Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Quasimodo5000

iphone versicherung

Recommended Posts

Guest Quasimodo5000

eine frage mal!!

wenn man eine handyversicherung hat die diebstähle abdeckt, kann man diese

dann ausnutzen und sagen das das iphone gestohlen worden sei?

können sie es irgendwie rausbekommen oder das iphone orten?

und würde man ein neues gerät oder das geld bekommen.

danke im vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

ich glaube die frage wird dir hier niemand beantworten!!!!!!!!!

das ist illegal!!!!!! VERSICHERUNGSBETRUG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Ich würde mal sagen, orten kann man die Sim, aber in dem Fall wird Apple sicherlich das Gerät sperren, sodass du eh keine Freude mehr haben wirst, von der Straftat mal abgesehen. Zumal du ja so blöd bist und das hier öffentlich machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhoneDice

Wenn eine Versicherung eingreifen muss, wird das Handy gesperrt und kann ggf. lokalisiert werden! -> Wertlos. Außerdem ist ein Diebstahl nicht automatisch versichert <- Das kleingedruckte sollte man lieber vorher studieren!

Betrug = Straftat = vorbestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Mir hat mal ein Freund vom BKA gesagt, dass die sogar Handys orten können die keine Sim Karte haben und sogar aus sind. Hat mir das auch glatt mal an seinem Gerät gezeigt - und siehe da, funktionierte, obwohl ohne Sim und Akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

Mir hat mal ein Freund vom BKA gesagt, dass die sogar Handys orten können die keine Sim Karte haben und sogar aus sind. Hat mir das auch glatt mal an seinem Gerät gezeigt - und siehe da, funktionierte, obwohl ohne Sim und Akku.

Lol, das möchte ich sehen.:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seyhanovic

Das glaub ich nicht...

Irgendwo braucht das Handy bisschen Strom, damit es geortet werden kann....

Das ist genau so, als ob du Auto fährst aber kein Benzin hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Also als komplett unmöglich würde ich es nicht ansehen. Das Gerät strahlt ja Wellen ab, so wie jedes Gerät. Wenn man also mit den richtigen Wellen sucht, dann bekommt man auch eine Antowrt. Ob das dann genau ist, also man weis, dass es das Gerät ist, weiß ich nicht. Aber generell kann man mit Ortung alles finden. Muss ja kein GPS oder ähnlichs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steppes666

Oh Leute...ihr schaut zu viele Filme...wieviele Abermillionen Handys gibt es?

Wellensuche? Welche Welle/n hat MEIN Handy? Wer weiss es? Bullshit.

Das Handy muss an sein, die Ortung läuft über die Funkzellen, also mit der Sim-Karte...ansonsten bei eingeschaltetem GPS-Signal über den Satelliten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Oh Leute...ihr schaut zu viele Filme...wieviele Abermillionen Handys gibt es?

Wellensuche? Welche Welle/n hat MEIN Handy? Wer weiss es? Bullshit.

Das Handy muss an sein, die Ortung läuft über die Funkzellen, also mit der Sim-Karte...ansonsten bei eingeschaltetem GPS-Signal über den Satelliten...

Also hat jedes Organ in deinem Körper eine Sim eingebaut? Und jeder Felsen, jede Koralle auf dem Meeresgrund? Ich habe nur gesagt, es ist theoretisch möglich, ein Handy zu orten. Und sicherlich kann man zwischen Handys anhand der Auswertung unterscheiden, was es für eine Marke ist. Sind ja unterschiedliche Teile verbaut. wäre ja schlimm, wenn Wissenschaftler nicht heraubekommen könnten, aus was ein Stoff besteht, wenn sie es sich mal genauer angucken. Mal Physik und Chemie etwas genauer angucken, dann sieht man, das jeder Stoff anders strahlt. Ob man tatsächlich DAS EINE Handy finden kann, ist eine komplett andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steppes666

Also hat jedes Organ in deinem Körper eine Sim eingebaut? Und jeder Felsen, jede Koralle auf dem Meeresgrund? Ich habe nur gesagt, es ist theoretisch möglich, ein Handy zu orten. Und sicherlich kann man zwischen Handys anhand der Auswertung unterscheiden, was es für eine Marke ist. Sind ja unterschiedliche Teile verbaut. wäre ja schlimm, wenn Wissenschaftler nicht heraubekommen könnten, aus was ein Stoff besteht, wenn sie es sich mal genauer angucken. Mal Physik und Chemie etwas genauer angucken, dann sieht man, das jeder Stoff anders strahlt. Ob man tatsächlich DAS EINE Handy finden kann, ist eine komplett andere Frage.

Meine Antwort hatte einen ganz bestimmten Bezug...wie es scheint, hast du ihn nicht verstanden oder gefunden...somit passt deine Aussage absolut nicht.

Ausser dein letzter Satz..der lässt Hoffnung aufkeimen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

ich halte das für kompletten Unsinn, es gibt ja spezielle Dienste zur Handyortung, selbst diese sagen bei Abschluss das es nur möglich ist wenn das Handy eingeschaltet ist und wenn es kein GPS hat, ist es auch noch relativ ungenau.

Wenn ein Handy ortbar wäre welches ausgeschaltet ist, könnte ja jedes vermisste Kind sofort geortet werden und ich glaube der Staat oder diverse Einrichtung hätten diese Möglichkeit gerne.

Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.