Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matt!

iPhone Voicemail Button einrichten

Recommended Posts

matt!

Hallo,

ich komme beim Drücken des Voicemailbuttons immer in die Maske der VisualVoicemail, will die aber gar nicht nutzen sondern "ganz normal" die Box anrufen.

Habe schon über *5005*86*xxxxx# die Nummer der Box eingespeichert, mit *#5005*86# lese ich auch die richtige Nummer aus.

Was muss ich noch machen damit die Kurzwahl zur Voicemail wieder funktioniert?

Danke und LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

..."...wieder funktioniert...". Also HAT es mal funktioniert und jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matt!

..."...wieder funktioniert...". Also HAT es mal funktioniert und jetzt nicht mehr?

Kann ich nicht ganz sicher sagen. VVM wurde aber mit Sicherheit nie benutzt, sondern immer über einen im Telefonbuch gespeicherten Eintrag die Sprachbox angerufen. (...laut Freundin, ist ihr Iphone)

Die VVM soll ja gar nicht funktionieren, sondern lediglich die Rufnummer der gewöhnlichen Sprachbox auf den Voicemailbutton speichern. Denke nicht, dass der aktuelle Provider (bob - Ableger der Telekom Österreich) VVM unterstützt.

Zur Vorgeschichte: zwei iPhones 3GS, beide stammen von einem T-Mobile vertrag also mit T-mobile simlock. Inzwischen jailbreak, iPad BB, simlock entfernt und anderer Provider, dadurch andere Sprachboxnummer. Deshalb über oben genannten Code die neue Nummer eingespeichert. Bei meinem iPhone funktioniert es problemlos (bei dem hat es aber auch schon zuvor funktioniert), beim iPhone der Freundin kommt aber immer nur die anzeige der VVM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.