Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gio01

IPhone zeigt beim booten Totenkopf

Recommended Posts

gio01

Hallo, hatte noch nie ein IPhone, daher kenne ich mich nicht damit aus. Ein Freund bat ich um Hilfe weil der noch weniger Ahnung hat als ich.

Also das problem ist, dass sich das IPhone beim booten hängt. Zuerst kommt das Apple Logo dann Totenkopf von Jailbreak. Ich vermute er hat die Werkeinstellungen durchgeführt. Leider weiß er nicht das man das bei Jailbreak nicht machen darf.

Hier sind wirklich tolle Anleitungen aber irgendwie bleibe ich bei diese Home und Power Tasten hängen. Akku ist leer. Sobald ich das Handy aufladen will, bootet es und ich kann das Display nicht ausschalten.

Kann mir bitte jemand irgendwie weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaPtUrEE

Guten Abend,

Damit wir dir richtig helfen können müssen wir wissen, welche iOS und welche BB (BaseBand) Version zur Zeit drauf sind.

Ganz wichtig: Um welches iPhone handelt es sich eigentlich?

Mit Home und Power Tasten meinst du sicherlich, das du versuchst in den DFU zu kommen?!

In deinem Fall gehe bitte so vor:

Stecke im ausgeschalteten Zustand das USB Kabel ein. (Am PC versteht sich.)

Warte 3-4 Sek. Danach hällst du Power + Home für 15 Sek. gedrückt.

Nach den 15 Sek. lässt du dem Power Button los und drückst für weitere 30 Sek. den Home Button.

Dein iPhone sollte jetzt im DFU sein und müsste von deinem PC erkannt werden.

Gruß

____

Von meinem iPhone gesendet. Wer Tippfehler sieht, darf sie behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

um dir helfen zu können bräuchten wir schon mehr infos

welches iphone welche firmware welches baseband usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

*in die Glaskugelschau*

Ich vermute mal das es sich hier um ein iPhone 4 bzw ein 3GS handelt mit der iOS 4.2.1 und dem entsprechenden Baseband!

Apfel-Totenkopf ist ein anzeichen für einen Greenpois0njailbreak!.

Kleiner tipp am rande: Wenn ein iPhone gejailbreaked ist, NIEMALS und unter KEINSTEN UMSTÄNDEN, übers Menü eine Werkseinstellung machen...damit knallt ihr das iPhone in eine Bootschleife! *:suche: mal mit Bootschleife füttern ;)*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

Sorry dass ich so spät antworte aber hab jetzt erst wieder Zeit.

Es handelt sich um ein IPhone 3GS. IOS weiß ich leider nicht.

Also ich versuche die ganze zeit schon in DFU rein zu kommen aber ohne Erfolg.

Am anfang ist das Handy aus.

Nun kommt die rote Akku Anzeige wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.

Ich drücke Home + Power Button. Nach einiger zeit wird das Display schwarz. Wieder 3 Sekunden warten und Power loslassen aber Home weiter gedrückt halten. Jetzt kommt aber dieser Ton nicht. Also wenn sich ein Gerät per USB verbunden hat (Plug & Play Ton).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaPtUrEE

Mhhh... komisch komisch.

Schonmal an einem anderen Rechner probiert?

Lade dir mal iReb4 runter und fix mal den Recovery Mode.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

Wie mach ich das genau?

Ich hab einmal versucht und dann stand da irgendwann reboot und sonst ist weiter nichts passiert. Muss mein Pc das handy nicht vorher erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.