Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackMilch

Iphone Wlan hack

Recommended Posts

BlackMilch

Hi Leuts,

mich würde mal interessieren ob es für das Iphone ein App gibt womit man Wlan´s hacken kann. Sitze ab und an in einer Kneipe oder bin in der Stadt unterwegs. Und da wimmelt es ja von Wlan´s.

Es würde mich nur interessieren ob es sowas überhaupt gibt ...

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackMilch

Ist ja Lustig

anbieten von Anleitung um Software unerlaubt frei zuschalten

wird nicht erlaubt, aber ein Jailbreak ist legal ?

War auch nur eine Frage ob es sowas gibt, nicht wie es heist oder was ich machen muss. Habe gestern gesucht und nicht viel gefunden. Wenn es gäben würde, würde ich schon selber suchen. Deshalb die FRAGE - Gibt es sowas überhaupt das auch funktioniert ...:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cba01

Jailbreak ist sehr wohl legal, gibt es sogar ein Gerichtsurteil drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

gibt es sogar ein Gerichtsurteil drüber.

Das Aktenzeichen vom deutschen Gericht hätte ich gern mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackMilch

naja das mir eigentlich wurscht, mich interessiert was anderes

Gibt es so ein tool das auch funktioniert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

ja Amerikanisches Urteil aber kein deutsches urteil

es gibt auch in amerika ein gesetzt das man waffen mit sich trägt das ist auch ein

Amerikanisches Urteil

und in deutschland ist es verboten also ist jailbreaken iiligal hier in deutschlan in amerika nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Ja was denkst du denn wohl!?!?

NEIN so ein Tool gibts nicht und falls doch, dann wird das hier sicherlich nicht beschrieben oder dir vorgeschlagen!

Auch wenn deine Absichten vielleicht gut sind und du nur Emails checken willst oder was auch immer, sowas ist aber nicht in Ordnung, umsonst gibts nicht diese Keys!!!

Du kannst ja auch was ganz anderes damit anfangen, die illigale Sachen damit runterladen und und und, dem "Eigentümer" dieses Anschlusses wird sowas sicherlich nicht recht sein, zumal der kaum für die Allgemeinheit in die Tasche greift und den Anschluss bezahlt.

Entweder ne Hotspotflat buchen, nen anständigen Mobile Internet Vertrag buchen oder eben nicht online gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Ist ein Amerikanisches Urteil.

Deswegen wollte ich es ja von einem deutschen haben.

In Amiland gibt es auch die Todesstrafe.....

Fakt ist, ein JB ist in Deutschland in einer rechtlichen Grauzone und ein Unlock ist illegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

Das Aktenzeichen vom deutschen Gericht hätte ich gern mal...

https://www.macwelt.de/artikel/_News/372581/jailbreak_ist_legal/1

Dazu Apple: https://support.apple.com/kb/HT3743?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Die stellen es also nicht mehr als Verbot sondern als Zuwiederhandlung dar und verweigern bei einem Jailbreak(den man ja rückgängig machen kann) die Garantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

https://www.macwelt.de/artikel/_News/372581/jailbreak_ist_legal/1

Dazu Apple: https://support.apple.com/kb/HT3743?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Die stellen es also nicht mehr als Verbot sondern als Zuwiederhandlung dar und verweigern bei einem Jailbreak(den man ja rückgängig machen kann) die Garantie

Auch hier ist nur von Amiland gesprochen und der Artikel bezieht sich auf die Staaten.

HAt aber nichts mit D zu tun.

Wie gesagt, in Deutschland ist es eine Grauzone, da es DEIN Gerät ist.

Du darfst in D auch dein Windows-Kernel umschreiben, wenn du willst, nur nicht veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

und was hast du jetzt fürn problem also ich hab internet zuahsue wlan habe ich auch mein problem ist es nur jedes land hatt seine eigenes gesetze weste und amerika kann man nicht mitz deutschland vergleichen weill der eine wissen wollte ob es ein gesetzt gibt ob das jailbreaken legal ist oder illigal ist der andere meinte ja in amerika ist der urteil gesprochen also ist es in amerika gesetzlich legal und hier in deutschland ist es illigal verstehste nur darauf wollte ich hinaus aber schön das es denn jailbreaken gibt danke an das dev team und danke an den forum handy fq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
acadze

@handy-iphone4

benutze mal Satzzeichen wie . , und dei Shift-Taste wie in der Schule hoffentlich gelernt. Es kann doch nicht so schwierig sein sich ein bisschen an die Etikette zu halten und mal ein paar Tasten mehr zu benutzen, kostet auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

doch kostet was strom und miete ;-) hahaha ( ist ne scherz )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.