Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vince_Iphone

iPhone Wiederherstellung nicht mehr möglich...

Recommended Posts

Vince_Iphone

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Iphone 3Gs mit der Firmware 3.1 und jetzt habe ich folgendes Problem...

Mein Iphone fährt nicht mehr hoch. Sobald ich es anschalte kommt der Apfel und danach ist das Handy gleich im recovery mode, ergo "Das USB-Kabel und das iTunes Icon"

Ab jetzt geht garnichts mehr, habe versucht das handy Wiederherzustellen, das funktioniert weder im recovery mode noch im DFU-mode. Es geht in Itunes so weit das Popup "Wiederherstellen wird vorbereitet" aufgeht und er lädt und lädt und lädt und dann kommt Fehler 1604...

Bitte um eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indi67

Habe das gleiche Problem, dass mein Phone nicht mehr herzustellen ist (Fehler 23 beim Wiederherstellen der SW 3.1.2 und "not eligible" bei SW 3.01 und 3.0) . Was ich noch probiert habe, ist das Herstellen von anderen Rechnern und anderen Firmwaren.

Nichts hilft. Mir ist es in diesem Zustand egal, ob die Daten weg sind Haupsache es läuft wieder. (Iphone 3 GS, SW 3.0 JB, original unlocked). Mit Redsn0w habe ich es einmal (!) wiederherstellen können, doch die SIM Karte wurde nicht erkannt und viele Programme schlossen sich gleich wieder.

Gibt es hier viell. Hilfe?

Gruß

Indi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest meenous

guckt mal in meinem thread "iPhone 3G (Februar 09) 3.1.2 Probleme" etwas weiter unten!

ich hatte das gleiche problem (1604 beim wiederherstellen/aktualisieren auf 3.1.2) und konnte es dank ideen von lucan wieder lösen.

einfach mal reinschauen, vielleicht hilft es euch ja auch.

greez mee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indi67

Danke für den Hinweis. Habe ihn mit Interesse gelesen.

Weitergeholfen hat er mir leider nicht.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen DFÜ- und Recovery (Wiederherstellungsmodus)? Woher sehe ich, in welchem ich bin? Muss das Gerät abgesteckt sein, wenn ich ihn aktivieren will? Fragen über Fragen.

Interessant finde ich bei mir, dass ich mein Gerät, wenn es am PC hängt, nicht ausgeschaltet bekomme. Ich sehe immer den weißen Apple Apfel. Auschalten kann ich das Gerät nur wenn ich beide Knöpfe für 10 s drücken.

Noch etwas eigenartiges habe ich beobachtet.

Wenn ich nach dem Ausschalten beide Knöpfe drücke, dann erscheint nach 3 s der Apfel und geht nach 4 s wieder aus. Dann wieder nach 3 s ein und nach 4 s wieder aus. Dann bleibt er aus. Ich denke das Iphone ist Schrott. Gibt es denn kein alternatives Programm, was mir hier weiterhelfen kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest meenous

der dfu modus ist der modus, wo iTunes auch auf das "bios" des iphones zugreifen kann.

du kommst da rein durch folgende schritte:

iphone muss angeschaltet sein!

-iphone an pc anschließen

-beide knöpfe gleichzeitig drücken

-dann geht das iphone scheinbar aus -> beide knöpfe gedrückt halten

-nach ca. 3-4 sekunden (timing muss man ausprobieren) den power knopf loslassen, home knopf aber gedrückt halten (wenn der apfel erscheint, hat man zu spät losgelassen)

-der pc sollte nach kurzer zeit (wenn man alles richtig gemacht hat) ein "apple DFU device" als neue hardware erkennen, der bildschirm des iphones bleibt dabei schwarz

---> iphone ist im dfu modus

hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indi67

Gute Anleitung, danke.

Ich komme damit auch in den Wartungszustand. Daraus schließe ich jetzt erstmal, dass dieser gleichbedeutend mit dem DFÜ- Modus ist. Ich lasse Itunes dann auch wiederherstellen, aber es kommt halt der Fehler 23 beim

"Iphone Wiederherstellung mit Apple überprüfen".

Wenn mir jemand helfen kann lasse ich gerne nen Kasten Bier springen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest dc_10

Ich bin am verzweifeln. ich wollte die original iphone 3.0 OS wiederherstellen iphone hängte sich danach bei der hälfte der wiederherstellung auf bildschirm wird schwarz und itunes schliesst sich ohne einen fehler anzuzeigen.

Schließe ich das i phone an und öffne itunes heißt es das iphone wurde im wartungszustand gefunden und muss wiederhergestellt werden.. wenn ich das mache wird das display kurz weiß dann kommt der apfel mit dem ladebalken und dann immer bei der hälfte stehen bleibt itunes meldet iphone wiederherstellung überprüfen es passiert nach 30 min nicht mehr auser iphone display bleibt dann schwarz und itunes ist geschlossen

habe auch schon versucht nen jailbreak zu machen geht alles bis die ananas mit den zwei füssen kommt und der blaue balken ist fast fertig geladen aber iphone schaltet einfach ab... was kann ich machen das ich das ding wieder zum laufen bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fafa2112

hILFEEEEEEEEEEEEEEEE werkeinstellung ausgeführt

ich habe ein sehr grossses mit meinemiphone(das erste modell)!ich habe es in itunes aus versehen auf die werkeinstellung geladen!weil auf dem download neuer upload für "fofo"iphone stand.und mein problem ist jetzt,das ich meine daten auf dem iphone wieder herstellen möchte,aber das handy habe ich geschenk bekommen(und ist aus den usa mitgebracht worden) und die AT&T karte ist weg.ich hatte es mit einer eplus(blau.de)karte genutzt!aber die nimmt das iphone nicht mehr.Und jetzt sitze ich schon seit 4uhr morgens dran und bin schon ganz verzweifelt!meine ganzen wichtigen daten waren drauf und ein handy hab ich wegen meinem dummen fehlers auch nicht mehr!kann mir bitte bitte jemand helfen?????????

ich bitte um schnelle antwort :(

lieben gruss eine unausgeschlafene fafa2112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.