Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BimS

Iphone wir nicht in win 7 x64 erkannt!

Recommended Posts

BimS

Habe die ganze Zeit mein Iphone sowie ipod touch einwandfrei nutzen können doch auf einmal macht er gar nichts mehr habe schon wirklich alles versucht und bevor ich ihn jetzt formatiere wollt ich lieber mal fragen ob jemand noch ne Idee hat..

Itunes komplett neu Installiert hab ich schon und die treiber dem gerät hinzufügen klappt auch nicht! neustarten von beidem auch versucht kein Muks..

das einzigste was windows mir sagt ist das es nicht richtig erkannt wird und als unkown device erkannt wird. Habe schon alle ports ausprobiert nichts..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

thx schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
666power

Lade mal ne neue version von Itunes. Vieleicht liegt es daran wenn nicht ein FW machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BimS

Auch schon versucht hab die neuste versucht und eine alte und eine vor der neusten alles nicht funkrioniert wiederherstellen geht auch nicht wird in dfü sowie im wiederherstellungsmodus nicht erkannt is verdammt komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Altbekanntes Problem:

Bitte unter Rechtsclick auf Computer-Verwalten-Dienste, Rechtsclick auf Apple Mobile Device-Eigenschaften-Allgemein-Starttyp auf "automatisch".

Rechner neu starten, fertig.

Ist nen Win 7 64x Problem.

Keiner weiss, wohers kommt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BimS

Echt gut aber das wahr schon auf automatisch gestellt daher hat dies auch nichts gebracht mein pc is verhext so ein Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Klar war daas auf automatisch gestellt, das war bei mir auch so.

Hast Du es jetzt nur nachgeschaut, gesehen, das es auf automatisch ist und bist dann gleich wieder raus gegangen oder hast Du es kurz geändert, dann zurückgeändert und dann mit "Übernehmen" und Ok bestätigt?

Mach das mal.

Bei mir hats geholfen.

Nachtrag: Versuch mal den Dienst: "iTunes Helper" auf dieselbse Art zu starten.

LF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BimS

Nope das wahrs auch nicht was mich jetzt wundert das ich kein iTunes helper habe! Hab aber das iTunes 3* neu Inst. Komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Naja, Apple installiert ja nicht nur iTunes.

Da sind weitere 5 Programme:

iTunes, Apple Mobile Application Support, Quick Time, Apple Mobile Device Support, Bonjour und Apple Software Update.

Diese Programme in dieser Reihenfolge in den Extras des Programms CCleaner (umsonst) deinstallieren.

Danach mit CCleaner die Registry reinigen, den PC reinigen, PC neu starten und iTunes frisch installieren.

Dann mal probieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a-p-c

hmm, prinzipiell kann ich nur sagen dass bei mir unter win7 64-bit keine probleme auftreten.

muss wohl eine einstellungssache am pc sein und kein generelles problem mit diesem betriebssystem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Prinzipiell hast du recht, a-p-c.

Allerdings wenn mal bei Apple Produkten was schiefgeht, dann richtig. Vorallem BimS ist nicht der Einzige, der dieses Problem hat.

Da hilft wirklich nur eine komplette Säuberung des PC, sowie es mrknister777 beschrieben hat. Das hat aber nichts mit den Einstellungen zu tun. Ich selbst hatte auch mal das Problem bei einem frisch installierten Win 7 64bit. Es war grad mal der Virenscanner installiert und dann wollte ich iTunes draufspielen. Hat mich selbst 2 Tage gekostet.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BimS

Nope auch versucht alles was von apple inc. drauf wahr deinstalliert und dann die reg. gelöscht und alles auf automatisch gestellt neustart... nichts ...

Hab auch immernoch kein ituneshelper

ich verzweifel :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.