspielen. das ist alles super.

klappt das auch mit dem iphone? (iphone jb) gibt es allshare für iphone oder eine alternative app, wo ich keinen adapter kaufen brauch?

suche schon den ganzen tag hab aber nichts gefunden.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

iMediaShare gibt es im AppStore und kostet nichts. In Verbindung mit einem DLNA-fähigen TV eine prima Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
efsane83

sorry das es so lange gedauert hat bis ich DANKE sage, bin erst wieder da, das hat super geklappt.

habe ein zweites problem: apps über cydia + ********* download manchmal nicht möglich.

wenns runtergeladen hat dann ist installieren nicht möglich, bekomme ständig eine fehlermeldung.

woran kann das liegen?? etwa falsche quellen???

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Nein, das liegt an der falschen Einstellung von Dir gegenüber den Entwicklern. Die wollen Geld verdienen und ein App kostet in der Regel nicht so viel, das man dabei arm wird. Man muss sich nur nicht jeden Müll aufs Handy holen, dann spart man auch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
efsane83

Es geht nicht darum geld zu sparen, möchte mein handy "frei" benutzen, habe die ständigen einschränkungen von apple satt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Es geht nicht darum geld zu sparen, möchte mein handy "frei" benutzen, habe die ständigen einschränkungen von apple satt.

Deshalb auch Cracked Apps.....:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Du kannst es ja auch frei benutzen, aber das heisst ja noch lange nicht das du dir die Programme einfach "stehlen" darfst. Du gehst ja auch nicht ins Geschäft und klaust dir was nur weil du Hunger hast, oder?

:banging::banging::abgelehnt:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
efsane83

Habe doch garnicht nach cracked apps gefragt, meine frage war nur ob es eine app gibt wo ich keinen adapter o.ä. kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

habe ein zweites problem: apps über cydia + ********* download manchmal nicht möglich.

wenns runtergeladen hat dann ist installieren nicht möglich, bekomme ständig eine fehlermeldung.

Und was war das??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
efsane83

Es ging nicht über apps die im appstore kostenpflichtig sind, es ging um die app iMediaShare, dies ist im appstore kostenlos. Hatte an den einstellungen etwas falsch gehabt und konnte über cydia und installous nicht runterladen. Ich lade keine app die regulär kostenpflichtig ist. Habe jb nur damit ich den flash player hab und einige spielerein die es im appstore garnicht gibt. Über cydia zahl ich auch;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das Wort mit i... wird hier nicht gerne gesehen, oder was denkst Du, warum es in Deinem oberen Beitrag von mrknister777 editiert worden ist?

Einige sind echt lernresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
efsane83

Das hat ja jetzt viel mit dem thema zutun, ist auch egal, ich weiß was ich mach und was ich mach ist meiner meinung nach auch richtig, bestehle nimanden, zahle für die apps und nutze mein handy so wie ich es möchte, für mich ist das thema durch, vielen dank an alle die sich zu diesem thema geäussert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das hat in sofern etwas mit dem Thema zu tun, das hier auf handy-faq.de keine illegalen Inhalte geduldet werden und wenn es der richtige Mod/Admin sieht, bist Du schneller draussen, als Du bis drei zählen kannst. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, aber wie ich oben schon angemerkt habe, es lohnt scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.