Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Methosalem

iPhone wird nicht mit aufgeführt bei IMEI bzw. zu spätes Entsperrdatum

Recommended Posts

BlueG6o

Sorry, mein Fehler. Was ist das für ein Adapter? Die Karten haben doch meistens diesen Adapterrahmen schon dabei wenn du sie geschickt bekommst. Oder ist das ein spezieller Adapter?

Sowas meine ich

micro-sim-cutter-6-sim-adapter-verschnitt.jpg

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Methosalem

Hier zwei Bilder meiner microSIM steckend im Adapter (der ist mit der microSIM-Card zusammen von blau.de geliefert worden):

cimg5154d715.jpg

cimg5155c7ck.jpg

Wenn ich mit dem Finger drüberfahre, merkt man, dass die microSIM ein wenig übersteht (Bild 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Methosalem

Habe mir jetzt einen anderen Adapter geholt, bei dem die microSIM nicht mit einrasten reingesetzt wird, sondern durch reindrücken (wenn Ihr wisst, was ich meine...). So passt der Adapter dann auch ins 3GS.

Wiederhergestellt habe ich das 3GS auch, und jetzt funktioniert es mit der Telekokm-Xtra-Sim-Card. Jetzt muss ich nur noch bis Ende Juli warten, dann ist es ja für alle Netze freigeschaltet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.